Malfortschritt

Original von jaycan
    PS: The next Projekt runs until tomorrow.....2,5 K points Beastmen

8o kein Tippfähla? 2500 Punkte Beastmen sind morgen fertig? Woah, der hat ein Tempo.

Meine Maltätigkeit erstreckt sich in letzter Zeit va auf Skelettpferde - ich kann keine Knochen mehr sehn :(

mfg
    Alpha
    post_count++
    so, hab heute mit dem umbauen der grossen modelle begonnen...
    meine erste chaosbrut ist jetzt komplett fertig und ich finde, sie ist das schönste modell, das ich je umgebaut oder bepinselt habe :D
    irgendwie siehts ja aus, als hätte er eine handpuppe, aber kommt trotzdem genial find ich :)

langsam merk ich, was die leute am malen und basteln finden... es ist das ergebnis ;)
    hy

nach zahlreichen verwünschungen, einigen verrenkungen und einem mittelschweren haltungsschaden :D bin ich gestern mit meiner chaosbrut fertig geworden

aber die tiermenschen schreien bereits nach bemalung, wollen doch auf den öms eingesetzt werden!

grüsse wolfgang

p.s. bemalt nie eine alte chaosbrut (3 schwänze, 5 köpfe) so ein besch...............eidenes, werd mir das nicht mehr antun!

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    Original von jaycan
    Alpha gib GAAAAAAAS :D :D

Ich hab noch ein Wochenende, und nächste Woche sind die beiden Tage vor den ÖMS freigenommen. Und so viel Magie, dass ich endlos Truppen beschwören werd, hab ich eh nicht drin :) das wird sich perfekt ausgehn. (ich bin im Zeitplan :) - die Ritter sollen am Sonntag fertig sein)

Hoff ich :)

mfg
    Alpha
    post_count++
    sorry dass ich so in das thema reinplatze aber ich will nciht einfach so ein neuen thread eröffnen.
    Könnt ihr mir sagen welche Farben benötigt werden um die minis aus "Das letzte Bündnis" zu bemalen? Weil ich die Farbtöpfchen mit 3,5ml inhalt lächerlich finde und nach obarhausen fahre um mir größere pötte zu kaufen? kann mir da jemand weiterhelfen? ?(
    also ich kann dir da leider nicht helfen...

ich hab heute weiter umgebaut und mit chaosbruten herumexperimentiert... ich denke, ich werd bei den ÖMS die chaosbrut mit den meisten armen haben, ausserdem die höchste, die breiteste wahrscheinlich auch... :D

im prinzip hab ich jetzt nur noch 9 relativ einfache modelle zu bemalen (muss ich mir teilweise aber erst noch kaufen :rolleyes: ) und meine beiden charaktermodelle... das sollt sich SPIELEND ausgehen, ich will dann auch noch ein paar modelle zum beschwören machen...

die modelle sehen bis jetzt find ich gut aus, wenn auch etwas eigenwillig...

egal, wer bei den ÖMS lacht, kriegt was aufs auge :D
    Tja, ich hab jetzt grade aufgehört zu malen und so wies ausschaut, brauch ich noch ca 7 Modelle, wobei manche schon angefangen sind andere aber noch ein wenig Green Stuff benötigen.
    Na ich bin schon gespannt, wie wir alle abschneiden in der Bemalwertung, und speziell du, Wolfgang ;)

brEmSEr

fleißig, fleißig... malst wohl auch bis in die Nacht ;) (da kann man sich eh besser konzentrieren als tagsüber...)

@Ruffy: wenn du selber fürchtest dass man deine Werke auslacht bin ich gespannt wie die dann aussehen :p

meine Basearmee nährt sich in Riesenschritten der Fertigstellung... hab jetzt schon 3/9 Einheiten fertig (und ich muss sagen eine Standarte für die Weißen Löwen zu malen ist gar nicht so leicht...) und eine vierte fast (is aber "nur" ein Riesenadler...)
    die 4 Repetierspeerschleuderbesatzungsmitglieder (irgendwie entdeckt man bei WH ein geiles Wort nach dem andern...) werden auch nicht so lang dauern, also hab ich praktisch schon 5/9 Einheiten fertig...
    ich bin jetzt erst recht zuversichtlich dass es sich ausgehen wird - erst recht da ich ja nix zum beschwören brauch :)
    alea iacienda est.
    mein gott, was ist dieser ruffy fleissig 8o

hab heute wieder 5 trümmer fertiggebracht, damit fehlen mir nur noch 6 modelle (juhu, bremser überholt ;))...
    4 modelle muss ich noch kaufen, das mach ich am montag, da bemal ich sie dann auch gleich... die anderen beiden schaff ich vielleicht übers wochenende, die sind doch ziemlich aufwendig... :rolleyes:
    da warens nur noch 5 :D

hab heute eines meiner beiden charaktermodelle bemalt und ich muss sagen, es sieht IMO verdammt gut aus...
    es ist auf jeden fall bis jetzt das aufwendigste und sauberste modell, dass ich bemalt habe... mal schaun, ob ich mich morgen noch steigern kann... wenn ich den zweiten charakter fertigbringe, bin ich am montag fertiiiiiiig :P
    der countdown läuft... jetzt sinds nur noch 4 :)

hab heute meinen general bemalt, hat ungefähr 4 oder 5 stunden gedauert... ich finde, er sieht ganz gut aus, obwohl ich mit dem anderen charaktermodell gestern eigentlich mehr zufrieden bin... aber egal, war ein echter kraftakt heute, ich hab ungefäht 100 sachen nochmal ausgebessert...

na egal, wenn ich mich morgen aufraff und ins damage fahr, bin ich morgen auch fertig mit meiner armee, dann kann ich noch ein paar modelle zum beschwören bepinseln :D
    Das Wochenende hat leider nicht die Erwartungen erfüllt, die ich darin gesetzt hatte. Meine Langbärte sind nach wie vor nicht fertig, von den Klankriegern will ich gar nicht sprechen :( ....
    Dabei ist das nicht einmal alles, was mir bis zum nächsten Samstag fehlt...

Franz - zero points
    auch bei mir, ähnlich wie bei franz, hat das geplante aussereisser wochenende leider nicht die erwarteten ergebnisse gebracht! hab obwohl ich fr. den clubabend gespritzt und das restliche wochenende nur der bemalung gewidmet hab nicht das soll (aus geplanten 5 fertigen und 4 halbfertigen gors wurde 1 fertiger, 4 fast fertige) erfüllt um mit der wunschaufstellung bei den öms anzutreten- heisst für mich, abstriche bei der aufstellung zu machen =(

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13