Neue Gerüchte - Neue Armeen?

Neue Gerüchte - Neue Armeen?

Ich habe gehört, dass es angeblich neue (alte) Armeen zur 7ten edition geben soll? (Söldner, Chaoszwerge?) Ist da etwas wares dran? Weis jemand etwas?

Und hat jemand eine Ahnung, wie es mit neuen Armeebüchern aussieht? Als nächstes soll ja das Chaos überarbeitet werden. Wie sieht es mit all den anderen Armeen aus? Weis jemand wann ungefähr was geplant ist?

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

dh. als Bretone/Zwerg kann ich noch ziemlich lange Warten...

Wird das Chaos wieder aufgesplittet oder werden dei Tiermenschen extra behandelt? Wie wird das abrennen? Hast du da schon infos?

Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Original von Brixx
      Zwerge sind soweit ich weiß relativ neu, wurden als letzte in der 6ten Edition erneuert oder so(war knapp vor meiner Zeit, hab mit der 7ten angefangen). Bretonen spiel ich selber auch, finde die brauchen kein neues AB :D

Also zu den Bretonen äußere ich mich lieber nicht...das sind nicht die Bretonen die ich kenne....(bin schon seit der 4ten Edition am Warhammern und vermisse tiereisch dieses König-Arthus-Gefühl!!)

Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Original von jaycan
      also ich hab irgendwo mal irgendwann gehört, das die Amazonen armee bald kommt und die Samurai auch....weis da irgendwer was wie das dann so aussieht ? werden die stark ?? was können die dann ??

Antwort : JA 8) :D
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Original von firstruleoffightclub

Antwort : JA 8) :D

Nicht gerade sehr füllende Antwort ?( Ich höre die Untertöne nicht...Ironie, pures Wissen, kühne Bestätigung? :D ...gibts da noch mehr?? Sollen die wirklich kommen? Gibts offizielle Quellen?

P.S.: warum nicht ehemals bestehende Armeen wieder neu ausgraben? Söldner, Chaoszwerge? Und wie wäre es mit einer Arabia-Armee (Al-Muktars Wüstenhunde gabs ja auch schon. Oder einer Halblingsarmee, Norsca-Armee...wär alles sehr interessant.)?

Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „82er“ ()

Also laut meiner Info wird das noch dauern zumindest bis 2010 bis Gw solche Armeen rausbringt (Amazonen, Samurai, Chaoszwerge) wenn überhaupt!

Gw releases 2008

April - Releases zum Geburtstag von Warhammer
      Mai - Dämonen (40k und Fantasy)
      Juni - Mordor
      Juli - Warhammer 40k 5. Edition Regelbuch
      August - Dunkelelfen
      September - Warhammer 40k 5. Edition Grundbox
      Oktober - Space Marines
      November - Sterbliches Chaos

2009

Skaven iregendwann im ersten Quartal, Tiermenschen sind auch geplant!

Über den Osten der Warhammerwelt ist bis jetzt ziemlich wenig enthüllt... Da würd ich mir auf jedenfall mehr wünschen... Aber was red ich da.. es ist sogar zuviel verlangt von GW Oger, Khemri und Echsenmenschen zu pushen was denn Fluff angeht.. Ich wünsch mir mal Romane, ein erscheinen in Spielen von den Rassen oder was auch immer....aber die " exestieren " halt nur... Das Rennpferd ist nunmal Imperium, Orks u G. und Chaos.. Und das find ich voll mies, weil man da wirklich mehr drauss machen kann, mit sovielen Rassen.
      Original von Yersinia pestis

Mai - Dämonen (40k und Fantasy)

November - Sterbliches Chaos

Bedeutet das, es gibt dann quasi ein "dreigeteiltes Chaos" (Anm.: :D :P) ?
      Also 3 Armeebücher: Dämonen, Tiermenschen, Sterbliches Chaos?

Da kann man ja dann eine reine Norsca-Armee aufbauen...lässig.

Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Soviel man aus den Gerüchten entnehmen kann, werden die einzelnen Chaosfaktionen nicht mehr untereinander mischbar sein.

Ich hoffe nur, dass sterbl. Chaos Zugriff auf Harpien/Gargoyles hat - sonst würde es eher mies ausschauen.
      2009:
      Krieger des Chaos S2 U1 N2
      Bestien des Chaos S0 U0 N1
      Vampire im Aufbau
      Original von lord of war
      Soviel man aus den Gerüchten entnehmen kann, werden die einzelnen Chaosfaktionen nicht mehr untereinander mischbar sein.

find ich aber schlecht. Damit werden die Möglichkeiten im Spiel noch weiter Limitiert. Das hat mich auch schon bei den Änderungen des Imperiums irrsinnig genervt. Imperium war eine wirklich extrem Flexible Armee mit sehr vielen und abwechslungsreichen Truppentypen...alles Futsch....Das war ja ursprünglich mal das Reizvolle am Imoperium, Chaos, Chaoszwerge und Orks&Gobbos, weil die ja so vielseitig waren...echt schad drum.

Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele