American Football MMORPG

Original von Magier
      Original von Franz
      Sein Freund, welcher mir ein Offert für ihn machte, will mir für den Lvl. 8 TE einen Lvl. 5 TE geben - ein toller Handel....

Franz

@Franz: Sag ihm, solange sein Vertrag noch läuft, bleibt er bei uns und wird auf die letzte Position gesetzt (d.h. so gut wie keine Spielzeit und damit auch keine EXP) wenn sein Freund kein gscheites Angebot macht... Fertig und aus, die Leute sollen mal damit leben, dass "Verträge" in irgendeiner Form bindend sind - im realen Leben genauso wie in so einem Computerspiel. ;)

Rein Interessehalber übrigens: Warum ist Morg plötzlich aus der Starting Lineup gefallen?

Das Offert, das mir geboten wurde ( Lvl. 6 TE, Lvl. 5 C sowie 4K $ ), habe ich abgelehnt und ihm geschrieben, daß ich einen adäquten Ersatz oder Bares will... Der Typ steht allerdings schon in der Kreide :D...

Rory fällt auf jeden Fall aus der Starting Line, ich habe Aksho schon mitgeteilt, daß er endlich aufgestiegen ist. Mr. Akshos Platz nimmt ab sofort Burschi Leitner ein...

@ Magier: Morg ist als Starter rausgefallen, weil Jude Morrigan besser war - der Typ hat eine Stärke von 50! - Mal sehen, wie gut er sich nächste Saison als Starter schlägt, ich hab kein Problem, das auch wieder zu revidieren.

Btw., die "Chemistry Points" sinken, wenn man neue Spieler anwirbt, alte entläßt oder ein Vertrag unverlängert ausläuft, darum habe ich mich dazu entschieden.

Franz
      @chemistry:

das feature wird aber erst 2 wochen nach start der 2. season aktiviert...damit man das team noch ohne probleme ändern kann bzw die, die in er 2. season neu einsteigen leichter ein team finden....weil wer zerstört sich schon seine chemistry für einen (im besten fall lvl4 backup-backup spieler)

@athel:

der vertrag für einen lvl4 center ist super...musst du boosten zu beginn der season auf lvl7?
      frag mich nur was eine PRO-liga mannschaft mit einem lvl4 center (wenn du nicht boostet) machen will....in der pro-liga rennen ja eh nur mehr lvl8+ typen herum und lvl6 als backup (was ich so gesehen habe)

aber wenn er kein boosten verlangt und du auch bissl spielzeit bekommst is das ein spitzenangebot in einem spitzenteam (laut roster)

EDIT:

ich nehm an er will dich als ersatz für seinen lvl5 CPU center haben...der starting center is lvl9 -> lvl12 zu beginn der season... (dürften ein recht gutes pass spiel haben...3 guarder 6/6/7 und 6 WR mit 6/7/7/7
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Heute war aber noch kein Training, oder? Ich habe noch keinen Anstieg verzeichnet...

Das wäre schlecht, wenn die nächsten zwei Tage keine XP dazu kämen, bei mir sind drei Spieler denkbar knapp vor einem Levelsprung, was vor allem bei einem Anstieg auf Level 8 viel bedeuten würde ( Ausrüstungsaufbesserung, normale Skillpunkte sowie die Speziausrüstung )...

Franz
      doch das training ist immer so zwischen 8 und 11 uhr unserer zeit...aber da wir schon den 21. haben sind wir in der off-season und da gibts kein training :(

und wir sind schon ganz sicher in der off-season sonst könntest du deinen roster nicht verändern...weil das war ja während den play-offs gesperrt :)

Original von bruecki
      @athel:

der vertrag für einen lvl4 center ist super...musst du boosten zu beginn der season auf lvl7?
      frag mich nur was eine PRO-liga mannschaft mit einem lvl4 center (wenn du nicht boostet) machen will....in der pro-liga rennen ja eh nur mehr lvl8+ typen herum und lvl6 als backup (was ich so gesehen habe)

aber wenn er kein boosten verlangt und du auch bissl spielzeit bekommst is das ein spitzenangebot in einem spitzenteam (laut roster)

EDIT:

ich nehm an er will dich als ersatz für seinen lvl5 CPU center haben...der starting center is lvl9 -> lvl12 zu beginn der season... (dürften ein recht gutes pass spiel haben...3 guarder 6/6/7 und 6 WR mit 6/7/7/7

yep, er hatte vor ein paar tagen zwecks backup angefragt:

Could use you as my backup C. You will get plenty of playing time, I will send you an offer whenever they reopen team signings. Let me know if your still interested.

