American Football MMORPG

Also bei allem Hype auf den erstarkten QB.....(hurrray!!! :) ) wir sollten nicht vergessen dass der auch nur die halbe Miete ist, genauso müssen die anderen Positionen in der Lage sein Würfe sicher zu fangen!

Bis also die Fänger ebenso gut fangen können wie der Werfer werfen würd ich dem Shlominus Plan den Vorzug geben.

Ich denke auch dass HB und FB vorher noch einige Skillpunkte in catching investieren sollten, denn wie ich schon sagte...... für dieses 70/30 Verhältnis des letzten Spiels mussten wir noch immer eine erstaunliche Anzahl an Würfen annehmen, ich glaube nicht dass man das vernachlässigen darf.

Für wie wichtig haltet Ihr catching für HB und FB?
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von ULTRAMAR
      Für wie wichtig haltet Ihr catching für HB und FB?

Kommt drauf an. Die kurzen Pässe werden von HB und FB bisher kaum fallen gelassen und lange Pässe sind eigentlich immer auf die WR gezielt. Ich finde das Catching daher bisher nicht ganz so wichtig, aber wer weiß, was noch kommt.
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!
      Original von Magier
      @Franz: Meine Leute glänzen durch Leistung am Feld, nicht Stats. :D

Nein, Spaß beiseite - Horkon hab ich ja erst ein paar Tage später erstellt, aber er entwickelt sich gut. Hat Morg schon fast eingeholt...
      Morg kriegt seine Punkte ein bißchen langsam... :(

Das ist offenbar das Schicksal der DT - auch Frank N. Stein hängt mittlerweile um ~ 500 Pkte. hinten nach - hinter Spielern, die nach ihm erstellt wurden..

Taktikthema habe ich Mannschaftsforum erstellt, hoffentlich kommt Jürgen noch dazu, sich mit den Einstellungen auseinanderzusetzen, sonst werde ich mir das morgen ansehen ( aber nicht allzu viel verändern ).

Franz
      beim letzten spiel hat mmn der computer zu viel übernommen, das werden wir ihm abdrehen.

mim playcalling könnt ich euch hauen, denk mir es wird einfach - dann kommt ihr mit einem elite qb daher und ich muß wieder alles überdenken..

ich hass euch :D
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Original vom Jürgn
      ich hass euch :D

Und wir dich! :P

Sorry, musste sein :rolleyes:

Nein, ich hoffe doch, dass wir jetzt was reißen werden.

Ps shlomo deselby: vielen Dank für die Blumen, habe ihn eigentlich am Anfang nur nach "Gefühl" geskillt, dachte mir eben, da ein QB häufig vom Gegner angegangen wird, kann ein bißchen ST nich schaden (deswegen hat er am Anfang evtl. in bißchen zu viel Stärke bekommen...

Auf jeden Fall vielen lieben Dank für die edle XP-Spende. Hannes hat sic gefreut.

Gruß, der Tanzbärige.
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      wisst ihr eigentlich, dass ich mir mit meinem Lvl. 4 Linebacker, der trotz allem regelmäßig die gegnerische Offense aufmischt :D , so langsam extrem mickrig vorkomme? OK, mit ein bissl Glück bin ich nach dem Spiel morgen Lvl. 5 (und hab dann hoffentlich 4 Punkte in "Monster-Hit" :D ) ... abet trotzdem ... Stats alleine machen (oder in meinem Fall verhindern) noch lange keine Punkte :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Eines dürfen wir nicht vergessen ( und da hat Ultramar recht ) - ein erstarkter QB ist noch keine Punktegarantie, also das dürfen wir nicht vergessen... Die Aufgabe ist ein bißchen leichter geworden, gelöst ist sie noch lange nicht...

IMHO entwickeln wir uns zur Zeit recht gut - wir haben wohl eines der besten Backups der ganzen Liga und sind auch sonst ganz gut unterwegs, nicht die Besten, aber weit davon entfernt, die Schlechtesten zu sein...

Jede Position ist gut besetzt, eigentlich eine jede hat auch einen guten Backup.
      Wir können rushen, passen, blocken - wo es noch ein bißchen harpert, das ist pass-rushing und receiving.
      Beim Receiving müssen wir nvor allem an den WR noch arbeiten - die sind allerdings genau wie die CBs recht anspruchsvoll, da es IMHO viele Skills gibt, die man hochskillen muß..

Franz
      mein taktikvorschlag ist im team forum. Kann nicht garantieren das ich morgen viel dazu komm also Franz, feel free to adjust wenn ihr noch auf was draufkommt.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Bei mir waren es heute 2 Steigerungen - Red und Milhouse...

Bis zum nächsten Spiel rechne ich mit 5 weiteren Steigerungen, wahrscheinlich werden es sogar mehr... ( Spooner, Frank N. Stein, Mundl, Bud Spencer und Zorro )..

Red und Chekov sind schon ziemlich flott und agil unterwegs und können mittlerweile das Ei auch ganz gut fangen. Bei Vision und beim Springen hängen sie noch ein bissl nach, aber daran wird gearbeitet.

Bei den Spartanern tut sich nichts, d. h. sie werden relativ unverändert auf uns treffen.
      Ich bitte jeden, seine Einstellungen noch einmal zu überprüfen, dann sollte eigentlich dem Sieg heute nichts mehr im Weg stehen...

3 Mal Pech hintereinander sollte nicht sein..

Btw., @ Magier: Es tut mir leid, ich habe den Fehler bzgl. Deines HB gefunden - ich hatte ihn vergessen, in die Mannschaftsaufstellung zu nehmen, darum sah er auch keinen Einsatz.
      Ach ja, Tom Micro II sollte heute auch einiges mehr an Einsatz sehen, ist er doch mittlerweilen zum direkten Starterersatz avanciert.

Franz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()

Morgn
      Auf lvl 7 brauch auch ich nur noch 389 XP, geht sich also vor den Pimps mit Sicherheit aus!
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      ich brauch heute erstmal 356XP für lvl 5 ...

bin ich eigentlich der einzige, der kein "echtes" Geld in das Spiel investiert hat um seine Spieler 3 Lvl zu pimpen? ?(

ajo ... wir sollten das Spiel heute auf keinen Fall verlieren, weil sonst fällt unsere Moral auf 94 (wenn ich dir Reihe vervollständige) und das ware ein weiterer Schlag, was uns gegen die Pimps am Donnerstag zurück wirft.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()