Malfortschritt

so.. das war mal ein gutes Wochenende was das bemalen betrifft... nachdem ich (trotz ÖMS Druck) die letzten zwei WOchen recht faul war.... habe ich an diesem Wochenende doch einiges geschafft...
    - 10 Skinks mit Blasrohren fertig
    - 20 Sauruskrieger mit Handwaffe zu knapp 80% fertig
    - Charaktermodelle mit ersten Grundschichten versehen...

mal sehen wie das so die WOche aussieht.. gut dass ich Donnerstag und Freitag frei genommen habe.. *G*
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Die 23 Grabwächter sind endlich fertig bemalt. Hab die letzten 4 Wochen in sie investiert.

Müssen somit nur mehr lackiert und die Schilde angeklebt werden.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Auch bei mir ist am WE nicht ganz so viel weitergegangen wie erhofft ... ich hab den Bastel/Modellieraufwand (oder doch einfach die Aushärtungszeiten von GS? :) ) drastisch unterschätzt. Grad einmal der General ist fertig, bei den Rittern fehlt noch einiges ... wuäh! Muss ich doch alte Zombies beschwören ... :(

mfg
    Alpha
    post_count++
    sehr cool :(
    bin zum damage gefahren und wollte mir die fehlenden minis kaufen, gabs nicht...
    zuhause hatte ich noch 2 andere minis, die ich verwenden kann, die hab ich auch bemalt, allerdings fehlen mir jetzt 2 figuren ;(
    jetzt muss ich mir etwas überlegen... vielleicht fahr ich morgen nach wiener neustadt zum elfenturm, allerdings ist das "a brada weg" wegen einem blister... *grumpf*

count-down: 2 minis to go :)

edit: ist mir gerade eingefallen, ich hab kein autobahnpickerl, also wirds nix mitm elfenturm :(
    hy!

wahnsinn, wie kann man auf eine mini nur soviele faschen und verbände etc. drauf tun und das ganze auf plastik minis auch noch? von 4 tiermenschen haben 3 mindestens 1-2 solcher (leicht zu bemalenden X( ) verbände!

ist echt krank!

naja genug gesudert! hab heute wieder die tm in angriff genommen, aber noch immer nicht fertig :( ich verzweifle noch! zu dem einem fertigen von gestern werden sich morgen weitere 4 gors dazu gesellen!

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    Zitat Ruffy:

...borgen wird mir nicht viel nützen, da ich sie ja bemalen auch will....

Zitat Ende.

Hallo, hört irgendwer das Echo? Hat sich da jemand mit dem Account von Ruffy eingeloggt? :D

Wer hätte das noch vor zwei Monaten erwartet - aus Saulus wird Paulus....

Franz

@ borgen :

vielleciht war gemeint das du dir die modelle ausleihst, bemalst und wenn diese wieder verfügbar sind, kannst sie kaufen und wieder retour geben!?!

grüsse wolfgang
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    BB Liga 1.Saison XXIII
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    1. 3.Krampusbowl 18
    so - gestern hab ich bemerkt wie schlecht meine verfluchten eigentlich ausschaun (vor ca 1 1/2 jahren bemalt) und hab mich (5 tage vor den ÖMS) dazu entschlossen sie wenigstens teilweise zu bemalen! gestern bekamen sie einige goldteile und tin bitz grundierungen - nebenbei hab ich auch noch 10 skelette zum beschwören fertig bemalt!(schilde+Speere+sandbestreuung) - gras kommt heute dann sind wenigstens mal die fertig !
    bei den evrfluchten werd ich (hoffentlich) noch dazu kommen die "kutten" neu zu bemalen! - heute sind die grundierungen in zwei farben(wahrscheinlcih rot/grün oder rot/blau geplant, morgen und übermorgen die schattierungen der kutten)
    alle 30 komplett neu zu bemalen ist hoffnungslos(obwohl ich gerne würde) - aber das kann sich nicht mal ausgehen (außer ich würde nicht arbeiten und würde tag und nacht dran malen)
    ich möcht gar nicht dran denken was passiert wenn es sich mit den kutten nicht ausgeht !!! 8o 8o 8o
    *smile* also wenn du die Horrors dann mal loswerden willst, dann melde ich hiermit schon mal interesse an (inkl. eventueller Flamer....)

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:

:D 8) :D

endlich! meine ersten 5 gors fertig (sieht man von den bases ab)! um die einheit nun bei den öms ein zu setzen, müssen noch innerhalb der nächsten 1 1/2 tage die 5 ungors fertig werden !!!!

ich bin gespannt!

grüsse wolfgang
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    BB Liga 1.Saison XXIII
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    1. 3.Krampusbowl 18
    *G* hab auch gar nicht mehr so viel... 19 Sauruskrieger, 20 Skinks, ein paar Chamäleonskinks und drei Charaktermodelle...

alles machbar... oder? *G*

Aber es ist alles zumindest schon grundiert, gebased und die ersten Farbschichten sind auf allen Modellen drauf....

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law: