American Football MMORPG

Original von Oli
      ja der boss hats halt drauf :D

deswegen isser auch der Boss ... und weil ihm das Team gehört :D

so ... hab nun meine Punkte gesetzt ... Divine (:D) Tackle und MonsterHit jeweils +1, weitere Punkte gingen in Agility, Vision und Tackling (da bin ich spätestens übermorgen auf 20 :D)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Jaja, money reigns the world...

*lach*
      Er hat mir mittlerweile geantwortet, daß er nicht glaubt, daß er zu viel Spielzeit kommt und BLAH

Offenbar hat er einen Kumpel angehaut und jetzt gibts 2000 Dollar und einen Lvl 3 CPU-DE für ihn...
      Mit dem Tausch ( und vor allem mit der kommenden Ruhe ) kann ich leben

Franz
      Der Spieler Mark Hummer ( nach wie vor Lvl. 1 ) ist seit heute kein Starter und schon raunzt mir sein Besitzer in der Inbox die Ohren voll...

sag ihm, er soll ein spiel abwarten. die 2 starter und der backup d-end kriegen alle gleich viele plays zusammen. ein human-backup ist sicher besser als ein cpu-hansl.

wegen dem schwachen pass-rush.

leider fangen alle o-liner als lvl4 an, da hat mans am anfang schwer als d-liner. meine tackles waren bis auf eines alle in der kurzen zone, wenn ich einen rb oder te gedeckt hab. :rolleyes:

ich war noch nie in der nähe von einem sack/hurry. ich hab jetzt mal first step und shed block erhöht, agiltiy auch. speed-mässig gibts bei mir eh nix zu meckern. wenn ich mal um den tackle herum bin, ist der qb matsch. nur wie ich um den tackle herumkomm, dass hab ich noch nicht gecheckt. an der vision sollts nicht liegen, weil wo der qb herumlunget, dass weiss ich ja. :D

ich werd mal "erfolgreiche" d-ends (sprich solche, die hie und da mal nen sack machen) anschreiben, ob ich tipps bekomm. das forum ist da eher mau.

normaltrain kost auf lvl. 4 bei mir 300$/tag - bei 750$ tagessold (30.000 $ vertrag) bleiben mir effektiv jeden tag 450 übrig. könnt dann allein nach einem tag normal train 9 tage hard train 800$/tag machen um auf null zu sein.

weiss ned obs bei den d-boys teurer ist? glaub aber nicht

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

nope ... es wird immer ein fixbetrag mit dem level multipliziert.

relaxed: 10$
      normal: 75$
      hard: 200$

warum das allerdings dermaßen exponentiell ansteigt ist mir schleierhaft

was ich so im forum gelesen habe, soll in ukunft noch ein feature implementiert werden, was dem Spieler erlaubt Autos und Häuser und Frauen (:D) zu kaufen ... pimp my player sozusagen

Original von Zagstruk
      was ich so im forum gelesen habe, soll in ukunft noch ein feature implementiert werden, was dem Spieler erlaubt Autos und Häuser und Frauen (:D) zu kaufen ... pimp my player sozusagen

ich wollt mir schon immer 2-3 eigene college cheerleaderinnen halten :D

ps: ich finde sponsoren sollte es auch geben für die teams - dann hätten die owner es einfacher mit der kohle :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Ich erstell derzeit grad noch einen Ersatz-Center und einen weiteren Corner Back, da man von letzteren recht viele braucht und unser Ersatz-Center inaktiv ist.

Überlege aber im Moment, beide auf Lvl 1 starten zu lassen,d amit sie mehr EXP kriegen und erst etwas später hochzuleveln. Was meint ihr dazu? Da es eh Reserve-Spieler sind, müßte das eigentlich egal sein, nicht? Und fürs Team ist es günstiger auf den Lohn bezogen...
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!
      wow, meine referer werden aktiv....

