American Football MMORPG
-
-
Original von Zagstruk
nochmal: was ist ein PD? ... in der Statistik steht, dass ich neben 6 Tackles (ich grinse immer noch :D) auch einen PD gemacht habe ... was ist das? ... Auf jeden fall das, was mich an erste Stelle, der Defense-Statistik wirft, weil der zweite hat zwar auch 6 Tackles, aber auch 4 Missed und keinen PD.
weiß schon ... das ist eine Pass-Deflection ... hmmm ... ob ich nächstens mal catching und carrying steigern sollte? ... dann wird das eine Interception und ein defense-TDerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
nach durchsicht der verdienste aller spieler ruf ich zum spielerstreik auf
der schlomi verdient eindeutig zuviel das kann ja so ned sein:tongue:
edith sagt:
franz siehst du als teamowner eigentlich die besucherzahlen usw.? würd mich mal interessieren
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
-
der schlomi verdient eindeutig zuviel das kann ja so ned sein
hehe, im alten team war ich der top-verdiener. keinen dunst warum. aber ich kanns ertragen.
ps: hui, da isser aber seeehr knausrig, der franz. ihr müssts ja alle verhungern bei dem lohn!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shlominus“ ()
-
-
-
-
-
Original von shlominus
hehe, im alten team war ich der top-verdiener. keinen dunst warum. aber ich kanns ertragen.
ps: hui, da isser aber seeehr knausrig, der franz. ihr müssts ja alle verhungern bei dem lohn!!!
Jaja, intense Training ist leider nicht leistbar zur Zeit.
Ich hab mir grad mal das Replay unseres Spiels angeschaut - unsere Offense Line ist eine Wucht, aber gegen Pass-Intensive Teams (und das war eins *g*) schwächeln wir wirklich noch ein bißchen. Bin gespannt, ob Turin auch so Pass-Intensiv ist - falls ja, sollten wir uns ernsthaft überlegen, die Pass-Rushing DT noch ein bißchen zu forcieren.
Meinen eigenen Spieler werd ich ejtzt erstmal auch noch ein wenig auf Stärke skillen - da fehlts mir evtl. noch ein bißchen für die Defense Line.Somebody set up us the bomb.
All your base are belong to us.
For great Justice! -
Ich habe das Stadion jetzt einmal ausgebaut...
Man darf nicht vergessen:
Wien ist eine junge Mannschaft, die gleich einen Haufen gute Spieler in den Reihen hat. Je nach Level gibts ein Grundverdienst und das kostet bei so vielen Levels..
Das so wenige Einnahmen gestern reinkamen, hat mich schon etwas geschockt, denn jeden Tag hat man Fixausgaben, die schon enorm sind. Hinzu kommt noch das Auslösen aus anderen Verträgen...
Bitte, wer zum Footballmillionär avancieren will, ist wohl hier momentan fehl am Platz, da das Team in toto erst wachsen muß.
Zur Zeit sollte jedoch niemand bei normaler Traiiningsausrichtung Probleme haben. Intensives Training würde ich mittlerweilen kaum jemand empfehlen, die Unterschiede sind zumindest von Training zu Training marginal - ich denke, die Energie ist nicht unwichtig, da sollte man wohl auch ein Auge darauf haben, daß diese immer bei annähernd 100% ist.
Sollte es sich bei jemand ehrllich nicht mehr mit dem Geld ausgehen, dann möge er mich bitte anschreiben, aber ansonst müssen wir zur Zeit alle ein wenig zurückstecken....
Die fetten Zeiten werden hoffentlich auch monetär kommen, dann werde ich es auch spüren lassen.
Franz -
-
Original von Magier
Original von shlominus
Jaja, intense Training ist leider nicht leistbar zur Zeit.
Ich hab mir grad mal das Replay unseres Spiels angeschaut - unsere Offense Line ist eine Wucht, aber gegen Pass-Intensive Teams (und das war eins *g*) schwächeln wir wirklich noch ein bißchen. Bin gespannt, ob Turin auch so Pass-Intensiv ist - falls ja, sollten wir uns ernsthaft überlegen, die Pass-Rushing DT noch ein bißchen zu forcieren.
Meinen eigenen Spieler werd ich ejtzt erstmal auch noch ein wenig auf Stärke skillen - da fehlts mir evtl. noch ein bißchen für die Defense Line.
Da hast Du recht, gegen paßintensive Teams könnten wir schlecht aussehen. Man darf allerdings nicht vergessen, daß wir gestern unsere Abwehr gegen Laufspiel ausgerichtet hatten.
Wenn man sich das Spiel von gestern ansieht, dann muß man jedoch feststellen, daß es doch lange Zeit relativ ausgeglichen war und wir erst gegen Ende den Sack zugemacht haben.
Weiters hat unsere DLine sich zwar ganz gut dagegen gestemmt, allerdings zu wenig Druck auf die gegnerische O-Line gemacht - da ist kaum wer durchgekommen und hat den QB angreifen können.
Franz -
ok, nur ein kurzstatement von mir da ich gleich in einem haufen besprechungen untergeh:
zur passdefense: 165 yards in einem spiel zu bekommen ist nicht so wild. In normalen NFL spielen wird an die 300/spiel gepasst.
Möglicherweise habe ich die Passdrohung nicht als zu ernst angesehen. Zum letzten Zeitpunkt wo ich geschaut habe gabs grad einen guten QB und einen WR da hab ich mehr mit lauf spekuliert. das wir 300yards run machen ist schon rekordverdächtig.
@hannes: dein QB rating ist nicht in %. Wie das berechnet wird ist kompliziert. setzt sich aus versuchen, completions, td, int und noch ein paar sachen zsamm. Das max liegt irgendwo bei 137,xx oder so. Ein 90er ist schon recht anständig.
ich hoff heut komm ich dazu mir am abend das play by play durchzusehen.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
-
mein gott bin ich froh kein owner zu sein
@franz: mein schwager hat sich Mad Woolfson gebaut, einen Free Safety. Er spielt nur nebenbei und besteht auf keinen starterposten, legst ihm bitte ein angebotNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
verweise ihn auf den Thread im Ingame-Forum ... in dem steht, dass auch nicht-starter sehr gute Leistungen vollbringen können ... und wenn er das nicht einsieht: kick it like Beckham
ich hab hier noch immer 5 Skillpoints, von denen ich net weiß, wie setzenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()
-
Here´s my reply:
Sorry, JHAy... This isn´t about sympathy, but the new player has the better stats..
On the whole, the team doesn´t only consist of starting players, but also needs good 2nd or even 3rd players, which are also important - especially in the defense. Did you read the game cap yesterday? The 2nd DE even had more plays than you. D-Bo ( no starter ) has been elected to a player of the game..
So tell me, why is there such a problem? I will understand you, if wouldn´t play enough, but I think that this isn´t the problem by now.
If you improve in the future, I´ll have NO problem in putting you back to the starting formation.
Ja, ich weiß - Küchenenglisch...
Mad Woolfson has an offer.....
Btw., ds Suchen von Namen könnten die Spieldesigner verbessern..
Franz -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher