Malfortschritt
-
-
-
-
-
-
10 weiteren Grabwächtern eine Farbschicht in Richtung Knochen verpasst (und das bei dem Wetter
)
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Weitere 12 Grabwächter mit der 2ten Knochenfarbschicht versehen. (mann ist das eine öde Arbeit
)
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Da ich diesen Theard sehr gut finde, um die Malmotivation zu steigern, in dem man selber sieht, was andere so malen, hole ich ihn aus der Versenkung zurück ...
Mir hat er jedenfalls sehr geholfen, wenn die Motivation nicht mehr ganz so hoch war.
Also, Bilanz der letzten 10 Tage:
Kompletter Tiermenschen Deal und ein Hellhound-Flammpanzer zusammengebaut und grundiert. Drei Freischärler bemalt.
Sid
-
-
-
-
-
ok, was soll ich sagen
in den letzten 2 wochen:
35 Gardisten entgratet, bebased, grundiert, erste metallteile bemalt
14 Black Templars zusammengebaut, entgratet, grundiert, bases gemacht
1 Champion des Imperators entgratet, grundiert, base gemacht
1 Marshall entgratet, base gemacht, auf grundierung wartend
5 Sturmmarines + 1 Sarge entgratet, auf grundierung wartend
-
-
-
ich mahle wenn ich ma grad zeit nähm 2 Standatminiaturen an.
tschuWenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden. -
also es sind auch bei mir ferien, trotzdem muss ich für die ein oder andere prüfung lernen...wenn ich mich nebenbei noch ernsthaft hinsetze und male/bastle, dann kann man sagen es wird ein standardmodell in 2-3 tagen fertig, wenn ich noch die bases miteinrechne.
ca. 10 stunden für alles, wobei ich zuerst immer alle modelle zusammenbaue, dann alle bases modelliere/bastle und bemale, dann alle modelle grundieren und auf die basis picken, dann kommt erst die bemalung. da ich jetzt im moment mehrere modelle aufeinmal mache, die selben sachen halt gleichzeitig kann ich ned sagen wieviel zeit....aber 10 stunden pro modell sinds locker, bis es ganz fertig ist. -
Schwierige Frage. In einer normalen Arbeitswoche mit einem ruhigen, normal bebuchten Wochenende und genügend freien Abenden komm ich irgendwo auf 5-10 Stunden Bastel- und Malzeit. Tendenz gegen den Winter hin wieder steigend, wenn des die Arbeit zulässt ...
Zeit pro Mini wird schon schwerer, da ich normalerweise immer ganze Einheiten zusammenbaue und dann daraus einzelne Trupps gleichzeitig bemale. Am Beispiel der 40 Cadianer waren das etwa 8 Stunden Bauzeit und dann etwa 1 Stunde grundieren. Danach hab ich für 7 normale Schützen etwas um 5 Stunden zur Bemalung benötigt. Hochrechnen darf jeder selber ...jaja, das Hobby brauch Zeit ...
aber die setz ich da gern ein
Sid -
Bin soeben mit meiner ÖMS Armee fertig geworden.
War ein hartes Stück Arbeit aber sie ist fertig. 130 Modelle bereit für den Kampf.Verbrennt die Unreinen
Verehrt die Gläubigen
Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
W40k: Tau im Aufbau
Mordheim: Untote im Aufbau
Blood Bowl: Menschen im Aufbau
Warmaster: Chaos -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-