7 haben schon, 1 wird gerade processed, und 9 haben pending activity 8o (da ja mittlerweile franz das team gekauft hat, gibts a schönes special equiptment

da max 10 pro saison gehen, bin ich gespannt was passiert wenn 11 wollen - ich hoff stark das das fürs nächste jahr aufgehoben wird.

aber was mich wirklich schockt. ich kenn max die hälfte der leute - keine ahnung wo die anderen herkommen.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Original von juergen
      wow, meine referer werden aktiv....

7 haben schon, 1 wird gerade processed, und 9 haben pending activity 8o (da ja mittlerweile franz das team gekauft hat, gibts a schönes special equiptment

da max 10 pro saison gehen, bin ich gespannt was passiert wenn 11 wollen - ich hoff stark das das fürs nächste jahr aufgehoben wird.

aber was mich wirklich schockt. ich kenn max die hälfte der leute - keine ahnung wo die anderen herkommen.

wie ich nur bahnhof versteh :(

wegen der unzureichenden einnahmen (franz hat mir da jetzt auch rechte gegeben).

Von 8400 plätzen waren 8200 besetzt
      Von 630 club seats waren 610 besetzt

wir waren also fast ausverkauft!

neue sections kaufen ist sauteuer, aber vielleicht die vorhandenen um sitze erweitern? oder merchandise billiger anbieten und hoffen das die mehrverkäufe das fett machen.

Wolfencup 2007 - Most TD
      Original von juergen
      wegen der unzureichenden einnahmen (franz hat mir da jetzt auch rechte gegeben).

Von 8400 plätzen waren 8200 besetzt
      Von 630 club seats waren 610 besetzt

wir waren also fast ausverkauft!

neue sections kaufen ist sauteuer, aber vielleicht die vorhandenen um sitze erweitern? oder merchandise billiger anbieten und hoffen das die mehrverkäufe das fett machen.

hab grad mal unsern roster gecheckt - wenn wir die "inaktiven" aussortieren würde sich der franz auch nochma 65.000 $ pro jahr an gehältern sparen.

wegen sitzen - irgendwer hat im forum gesagt dasses billiger ist neue sections zu baun als vorhandene aufzustocken ( $ / sitz verhältnis)

das wir ausverkauft waren is doch klasse :)

....aber es hat kaum Geld gebracht....

Ich habe ja eh schon heute erweitert ( um 200 Plätze )

Hast Du auch die Ausgaben gesehen?

@ Oli: Mit bis zu 600 FP kannst Du Dir einen Fantasyausrüstungsgegenstand basteln... Pro Flexpoint kannst Du eine Steigerung vergeben. Durch die Referenzen erhält Jürgen nun FP, d. h. er hat diese für so etwas zur Verfügung...

Franz
      naja, aber die billigste section kostet 1 mille

ich frag mich eher warum am 25. april 1.5mille ticket sales (2 tage später 900k), waren und beim letzten spiel nur 23000 - vielleicht sollten wir die tickets a spur teurer machen....hmmm management war nie so meins.

naja, coaching auch ned aber bis jetzt hauts auch hin

Wolfencup 2007 - Most TD
      Original von juergen
      naja, aber die billigste section kostet 1 mille

ich frag mich eher warum am 25. april 1.5mille ticket sales (2 tage später 900k), waren und beim letzten spiel nur 23000 - vielleicht sollten wir die tickets a spur teurer machen....hmmm management war nie so meins.

naja, coaching auch ned aber bis jetzt hauts auch hin

würd mich interessehalber an den zahlenspielereien beteiligen was das angeht wenn gewünscht.

jetzt check ichs erst die tickets fürs nächste heimspiel sind schon verkauft... deshalb 3 spiele in der liste obwohl wir nur 2 gespielt haben.

d.h (ich schätze das war vor der aufstockung von franz) das wir fast 1 woche vorm spiel ausverkauft sind... 8o. eine ganze section kaufen kann ich nur schwer verantworten....bi 1.7 mille 1 ausgeben tut weh

Wolfencup 2007 - Most TD