Euch allen...

Euch allen...

...einen wunderschönen Mittwoch morgen! Meine Uni gibt uns morgn allen frei (genannt Rektorstag), da wollte ich euch auch einen schönen Tag wünschen! :D :D :D

Ps: bevor sich jemand denkt "Tanzbär du ****", keine Bange: ich war so wiff und hab meinen Kurs vom Sprachenzentrum am Semesteranfang auf den Mittwoch gelegt, hab also nur den halben Tag frei :( ;( :rolleyes:.

Euch allen einen schönen Mitwoch :P!
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      tanzbär du ******** :D :D :D :D :D

verdammt ! du hast frei und ichmuss ein referat halten!ich hasse diese welt!
      sie ist hast aber unfair!

:D :D :D
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      Ist zwar schon spät, aber ein Vorschlag meinerseits:

ICH halte dein Referat =) (auf Deutsch oder Englisch, mir wurscht) und

DU gehst dafür in meinen Arabisch-Sprachkurs. ;)

Deal? :P
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()

RE: Euch allen...

Morgn

Original von Tanzbär
      Meine Uni gibt uns morgn allen frei (genannt Rektorstag

Nicht ganz... Meine Fakultät, die ja zu deiner Uni gehört, scheißt traditionell auf den Rektorstag (ist irgendwie der typisch österreichisch föderalistische Reflex, weil der Rektor sitzt fernab, auf der anderen Seite des Ringes), und ich hab nur deshalb frei, weil ich das Semester keine LV am Mittwoch habe, bin aber shcon genügend Rektorstage im Hörsaal gesessen...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      @Rektorstag:

Zitat einer LV-Leiterin:
      "ach wir haben doch eh soooo ein kurzes Semseter, also werden wir eine Einheit am Rektorstag dennoch einlegen..."

Herrlich...und das von 10:30-12:00 damit man den ganzen Tag ja nicht verplanen kann :(

Als Geisteswissenschaftler fühlt man sich da schon ein bissl gefrotzelt :evil:
      Wir haben die Faulheit erfunden... :P

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „82er“ ()

och nein wie schrecklich....eine vorlesung am rektorstag....für andere leute ist mittwoch ein arbeitstag wie jeder andere auch.....
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      ich hätte auch beinahe Mitleid mit den armen Studenten bekommen, die heute eine Vorlesung haben. Aber ich darf mich nicht beklagen ... ich habe heute und morgen auch nur nen Erste-Hilfe-Kurs ... das zählt für mich irgendwie nicht als Arbeit, wird aber als solche bezahlt :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Original von Franz
      Morgen!

Von gestern 06.00 bis heute 02.00 Uhr...
      Heute von 07.00 bis morgen 07.00 Uhr...
      Morgen habe ich - hoffentlich -frei, am Freitag "nur" 13 (?) Stunden....

Dafür habe ich keine Vorlesung...

Franz
      ^

ja franz man kann halt ned alles haben - aber sei froh das du keine vorlesung hast sonst könntest du doch glatt deinen ganzen tag ned planen :tongue: :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!