das ist auch der einzige grund, warum ich noch nicht zugeschlagen habe, weil zwei pre-owner nach kauf eines teams bei mir interesse für den center verlautbart haben. und dort wäre ich wahrscheinlich in der starterline und das wäre auch sehr reizvoll!

ich hab ihm mal geschrieben, dass noch zwei weitere interessenten da sind und ich ihm in ein zwei tagen bescheid gebe bzw. das gute angebot annehme.

da noch keine neuen teams vorhanden sind, können die beiden noch kein team kaufen. das ist leider derzeit ziemlich deppert bei dem game, dass man zum warten verdammt ist (und xps auch keine bekommt). X(
      Original von bruecki haben sind wir in der off-season und da gibts kein training :(

Faule Säcke.......

überhaupt muss ich sagen dass diese ganze Play-Off und Offseason Sache recht langatmig und lähmend ist für den normalo Spieler der nicht an Play-Off´s teilnimmt.

Bin ebenfalls angepisst, mir fehlen noch 50 Punkte auf lvl 8 :evil:
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      @training vorm 1. ligaspiel:

afaik gibts einen "vorbereitungs"-tag und wenn du glückhast und die western europe liga einen der "späteren" spieltage bekommt (afaik gibts pro runde 3 spieltage und pro spieltag werden jeweils 2 ligen ausgewertet) hast bis zu 3 trainingstage vorm 1. spiel

@zukünftige owner:

ja ich bekomm auch angebote für meine beiden spieler...die kaufen sich ein team besetzen die key-positions mit lvl8+ spieler (QB, WR, TE, DT,C) und der rest besteht aus neuen spielern lvl1-3 - das macht als lvl8+ spieler halt keinen fun, wenn dein team meistens aufs maul bekommt. weil 2-3 gute spieler alleine gwinnen halt kein spiel (imho)
      ODER
      sie machen ein "quereinsteiger"-team wo halt nur neue spieler zamsind und da paßt man als lvl4 gut hin - weil ma gemeinsam am gleichen lvl ist, sich nicht viel erwartet und das ganze team mitwächst und trotzdem ein schönes spiel haben kann

wobei es natürlich auch die "pro"-gamer gibt, die kaufen sich ein neues team und suchen jetzt schon top-spieler dafür lvl10+. das wäre interessant aber da bin ich dann als lvl8 wieder nur backup und mach ned so viele plays und bekomm daher weniger XP

@persönlicher plan:

ich bin in meinem derzeitigen team glücklich, der owner is nett und auch brauchbar (beschäftigt sich brav mit dem zeug). das team selber is auch nett...ich bin mit beiden spielern (lvl8 DT/NT und G) starter.
      werd dort viel XP sammeln und wieder in die play-offs kommen (hoffentlich)
      für die 3. season werd ich schaun ob ich einem pro-gaming team einen platz find :)
      (vielleicht hat ja dann einer aus dem festungsteam keine lust mehr oder es wird sonst wie ein platzal frei *g*)

Wie schaut denn das beim Boosten aus. Verliert man dabei die Xp`s die man schon gemacht hat? Ich hab zur Zeit 469/1000. Fang ich dann wieder bei 0/1000 an? Weil wenn das so ist warte ich bis ich auf Level 6 bin und booste dann.
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."
      Morgn
      Nein, man behält die Anzahl an EP. Technisch gesehen funktioniert das so, dass man einfach 1000 XP extra bekommt.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      nein du verlierst die gesammelten XP's nicht beim boosten :)

EDIT:

hmm verwendest du absichtlich kein equipment don pedro? :) (kosten kein flex nur spiel-$) sind immerhin 4 zusätzliche skill points auf profilwerte - und dein profil is public readable (just4info)

nett! wir haben alle 100fp geschenkt bekommen. das freut natürlich - dann somit kann ich einfacher boosten und muß nicht gleich wieder ins sackerl greifen. :D

heute abend - pazifikzeit - kommen die neuen teams und die season 2 soll in nichtmal einer woche anfangen.

wird auch zeit - denn im moment zieht es sich ein wenig, da nun nichtmal trainieren geht.

und da bis auf das eine angebot, meine beiden spieler auf angeboten von neuen owner warten, wirds da auch bald zeit, das sich was tut.
      Ja es wird schon ziemlich lahm....

Edith:

Kennt oder hat jemand von Euch einen OT? Unser Backup-OT lehnt eine Vertragsverlängerung ab, wodurch er auch nicht weiter Berücksichtigung erfahren wird.
      Notfalls muß ich noch einen basteln.....

Franz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()