Malfortschritt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Pffff endlich der Dämonenprinz ist fertig :)) naja nur noch das Base bestreuen. 1 weiterer Berserker mit Ikone ist fertig(auch ohne Base) mein Leutnant nur noch Arme und Rückenmodul und dem Cybot fehlt dann auch nur noch die Waffenarme sowie das speziele Banner danach sollte ich wieder paar Orks bemalen
-
-
hab heute einen Drachenprinzen bemalt... fragt mich nicht was ein einzelner Drachenprinz in meiner Armee soll - ich hab nämlich nur den einen... ich weiß es auchnicht aber er war lustig zu bemalen
und ich bin der fixen Überzeugung dass ich die Woche noch 2 Night Lords fertig bemale... angefangenhab ich ja schon... dann wären alle 8 komplettalea iacienda est. -
-
-
mein erstes post hier...
also mein regiment an Dwarf warriors ist einmal block gepainted ..und noch ein bisserl mehr...einen steinschleder alt bemalt..hmm ein paar Longbeards alt bemalt ..
und komplette verzeiflung..auf meinem schreibtsich stehn noch ca 80 silberne zwergerl...
Sia
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
-
Damit der Thread nicht stirbt:
Hab meine Waldelfen (wieder mal) ausgegraben. Einen Plastik-Bogenschützen (gott, sind die hässlich, aber man brauchts) im Schnellverfahren bemalt, um wieder rein zu kommen.
Außerdem die alten Modelle repariert, teilweise neu geklebt, waren nämlich ziemlich mieß gelagert.
Von einem Waldreiter konnte ich den Speer-Arm garnicht mehr finden - hab ein altes Schwert und einen leicht modifizierten Dark Eldar Arm genommen, dazu den Speer eines Tiranoc-Streitwagen am Rücken, und schon hatte ich einen selbst gebastelten Champion!
lg, Jes"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
Zwei Kolosse und einen Hammerhai haben ein Farbschema bekommen, details folgen erst wenn der Rest der Armee das Grundfarbschema oben haben.Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
-
Puhh...
In letzter Zeit geht einfach nicht viel weiter.
Wenn eine Miniatur halb- bzw. fast fertig ist, dann wird sie irgendwie uninteressant und bleibt liegen...
Aus diesem Grunde sind in letzter Zeit ( Zeitraum ein Monat )lediglich 4 Halblinge, 2 Drachenprinzen, drei restaurierte Schwertmeister, 12 Riesenratten, 3 Sturmratten, 5 Skinks und ein Salamander fertig geworden.
Hört sich vielleicht viel an, aber der Großteil waren solche liegengebliebenen Figuren.
Auf meinem Maltisch steht mittlerweilen eine ganze Armee *g*
Franz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0