American Football MMORPG

Jo, vor allem wird es ein Spiel, in dem sich entscheidet, ob der Weg nach oben oder nach unten geht...
      Austin hat auch nicht geschlafen und hat die letzten zwei Tage zumindest mitgezogen....

@ Magier:
      Ich habe mit großer Genugtuung die Steigerung Deiner Spieler verfolgt, v. a. der HB ist sehr wichtig!

Bin schon gespannt, nicht nur auf das Ergebnis, sondern wieviele Steigerungen die Meinigen zusammenbekommen, bis zu 8 sind möglich!

Franz ( sch§/(§)(§ Nervenkitzel :) )
      Es fault halt immer noch am Pass-Spiel. 15/34 Completions ist einfach grottig und nur 3,3 yds. pro Pass. :(

Griff Uberwald hatte 0 Plays. Steht daher leider immer noch bei 951 XP. :(
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Magier“ ()

5 pancakes 6tackles

Ich hab meinen Job getan

zu dem Spiel, kann ich nichts sagen, is etwas sehr lächerlich, das wir schon wieder verlieren...........
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry
      Original von grossa grüna
      das hauptproblem ist die offense..d-bo zu verkaufen war im nachhinein KEINE gute idee..

Also an D-Bo's Verkauf kanns nicht liegen - unser Ersatz-HB ist ja nichtmal zum Einsatz gekommen.
      For great Justice!
      das hauptproblem is das wir einfach kein passplay machen sollten im moment .... allein wenn ich mir im 4ten quarter anseh das von 7 passes grad mal 2 durchgehn ......

back to the roots - rush und gut is. ultra und ich haben pro rush im schnitt 4-5 yards gemacht. ich hab 5 breaktackles genauso wie ultra.

solang unser QB bei 3 rumdümpelt während die defense des gegners 5+ hat brauchen wir gar nich überlegen ob wir passen. sorry is nunmal so .......

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Net zerfleischen - man kann leider nicht immer gewinnen...

Klar, es ist nicht leiwand, aber irgendwann wird auch wieder uns das Glück hold sein. Am ersten Blick sehen unsere Stats jetzt nicht viel schlechter aus, als die der Alkoholiker.... Nur eben wieder diese Incompletes....

Was ich schon anmerken möchte:

Unser Focus lag zu 70% beim Rushen...

Der Verkauf von D-Bo ist eigentlich egal, da eben Jack Razorback nur zum Einsatz kam ( warum auch immer, sonst spielte D-Bo immer ) und sein Backup um Längen besser ist....

Wir gewinnen als Mannschaft und wir verlieren als Mannschaft - lassen wir die ( versteckten ) Schuldzuweisungen, es nutzt doch eh´ nichts, v. a. soll es doch ( auch bei Niederlagen ) Spaß machen und nicht irgendwie ausarten ( sag ich mal ).
      Wer da seinen Job getan hat und wer nicht, werden wir uns ansehen müssen und eben daran arbeiten, es hilft eh nichts.

Nächste Saison wirds besser, so jeder an Bord bleibt ( was ich doch hoffen will )

Franz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()

Ohne eine Schuldzuweisung machen zu wollen, aber was für Einstellungen haben wir in der Defense bzgl. der Linebacker? Mir kommt vor, die rennen immer ziemlich kopflos hinter der D-Line herum und wissen nicht recht, was sie tun wollen. Druck auf die Offense bringen sie jedenfalls selten an, oder kommt mir das nur so vor?
      For great Justice!
      ja, is klar, is ja ein spaß spiel, is aber trotzdem überaus Ärgerlich das wir jetzt schon wieder verlieren, obwohl wir ein supa team sind.

mfg
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry
      Zahlt sich wohl auch in Wahrheit nicht aus sich über das Online Spiel zu ärgern. ;)

Man sollte da denk ich nicht zuuuu viel Ehrgeiz dahinterlegen.

Letzten Endes solls ja allen Spaß machen und sobald man Personen verantwortlich für irgendwas macht hört der Spaß schon auf.

Aber natürlich sollte man darüber sprechen was man verbessern könnte und worans gelegen hat dass wir, wenn auch schon wieder knapp aber doch, verloren haben.

Aber für 70:30 rush/pass Verhältnis wird imho schon noch relativ viel gepasst......
      für dieses Verhältnis bin ich erstaunt wieviele Bälle ich trotzdem fangen muss.

Die Skillguides im Forum bereiten einen auf sowas eigentlich nicht vor muss ich sagen..... irgendwie scheint catching ein essentieller Skillpoint zu sein. ?(
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Ich habe mir gerade ein paar Spielzüge angesehen und muß sagen - es war schon auch Pech dabei! Zeitweilens hat nicht viel gefehlt und dann wäre der Sack oder die Interception da gewesen.
      Insoferne sehen wir es so: Bald ist es soweit, die erste Interception haben wir ja schon...

Zeitweilens agiert die CPU jedoch sehr frei: Dermaßen viel Paßspiel war eigentlich nicht ausgemacht und eingestellt.

Bei den LB habe ich mich für meinen Teil an die Anweisungen unseres Coaches gehalten, gebe aber zu, daß da manchmal ziemlich kopflos herumgeiirt wird... Warum, ann ich mir nicht erklären, es muß offenbar an der Vision liegen.

Weil wir gerade bei Vision sind - Hannes, Du mußt bitte Vision forcieren - das beste Beispiel ist hier:
      goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=794953

Wer hätte da Jack noch vor dem TD stoppen können?

Naja, egal... Auf nach Griechenland!

Franz
      nur kurz drüber geschaut: Hub hat diesmal nur 2 Tackles zusammen bekommen (hat mir den ganzen Schnitt zusammen X( ;) ) und Captain hero war diesmal scheinbar gar nicht im Einsatz (0 Tackles und 100 Energy zu Spielende)

Muss mir das erstmal genau ansehen ... aber 6:10 deutet auf ein knappes Spiel hin. Ich schau mir das in der Nacht mal an ... im Moment laggt die Seite wie Sau, wenn da 3 Millionen Amis drauf rumhausen.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Morgn

Original von Franz
      Zeitweilens agiert die CPU jedoch sehr frei: Dermaßen viel Paßspiel war eigentlich nicht ausgemacht und eingestellt.

Kann auch an der individuellen Taktikeinstellung des Spielers liegen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Dachte, ich hätte schon genug auf Vision forciert - aber wenn es noch zu wenig war, gut, dann wieder Vision.

Abgesehen von Vision: sollte sich Hannes nur mehr auf Throwing konzentrieren oder noch irgend etwas drittes forcieren?

Grüße, Tanzbär.
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      Ich hätte gesagt, pfeif z. Zt. auf die Spezis, trainiere Vision und Throwing
      ( wenn es ginge, dann so nebenbei auch noch Confidence :P )

Nein, ehrlich - offenbar hast Du zu wenig Vision und wirfst "zu schwach". Bei jedem Level-Aufstieg solltest Du auf jeden Fall einen Punkt in Confidence setzen, die ist wohl ziemlich wichtig - bei den Verteidigern spielen sich viele Spezi-Skills rund um Confidence-Verminderung ab.

Stärke kannst Du IMHO z. Zt. vergessen - wie wichtig die für einen QB ist, weiß ich zwar nicht, aber Deine Stärke sollte ausreichen, um ~ 20yd-Pässe ( heißt das wirklich Pässe? ) zu werfen, und über das wären wir schon zufrieden.

So, und jetzt gehts an Spielanalysieren..

Franz