Malfortschritt
-
-
-
so, hab heute mit dem umbauen der grossen modelle begonnen...
meine erste chaosbrut ist jetzt komplett fertig und ich finde, sie ist das schönste modell, das ich je umgebaut oder bepinselt habe
irgendwie siehts ja aus, als hätte er eine handpuppe, aber kommt trotzdem genial find ich
langsam merk ich, was die leute am malen und basteln finden... es ist das ergebnis -
hy
nach zahlreichen verwünschungen, einigen verrenkungen und einem mittelschweren haltungsschadenbin ich gestern mit meiner chaosbrut fertig geworden
aber die tiermenschen schreien bereits nach bemalung, wollen doch auf den öms eingesetzt werden!
grüsse wolfgang
p.s. bemalt nie eine alte chaosbrut (3 schwänze, 5 köpfe) so ein besch...............eidenes, werd mir das nicht mehr antun!
grüsse wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
Original von jaycan
Alpha gib GAAAAAAAS
Ich hab noch ein Wochenende, und nächste Woche sind die beiden Tage vor den ÖMS freigenommen. Und so viel Magie, dass ich endlos Truppen beschwören werd, hab ich eh nicht drindas wird sich perfekt ausgehn. (ich bin im Zeitplan
- die Ritter sollen am Sonntag fertig sein)
Hoff ich
mfg
Alphapost_count++ -
-
-
sorry dass ich so in das thema reinplatze aber ich will nciht einfach so ein neuen thread eröffnen.
Könnt ihr mir sagen welche Farben benötigt werden um die minis aus "Das letzte Bündnis" zu bemalen? Weil ich die Farbtöpfchen mit 3,5ml inhalt lächerlich finde und nach obarhausen fahre um mir größere pötte zu kaufen? kann mir da jemand weiterhelfen?
-
also ich kann dir da leider nicht helfen...
ich hab heute weiter umgebaut und mit chaosbruten herumexperimentiert... ich denke, ich werd bei den ÖMS die chaosbrut mit den meisten armen haben, ausserdem die höchste, die breiteste wahrscheinlich auch...
im prinzip hab ich jetzt nur noch 9 relativ einfache modelle zu bemalen (muss ich mir teilweise aber erst noch kaufen) und meine beiden charaktermodelle... das sollt sich SPIELEND ausgehen, ich will dann auch noch ein paar modelle zum beschwören machen...
die modelle sehen bis jetzt find ich gut aus, wenn auch etwas eigenwillig...
egal, wer bei den ÖMS lacht, kriegt was aufs auge -
-
fleißig, fleißig... malst wohl auch bis in die Nacht
(da kann man sich eh besser konzentrieren als tagsüber...)
@Ruffy: wenn du selber fürchtest dass man deine Werke auslacht bin ich gespannt wie die dann aussehen :p
meine Basearmee nährt sich in Riesenschritten der Fertigstellung... hab jetzt schon 3/9 Einheiten fertig (und ich muss sagen eine Standarte für die Weißen Löwen zu malen ist gar nicht so leicht...) und eine vierte fast (is aber "nur" ein Riesenadler...)
die 4 Repetierspeerschleuderbesatzungsmitglieder (irgendwie entdeckt man bei WH ein geiles Wort nach dem andern...) werden auch nicht so lang dauern, also hab ich praktisch schon 5/9 Einheiten fertig...
ich bin jetzt erst recht zuversichtlich dass es sich ausgehen wird - erst recht da ich ja nix zum beschwören brauchalea iacienda est. -
mein gott, was ist dieser ruffy fleissig
hab heute wieder 5 trümmer fertiggebracht, damit fehlen mir nur noch 6 modelle (juhu, bremser überholt ;))...
4 modelle muss ich noch kaufen, das mach ich am montag, da bemal ich sie dann auch gleich... die anderen beiden schaff ich vielleicht übers wochenende, die sind doch ziemlich aufwendig... -
-
da warens nur noch 5
hab heute eines meiner beiden charaktermodelle bemalt und ich muss sagen, es sieht IMO verdammt gut aus...
es ist auf jeden fall bis jetzt das aufwendigste und sauberste modell, dass ich bemalt habe... mal schaun, ob ich mich morgen noch steigern kann... wenn ich den zweiten charakter fertigbringe, bin ich am montag fertiiiiiiig -
der countdown läuft... jetzt sinds nur noch 4
hab heute meinen general bemalt, hat ungefähr 4 oder 5 stunden gedauert... ich finde, er sieht ganz gut aus, obwohl ich mit dem anderen charaktermodell gestern eigentlich mehr zufrieden bin... aber egal, war ein echter kraftakt heute, ich hab ungefäht 100 sachen nochmal ausgebessert...
na egal, wenn ich mich morgen aufraff und ins damage fahr, bin ich morgen auch fertig mit meiner armee, dann kann ich noch ein paar modelle zum beschwören bepinseln -
-
-
-
auch bei mir, ähnlich wie bei franz, hat das geplante aussereisser wochenende leider nicht die erwarteten ergebnisse gebracht! hab obwohl ich fr. den clubabend gespritzt und das restliche wochenende nur der bemalung gewidmet hab nicht das soll (aus geplanten 5 fertigen und 4 halbfertigen gors wurde 1 fertiger, 4 fast fertige) erfüllt um mit der wunschaufstellung bei den öms anzutreten- heisst für mich, abstriche bei der aufstellung zu machen =(
grüsse wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge