Leute Jungs und Mädels
Es ist wieder so weit
Diesmal jedoch WOLLEN wir etwas mehr auf die uns mittlerweile ans Herz gewachsenen Gäste und Mitspieler eingehen
Geplant ist vorerst der Sommer Monat Juli. Begründung dafür ist, das laut WoW Turnier Kalender garnix sein wird
August sind ja einige Turniere und die EM
Juni ist meist noch stressig.
Das ganze findet nun definitiv am 12. Juli statt :-)
Nun zu unseren (Winni,Raven,To_Low) Gedankengut. Nachdem das mit den Weltrekord im 2en Anlauf (ja ich habs nochmal versucht) abgesagt wurde wird es ein a) Innofizieller Rekord oder b) ein einfaches Riesengefecht der superlative
Nachdem es letztes Jahr "etwas" zach war für einige Spieler *zu Codex schiel* *hehe* anhand der schieren Masse an Modellen wollen wir uns diesmal wirklich an eine 5.000 Punkte Grenze halten
Spieleranzahl wird auf 10 Mann festgelegt sein (Aber vielleicht wird die Zahl auch nach oben korrigiert). Sind zwar "nur" 50.000 Pkt gesamt aber egal
Eventuell wird Raven und ich wieder wesentlich mehr spielen da wir uns eigentlich mit Stand and Shoot Armeen nicht sonderlich schwer taten *lol* Aber mal schauen was wird 
Es wird auch diesemal wieder jede Menge Marker von mir geben
Diesmal jedoch etwas erweitert
(pinning/moved/fired) Ob da das Chaos entsteht sehen wir dann eh,.... wenns zu unübersichtlich wird dann ohne die Dinger
Nachdem wir weniger Punkte einsetzen werden, werden auch nur 3 Tische verwendet statt der letztes Jahr angedachten 4. Aber für "so wenig" tue ich mir keinen 4en Tisch an
Ebenfalls sprechen wir wieder die Einladung aus das ihr am Freitag anreisen und übernachten könnt wenn ihr wollt
Wahlweise mit Zelt oder bei Raven/Mir.
Es wäre diesmal vielleicht nicht schlecht zumindest Freitag abend die Armeen draussen zu haben, damit wir Freitags noch die Armeen aufstellen und Samstag gleich loslegen können
Geplante Spieler derzeit
Wintics
Raven
To_low
Hellscream
Codex Marine
Invader
Oli
Chuck Horus
Avanger
Es wird diesmal wesentlich mehr Gelände in Hügel Form geben da wir ausn WoW etliches mitgehen haben lassen was Milan wegwerfen wollte
(Nochmals Danke an Milan für die Geschenke
)
So wie es aussieht werden die Apo Regeln zum vollen Einsatz kommen.
Forgeworld so wies aussieht wird erlaubt sein ausser Modelle mit Schutzschilden.
Teams werden Gelost bis auf Hellscream und Codex. Keiner hat Spass daran glaube ich gegen 40-60 Kampfgeschütze zu spielen

Nun Fragen über Fragen an euch
Wer kann an welchen der 2 oben gannten Termine definitiv nicht ?
Wart ihr bis auf die Punkt Mengen bis jetzt zufrieden ?
Habt ihr spezielle Regeln die ihr einbringen wollt ?
Was wünscht ihr euch ?
Wollt ihr Teilweise Apo Regeln haben ? Wenn ja welche ?
Wollt ihr Erlaubtes FW ? Wenn ja was ?
Wollt ihr fixe Teams oder zulosung ?
Wollt ihr wieder am Freitag anreisen ?
Wollt ihr Samsatg bis ca 24.00 spielen und am Sonntag dann noch bis ca 16-17.00 ?
Was sich allerdings fast alle letztes Jahr wünschten war das ALLE ihre AL's im Vorfeld fertig haben udn nicht erst am Tag X 2 Stunden zubringen damit
Das haben wir leider in all den Jahren nicht einmal geschafft das alle die AL hatten,...
Zuschauer/Fans sind auch diesemal wieder gerne gesehen
Allerdings können wir hier keine Unterkunft und keine Verpflegung anbieten.
Auf eure Antworten, Anregungen etc freuen sich Raven, To_Low und ich.
Lg
Wintics
P.S Es gibt natürlich wie immer Grillerei und einen Super Tollen Kühlschrank *lol* Wenns war ist brauchen wir heuer keine Gas Heizkanone *hehe*

Diesmal jedoch WOLLEN wir etwas mehr auf die uns mittlerweile ans Herz gewachsenen Gäste und Mitspieler eingehen

Geplant ist vorerst der Sommer Monat Juli. Begründung dafür ist, das laut WoW Turnier Kalender garnix sein wird

August sind ja einige Turniere und die EM

Das ganze findet nun definitiv am 12. Juli statt :-)
Nun zu unseren (Winni,Raven,To_Low) Gedankengut. Nachdem das mit den Weltrekord im 2en Anlauf (ja ich habs nochmal versucht) abgesagt wurde wird es ein a) Innofizieller Rekord oder b) ein einfaches Riesengefecht der superlative

Nachdem es letztes Jahr "etwas" zach war für einige Spieler *zu Codex schiel* *hehe* anhand der schieren Masse an Modellen wollen wir uns diesmal wirklich an eine 5.000 Punkte Grenze halten

Es wird auch diesemal wieder jede Menge Marker von mir geben

Nachdem wir weniger Punkte einsetzen werden, werden auch nur 3 Tische verwendet statt der letztes Jahr angedachten 4. Aber für "so wenig" tue ich mir keinen 4en Tisch an

Ebenfalls sprechen wir wieder die Einladung aus das ihr am Freitag anreisen und übernachten könnt wenn ihr wollt

Es wäre diesmal vielleicht nicht schlecht zumindest Freitag abend die Armeen draussen zu haben, damit wir Freitags noch die Armeen aufstellen und Samstag gleich loslegen können

Geplante Spieler derzeit

Wintics
Raven
To_low
Hellscream
Codex Marine
Invader
Oli
Chuck Horus
Avanger
Es wird diesmal wesentlich mehr Gelände in Hügel Form geben da wir ausn WoW etliches mitgehen haben lassen was Milan wegwerfen wollte

So wie es aussieht werden die Apo Regeln zum vollen Einsatz kommen.
Forgeworld so wies aussieht wird erlaubt sein ausser Modelle mit Schutzschilden.
Teams werden Gelost bis auf Hellscream und Codex. Keiner hat Spass daran glaube ich gegen 40-60 Kampfgeschütze zu spielen

Nun Fragen über Fragen an euch

Wer kann an welchen der 2 oben gannten Termine definitiv nicht ?
Wart ihr bis auf die Punkt Mengen bis jetzt zufrieden ?
Habt ihr spezielle Regeln die ihr einbringen wollt ?
Was wünscht ihr euch ?
Wollt ihr Teilweise Apo Regeln haben ? Wenn ja welche ?
Wollt ihr Erlaubtes FW ? Wenn ja was ?
Wollt ihr fixe Teams oder zulosung ?
Wollt ihr wieder am Freitag anreisen ?
Wollt ihr Samsatg bis ca 24.00 spielen und am Sonntag dann noch bis ca 16-17.00 ?
Was sich allerdings fast alle letztes Jahr wünschten war das ALLE ihre AL's im Vorfeld fertig haben udn nicht erst am Tag X 2 Stunden zubringen damit

Zuschauer/Fans sind auch diesemal wieder gerne gesehen

Auf eure Antworten, Anregungen etc freuen sich Raven, To_Low und ich.
Lg
Wintics
P.S Es gibt natürlich wie immer Grillerei und einen Super Tollen Kühlschrank *lol* Wenns war ist brauchen wir heuer keine Gas Heizkanone *hehe*
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
"...... sind überbewertet :D"
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()