Soulstorm ab 07.03.2008.... auch in Wien ?
-
-
@Wuckal
Ich will nicht sagen das ich ein Pro wie du binBin aber auch kein Noob
(Jaso ist mein Zeuge und team Partner
) Allerdings rushen wir nur zum stören und zocken zwischen 40 Minuten und 3 Stunden pro Match
3v3 eben
Nur rushen ist a) FADb) blitzten bei uns schon oft Pros ab die rushen wollten
Schliesslich weis man ja was man dagegen tun kann
KlarOft genug bekamen wir eins auf Maul aber hey,.... ist halt ein Spiel
LgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
moment ich bin kein pro kenne halt nur den einen oder anderen guten spieler... und der hat mich halt stundenlang zugequatscht wie es da bei DoW ausschaut
das du kein noob bist ist mir klar und sein wir uns ehrlich um pro zu sein muss man einfach sau viel zeit in etwas reinstecken und das ganze ernster nehmen....middle ist ja auch angenehm zu spielen (geht um nix, spass hat man auch und ansprechend ist es genau so)
ich spiel(te) auch keine games im high skill berreich weil ich einfach nicht die motivation dafür habe/hatte bzw. keine games die ich von anfang gespielt habe geboomt sind... (und mit 2 jahren verzögerung dota zu beginnen hat keinen sinn genauso wie SC keinen sinn mehr macht maximal für fun schlachten auf lans)
ausgenommen natürlich WoW und UO das waren 2 Spiele in denen ich es (leider) ins extreme getrieben habe!
lg -
Ich muss ehrlich sagen, dass es zumindest mir keinen spaß macht, wenn ich mit einer Stoppuhr vorm PC sitzen muss, und genau schauen muss welches Gebäude ich als erstes Baue, genau penibelst abzähle welche und wieviele Einheiten ich produziere und am ende sagen kann " Juhu ich hab den Rekord gebrochen "..., Nicht zu vergessen das Maps auswendig lernen. Das ist doch alles Müll. Was hat das noch mit spaß zu tun? Mir kommts vor die Leute wollen alle nurnoch gewinnen. Ich mein ich benutz nichtmal Hotkeys wie die achso tollen Pros, und hab trozdem meinen spaß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Kroq-Gar“ ()
-
-
ja dann bist haltn chiller... es gibt leute die das eben hektisch schnell mögen und da gehts nicht nur ums gewinnen sondern darum besser zu werden und sein spiel zu perfektionieren...
und um richtig gut zu werden muss man lange üben und vor solchen leuten habe ich respekt...
ich kenne leute die strategisch eigentlich relativ gut sind und viel mehr know how vom game haben als ich weil er sich stunden lang replays und erklärungen von pros anschaut und trotzdem wollen sie lieber angenehm spielen und stressen sich nicht, natürlich verlieren sie dann gegen leute die ein bissl stressiger an die sache rangehen
Micro ist einfach in ziemlich vielen strategiespielen das wichtigste! -
-
-
-
-
-
-
fix! ;D
@vickal
hab trotz vielem dow forum lesen nix gefunden was ma bei DE irgendwie weiterhilft ;D keiner ist sich einig was gut gegen was ist ;D voll das chaosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VoiD“ ()
-
wo gibts den da ein delet button für meine eigene posts?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VoiD“ ()
-
-
-
ah okay thx.
hatte am anfang die edit funktion nicht gefunden da ich nach "edit" gesucht habe und nicht auf die deutschen begriffe geachtet hab ;D
@thomas kA weiß noch ned,... kommt aufn vickal drauf an ob er dann noch gegen mich spieltoder ob ich schon zu müde bin.
aber die eigentliche frage wurde eigentlich in den hintergrund geschoben
2on2?!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VoiD“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0