Malfortschritt

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!

ich bin FERTIG :D

ich hab heute die letzten beiden modelle vollendet, ein danke an dieser stelle an bReMsEr, der passende modelle für mich parat hatte :)

je nach lust werd ich in den nächsten tagen noch ein paar modelle zum beschwören machen, davon brauch ich allerdings nicht wirklich viele...

die armee sieht IMO vor allem als ganzes gut aus, wobei mein leuchtkäfer-general dank seiner neon-hörnern beabsichtigt heraussticht, er ist schliesslich nicht irgendwer ;)
    bin schon gespannt wie ein gummiringerl, wo meine "dämonen des waldes" in der bemalwertung landen werden :P

ruffy

offensichtlicher speedpainter ;)
    gestern wieder lange bemalsession bis um 1 in der früh(genauso wie vorgestern) - ein großkariertes muster aus der grundfarbe der roten und der grundfarbe der grünen farbe(blood red und camo green mit schwarz) auf die verfluchten aufgetragen. Musiker und Standartenträger der letzten unfertigen Skeletteinheit fertig bemalt(noch nicht bebased). 12 skelette zum beschwören fertig bebased !
    ich lieg noch im zeitplan - wünschts mir glück jetzt sinds nur noch die verfluchten !! (und bei denen nur noch die mäntel)
    Bilder!!!!!!!!! :D
    Bin heut auch mit der Öms Armme komplett fertig geworden. Bases und Charaktermodelle übers Wochenende bemalt....
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    so, heute hab ich einen beinahe-ruhetag eingelegt, hab nur die 15 modelle zum beschwören zusammengeklebt und ihre bases schon mal fertiggemacht...

morgen werden sie grundiert und bemalt, dann ist erst mal für ein paar tage finito...

hmmm... jetzt überleg ich mir dann erst mal ein farbschema für meine eldar, die werden mit chaos (fantasy) vielleicht mein nächstes projekt :)
    gestern leider nicht so viel geschafft wie vorgenommen, leider haben nur 12 verfluchte die schattierung der roten karos bekommen ! pensum also nicht erfüllt !
    schande über mein haupt ! - jetzt wirds scho recht knapp mit den ÖMS !
    So, der - zugegeben, etwas monströse - Kutscher meiner schwarzen Kutsche ist vollendet ... endlich wird mal klar, wieso dieses Ding Entsetzen verursacht :) fehlt nur noch der fahrbare Untersatz, dann hab ich 2250 Punkte - 101 Modelle - bemalt ... und das, ohne eine einzige Metallfarbe zu verwenden :)

... und bei Beschwörungen muss ich halt auf Würfel/alte Zombies zurückgreifen.

mfg
    Alpha
    *proud* :)
    post_count++

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Man glaubt es kaum, aber ich habe es wirklich geschafft!

Bin vor einer Stunde mit dem letzten meiner 239 Modelle fertig geworden.
    Anfangsdatum 2.September 2003 :D

Ob sich da was für die Bemalwertung ausgehen wird? :)

Naja, wenigstens kann ich jetzt sicher sagen:

ICH SPIEL MIT! JUHU!

Also bis morgen meine Freunde :))
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

hy!

so, bin soeben mit meinen letzten modellen für die öms fertig geworden und hab denen die erste lackschicht verpasst! in einer halben stunde kommt die zweite und dann wars das für heute, morgen darf ich sie nur niicht im keller vergessen! :D

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    Zwar nicht viel, aber eine Einheit WM Schwarzorks sind fertig.
    5 Einheiten WM Orkkrieger grundiert, und die Haut bemalt.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!