American Football MMORPG

Das war ein Spiel für die O-Liner und die Half- und Fullbacks....

Wer hier absolut nicht vergessen werden darf, das ist Hannes - der hat eine sehr gute Pct. in Completions - sonst hätten die WR gar keine Arbeit gehabt...

Brunzi ist nach diesem Spiel beinahe Satistikführender im "Umhauen".

Meine Spieler waren da eher Durchschnitt, von Mal zu Mal komme ich drauf, daß ich Zorro ziemlich verhunzt habe ( aber das wird schon )

Gefreut habe ich mich über Milhouse und seinen PR Yds. und Frank N. Stein, der immerhin auch 3 Tackles und 1 forced Fumble produzierte. Ach ja, Mr. Bean aka Rowan Atkinson ist mit 5 Tackles auch ganz gut unterwegs...

Letztenendes war das jedoch eine tolle Zusammenarbeit von allen - auf nach Turin, dort werden wir in Turin...äh... Benito einen Spiion haben :D

Franz
      Morgn
      Für Turin hat Benito Napaloni, Defensive End aus Bacteria, mal seine Handschuhe auf Tackling gewechselt. Bin schon gespannt. Und in den nächsten Tagen sollte ich ein paar flex-points zum Leveln bekommen, bin nämlich gerade dabei, Kollegen über meinen reference-link zu rekrutieren :D
      Ich hoffe, die Taktik steht dann rechtzeitig, für dieses Spiel hatte ich durch eigene Beobachtung (wohl eher Blick ins gegnerische Team, Blood Bowl Erfahrung und viel Zufall) die richtige Taktik eingestellt (tackle statt fumble), jedoch nicht gewusst, dass unser GM eine generelle Devise ausgegeben hat.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Bist du moped! 639 Xp und eine QB-Wertung von über 90%! Sehr fein, da hab ich aus Versehen wohll die richtigen Einstellungen getätigt... :]

Wenn's so weitergeht (werde haute mal "normal" und nicht "hart" trainieren, damit Hannes Österreicher seinen Energielevel wieder hochkriegt), hab ich übermorgen genug erfahrungspunkte, damit ich ihn vor dem nächsten Spiel übermorgen noch schnell hochleveln kann, dass wir nicht mehr mit einem Level-1-QB herumgurken müssen.

Und bis dahin kann ich mir ja noch gscheit überlegen, wie man die XPs richtig investieren kann.

Go Fortress, go Fortress.... 8)
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      Morgn
      Ich hatte auch nur 300, schau mir aber grade das Match an, bin öfters 2 Spielern gegenübergestanden.
      Übrigens, verdammt gute Aktion unserer Offense:
      goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=545564
      3 missed tackles, 9 yrd Raumgewinn:
      goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=545759

Ist fast so spannend wie echtes football :D
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Unsere schweren Jungs haben gerockt - Mundl und Bud haben jeweils über 500 XP bekommen.
      Interessant ist, daß Frank N. Stein, der immerhin sogar den Gegner Yds abnahm, "lediglich" 320 XP bekam..
      Der Rote Blitz bekam im Vergleich um 100XP mehr, was mir nicht ganz einleuchten will ´, der der Rote ist eigentlich nur herumgelaufen...

Ach ja..... Milhouse rocks und kann auch einmal einen umreißen - nicht umsosnt ist er der Fallout Boy :D

Franz
      Ich habe auch nur 266 Punkte bekommen..... für 2 TD´s....... ist jetzt nicht grad die Welt möcht ich sagen. :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Ich habe auch nur 266 Punkte bekommen..... für 2 TD´s....... ist jetzt nicht grad die Welt möcht ich sagen.

es kommt nur auf die anzahl der spielzüge an, an denen man teilnimmt. und auf das lvl. je höher das level des spielers, desto weniger exp. eh klar, wenn man immer 1000 braucht um aufzusteigen.

die perfomance spielt überhaupt keine rolle. ich vermute mal, dass wird sich irgendwann ändern, das spiel ist ja noch beta.

Das sind natürlich Argumente ...... wobei sich die Groupies zumindest positiva auf Stamina auswirken müssten. :D

Auf jeden Fall freu ich mich schon drauf die nächsten Skillpoints zu verteilen, da fehlt noch ein bissl Speed und Vision. :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      ich hab mir jetzt ein nettes Item gebaut^^

der name: broons bad boom block item . (+3stamina, +3blocken) find ich sehr kuhl^^
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Humanstrike“ ()

Morgn

Original von ULTRAMAR
      wobei sich die Groupies zumindest positiva auf Stamina auswirken müssten. :D

Und negativ auf die Energie... oder Ehe :D
      langsamer Maler

6 Tackles? 8o ... Oida ... das is kein Linebacker, das is ein Krake!!!

Mädels, ich bin stolz auf euch ... 31(!!!!einself) zu 13 ... abgekocht ist ein Hilfsausdruck. Mal schauen, was die Turiner drauf haben ... und hoffentlich bekomm ich meine Energy wieder auf 100 bis zum nächsten Spiel ... wobei 96 fix sind.

Aufauf Mädels ... nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Heute rocken wir die Liga und morgen die ganze Welt

ach ja @Jürgen: schau dir mal meinen Knaben an und sag mir, wo ich meine 5 Punkte investieren soll

nochmal: was ist ein PD? ... in der Statistik steht, dass ich neben 6 Tackles (ich grinse immer noch :D) auch einen PD gemacht habe ... was ist das? ... Auf jeden fall das, was mich an erste Stelle, der Defense-Statistik wirft, weil der zweite hat zwar auch 6 Tackles, aber auch 4 Missed und keinen PD.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()