Malfortschritt
-
-
Bei mir wird es echt knapp.......
Generell habe ich genügend Modelle zusammen, um mit Zwergen bei den ÖMS aufzutauchen, ein ungefähres Bild meiner "Looser" habe ich auch......
Begonnen mit dem Bemalen habe ich ungefähr um den 25ten Juli herum, mit dem Sammeln vielleicht eine Woche zuvor...
Zur Zeit erachte ich lediglich ein Modell als fertig, allerdings tummeln sich auf meinen Maltisch ~ 50-60 Modelle, wovon wiederum mehr als die Hälfte recht weit gediehen ist und bei nicht allzu genauer und sehr gewogener Betrachtung als bemalt durchgehen könnte.
Ergo fehlen mir nur noch rund 60 Modelle, dann bin ich es...
Franz -
So will hab jetzt die ersten zehn Cadianer komplett fertig :]
30 kommen noch...
achja zwei =I= modelle hab ich noch bemalt (sevora&severina)
nächste woche kommt dann noch n hellhound :]Ich bin der Geist, der stets verneint. Und das mit recht, denn alles was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht!
Stay Dark! -
bin grad beim konvertieren meiner ÖMS-modelle...
hab mir schon mit einem skalpell in den linken daumen geschnitten und denselben mit einem akkuschrauber angebohrt...
und ich bin noch immer ganz am anfang...
die armee wird mich wohl ein paar gliedmassen kosten... jaja, was bringt man nicht für opfer... -
Hab endlich die gesamte Infanterie fertigbekommen - damit bleiben noch ~30 Kavalleristen übrig, von denen dummerweise die meisten auch umgebaut werden wollen. Derzeit kämpf ich mich durch die etwas faden Todeswolf-Modelle.
Wird eng, aber notfalls nehm ich mir für die Beschwörungs-Truppen 2, 3 Tage frei...
mfg
Alphapost_count++ -
-
-
so, die ersten 10 modelle sind fertig zusammengeklebt... die arbeit mit dem skalpell ist echt eine wahnsinns futzelei und mein rücken tut weh, ich bin wohl etwas verkrampft gesessen...
na wie auch immer, morgen schaff ich schätzungsweise 15 weitere modelle und dann kauf ich mir erst mal green stuff und fang mit den anderen conversions an... ausserdem muss ich mir noch bases kaufen, damit ich mit dem grundieren beginnen kann...
ha, ich merk grad, ich bin so gut wie fertig... -
-
-
lol @ruffy
meiner einer hat 3 weitere sturmmarines zusammengebaut, einen fast fertig bemalt...
jetzt stehen schon 7 modelle halb fertig herum -
-
7 modelle konvertiert und multi-semi-magna-bases ausgeschnitten... ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich überhaupt magna-bases verwenden soll, da beim rausnehmen (sprich hochheben) die modelle eventuell von der base brechen könnten (keine schlitzbases)...
ansonsten ist mir heute eine bohrer abgebrochen und beim abrutschen hab ich mir damit in den finger geschnitten... ich riskiere hier wirklich einiges für meine armee...
ruffy
verleiht mir einen orden... -
-
-
keine Sorge, so ergehts jedem der im Stress (am besten nachts) herumwerkelt... ich hab mir vor Jahren auch mal ziemlich (an der tiefsten stelle sicher 3mm tief) tief in den linken Zeigefinger geschnitten - der liegt irgendwie immer an der falschen Stelle, so genau gegenüber vom Skalpell
aber meinereins lernt ja aus Fehlern, drum hab ich dasselbe vor ein zwei Monaten gleich nochmal gemachtmit denselben blutigen Nebenwirkungen
und weißt was? weils so lustig war hab ichs heute beim Base-Abschneiden von den Bogenschützen gleich nochmal versucht, war aber nicht tief genug, hat nichtmal geblutet
meine Bilanz der letzten Tage... naja 3 Weiße Löwen fertig und jetzt grad hab ich sämtlichen Bogenschützen die Bases unter den Füßen weggeschnitten...
alea iacienda est. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-