Also bei allem Hype auf den erstarkten QB.....(hurrray!!!
) wir sollten nicht vergessen dass der auch nur die halbe Miete ist, genauso müssen die anderen Positionen in der Lage sein Würfe sicher zu fangen!
Bis also die Fänger ebenso gut fangen können wie der Werfer werfen würd ich dem Shlominus Plan den Vorzug geben.
Ich denke auch dass HB und FB vorher noch einige Skillpunkte in catching investieren sollten, denn wie ich schon sagte...... für dieses 70/30 Verhältnis des letzten Spiels mussten wir noch immer eine erstaunliche Anzahl an Würfen annehmen, ich glaube nicht dass man das vernachlässigen darf.
Für wie wichtig haltet Ihr catching für HB und FB?

Bis also die Fänger ebenso gut fangen können wie der Werfer werfen würd ich dem Shlominus Plan den Vorzug geben.
Ich denke auch dass HB und FB vorher noch einige Skillpunkte in catching investieren sollten, denn wie ich schon sagte...... für dieses 70/30 Verhältnis des letzten Spiels mussten wir noch immer eine erstaunliche Anzahl an Würfen annehmen, ich glaube nicht dass man das vernachlässigen darf.
Für wie wichtig haltet Ihr catching für HB und FB?
* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."