Spiele und Aktionen im Shop
-
-
Ist verständlich,
na schauen wir mal wer noch so willmeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
-
-
-
-
-
Will zufällig jemand diesen Freitag im Shop Test of Honor spielen/ausprobieren?
Da ich die nächsten paar male leider nicht zum Spieleabend kann (Prüfungen fast immer an genau den Donnerstagen) würd ich gern im Shop Spielen.
Zwei Forces hab ich dafür. in der Shopöffnungszeit gehen sich fast 2 Spiele mind aus. -
Also wenn die Spielzeit wirklich nicht so extrem ist kann i heute mit meinem Anhang (3 Kids ) gerne 1 spiel mit dir absolvieren. Falls es nicht so zu kurzfristig ist Lgmeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
-
Perfekt. Dann komme ich vorbeimeine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
-
-
Falls jemand Interesse hat, habe diesen Freitag die Möglichkeit BfaS im Laden zu präsentieren.meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-