Original von Magier
Original von Franz
Sein Freund, welcher mir ein Offert für ihn machte, will mir für den Lvl. 8 TE einen Lvl. 5 TE geben - ein toller Handel....
Franz
@Franz: Sag ihm, solange sein Vertrag noch läuft, bleibt er bei uns und wird auf die letzte Position gesetzt (d.h. so gut wie keine Spielzeit und damit auch keine EXP) wenn sein Freund kein gscheites Angebot macht... Fertig und aus, die Leute sollen mal damit leben, dass "Verträge" in irgendeiner Form bindend sind - im realen Leben genauso wie in so einem Computerspiel.
Rein Interessehalber übrigens: Warum ist Morg plötzlich aus der Starting Lineup gefallen?
Das Offert, das mir geboten wurde ( Lvl. 6 TE, Lvl. 5 C sowie 4K $ ), habe ich abgelehnt und ihm geschrieben, daß ich einen adäquten Ersatz oder Bares will... Der Typ steht allerdings schon in der Kreide :D...
Rory fällt auf jeden Fall aus der Starting Line, ich habe Aksho schon mitgeteilt, daß er endlich aufgestiegen ist. Mr. Akshos Platz nimmt ab sofort Burschi Leitner ein...
@ Magier: Morg ist als Starter rausgefallen, weil Jude Morrigan besser war - der Typ hat eine Stärke von 50! - Mal sehen, wie gut er sich nächste Saison als Starter schlägt, ich hab kein Problem, das auch wieder zu revidieren.
Btw., die "Chemistry Points" sinken, wenn man neue Spieler anwirbt, alte entläßt oder ein Vertrag unverlängert ausläuft, darum habe ich mich dazu entschieden.
Franz