Soulstorm ab 07.03.2008.... auch in Wien ?
-
-
-
-
-
-
-
winni falsch verstanden
no sob steht überall wegen dem Bug... und nicht weil sie so imba sind...
sob sind nicht imba.. gegen chaos ist es ein auto loss...
gegen DE hab ich auch noch nichts gefunden und orks,tau,necs,ig bleiben auch recht spannende match ups(bzw hab ich selbst zuwenig macht ups dagegen gehabt)...
gegen Eldar und SM schneiden sie atm gut ab... obwohl ich sicher bin das der guard rush richtig gespielt mich auch auffrisst...
Gestern hab ich mal wieder paar spiele gespielt von 10 1on1 hab ich 3x sm 2x eldar 1x ig 1x necs 1x tau für mich entschieden und 1 loss gegen chaos und einen gegen DE(das is so ne scheis race unglaublich)
-
hey hey
DE sind COOL!
jop sob's sind im mom recht stark gegen elder. aber ich hoffe sie nerfen sob's nicht tot im nächsten patch. sie müssten nur mehr die dark reaper stärker machen dann wärs eh wieder fair find ich.
Die frage ist hald wenn sie die dr stärker machen ob dann elder gegen die anderen rassen nicht wieder overpowerd sind. -
jaja ... die patches bei WA
Waren immer witzig mitanzusehen, vor allem die Balance der Armeen.
Seids mir net bös, ihr orksspieler ... aber orks mähhhh ich immer niederdie brauchen ein Push-Up !
Ich selber spiele SOB, aber ohne Bug ,)Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
-
-
-
-
-
naja ich scheitere schon mal an der tatsache das ich nicht mal in die online lobby im spiel selbst komme. habe mir zwar ein online profil gemacht jedochh habe ich nie etwas auf mein emial konto bekommen und nun wenn ich verscuhen will einzusteigen in die lobby kommt immer die fehlermeldung passwort falsch
habe es auch schon versucht mir ein anderes profil anzulegen jedoch
kommt dann immer benutzername falsch (nicht das er mir schreiben würde das es denm benutzername schon gibt wie bei meinen ersten profil schreibt er gleichd das er falsch ist lol und ich fliege reture zum hautpmenü ? kann mir vielleicht wer bei diesen problem helfen ?lg
Rene
alias BlackBlood
be GOOD be BAD but BE
Warhammer 40k: Black Templar
Dawn of War Soulstorm online user blackblood83 -
-
-
puh... das ist echt mist.
würde dir raten das game de-installieren -> DoW reg einträge löschen (start -> ausführen: regedit) -> ordner selbst ganz löschen unter c oder d wo auch immer du es hin installiert hast -> game neu installieren.
sonst wende dich an relik oder gamespy ;D kA sry
andere frage:
ingame in welcher lobby seits ihr immer und sucht games?
irgendwie kotzt mich das voll an das auto match nicht gscheit geht und sonst keine 1on1 spiele offen sind denen ich auch beitretetn kann.
bin auch für 2on2 offen Invader und sein bruder und da wuckal und ich spiele eh öfter 2on2, jetzt wirds echt zeit das ma mal mehr rein bringen.
habt ihr einen vorschlag für einen "channel" wo man sich mal treffen kann oder hald mal rein schaut falst man online spielt ob wer da ist?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VoiD“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0