American Football MMORPG
-
-
einen rat von euch profis. ich hab eine anfrage von einem team, das die letzte saison ziemlich schlecht gespielt hat. viele cpu-spieler tummeln sich dort und der eigentümer sucht nun human-players. er hat für meinen lv2 fs angefragt.
spiele gewinnen wird man dort zwar nicht - dafür scheint die mannschaft einfach zu schwach zu sein, jedoch sehe ich dort die möglichkeit den einstieg in ein team zu schaffen, ein wenig geld zu machen und einfach playtime zu bekommen - weil eben die levels der anderen nicht sehr hoch ist und ich meine fs in bälde auf lv4 und höher boosten werde.
was sagt ihr - zuschlagen und mal eine "lehrnsaison" haben, oder warten ob man in ein besseres team kommt, nur womöglich wenig spielzeit zu kriegen, dafür halt auch gehalt? -
Das hört sich gut an, wirklich.... Ein Team, wo es an allen Ecken und Enden fehlt, ist, so blöd es vielleicht klingen mag, super. Da kommt der Eigentümer nicht so schnell auf die Idee, den einzigen menschlichen FS durch einen anderen zu ersetzen, wenn andere Positionen noch unbesetzt sind.
Viel Spielzeit bedeutet mehr Erfahrung, so einfach ist es... Ob man nun gewinnt oder nicht, ist doch eigentlich egal - vorerst....
Wenn Du einen Ein-Jahresvertrag unterzeichnest, bindest Du Dich auch nicht allzu lange und kannst - solltest Du dann doch irgendwie ersetzt werden - nach einem Jahr wieder weg.
Franz -
-
Original von Magier
Würd ich auf jeden Fall annehmen und - wie Franz auch schon gesagt hat - auf einen 1 yr Vertrag pochen. So hast du alle Möglichkeiten und kannst vllt. jetzt sogar noch einen netten Signing Bonus abgreifen.
was ist ein signing bonus? -
Morgn
Geldprämie für den Vertragsabschluss, also Einmalzahlung bei Antritt der Position.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
eine einmalige zahlung an dich bei vertragsunterzeichnung
ein zuckal sozusagen
ja ich bin auch der meinung...die 1. season lieber bei einem schwachen team spielen (egal wenn man nur verliert) für dich als spieler zählt eh nur XP und somit die playtime....wenn du dann gut genug bist kannst sowieso zu besseren teams wechseln...
das problem is halt wie bei jedem game...die top teams (bzw die dies werden wollen) werden ihre spieler immer zum boosten drängen bzw die spieler werden das von sich aus machen um noch besser zu werden....daher wenn du dann mal lvl8 bist sind die dann schon lvl15 und da wirst du dann auch wieder nur backup sein und nie starter....
die unterhaltung führen wir gerade im team....wir sind grad am entscheiden ob wir ein "pro-playing"-team sein wollen (sprich ganz vorne spielen, daher muss auch jeder boosten und gewillt sein geld auszugeben) oder eben nur ein "wir tun was wir können"-team zu sein....
wenn der trend eher in richtung "pseudo" geht werde ich das team sicher verlassen und in ein team mit anderer einstellung wechseln....
weil es hat imho keinen sinn wenn ich meinen spieler booste und gscheit skill....um dann einen lvl 10 DT zu haben der rund um sich lvl5/6 D-liner hat und auch nur o-liner in dem bereich...
ich will awards haben und die playoffs rocken und somit den liga-aufstieg sehenRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
Ich sehe das eigentlich schon auch so.....
Problematisch ist, daß jeder, der "nur einmal so" spielen möchte, auf Dauer nicht mithalten werden können, da dies ein Spiel ist, das von Mannschaften ausgetragen wird, die von den einzelnen Spieler abhängig sind.
Jetzt ehrlich, Hand aufs Herz - wie unser QB auf einem niedrigen Level war, wieviele haben da nicht ein wenig auf die Lippe gebissen?
Und so wird es weitergehen - Spieler, die nicht diesen Trend mitmachen, werden entweder zu Buhmännern oder rutschen in der Aufstellung ab....
O.k., ich bin berufstätig und kann mir da vllt. etwas leichter leisten, aber IMHO sind die FP nicht wirklich teuer, wenn man einen Spieler bestmöglich betreuen will.
Mir macht das Spiel unheimlich Spaß, aber ich gebe zu, daß ich nicht nur verlieren will - das war letzte Saison
Franz -
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
eigentlich sollte man mal nachschauen, was T-Noles dazu sagt
... aber da ich mittlerweile dermaßen Aggressionen bekomme, wenn ich diesen Namen im GLB-Forum lese, werde ich das lassen ...
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
gabs nicht irgendwo die info, dass spieler irgendwann auf "null" (vorsichtig ausgedrückt) gesetzt werden und man bei eben null wieder anfängt - um eben auch die ungerechtigkeit auszuschalten, gegenüber spielern die einfach später zum spiel kommen.
denn wie ihr richtig schreibt, den zeitvorsprung kann man eigentlich nicht mehr aufholen - vom täglichen training mal abgesehen, in dem man ja zw. 0.40% bis über 0,50% pro skill bekommt. allein das könnte man - ohne geld in die hand zu nehmen nicht aufholen.
wie auch immer - kurze zwischenfrage, wie lange läuft eine saison 20 oder 40 tage? hab nähmlich für meinen center grad eine anfrage und der würde mir 800 für lv 4 und 1400 für level 7 pro tag zahlen (jetzt fehlt mir halt nur der multiplikator)
-
auf 0 resetten wäre ziemlich dumm weil man dann die alten haudegen vergrault. Außerdem kommst dann nie an die overgrenze von lvl 100 (irgendwo gelesen).
Was wohl sein wird, es wird einfach immer wieder neue divisionen/teams geben - so könnt ichs mir vorstellen.
eine saison dauert 20 tageNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
Original von juergen
eine saison dauert 20 tage
bin verwirrt. hab gerade in den faqs folgende info gefunden:
How long is a season?
40 real life days, which simulates a 20 week season (including playoffs). -
goallineblitz.com/game/forum_thread.pl?thread_id=76087
in dem thread gehts genau um die sache betreffend kluft zwischen unterschiedlichen levels und ob es etwas geben wird, um diesen unterschied auszugleichen.
interessant! -
Original von Athelstan
Original von juergen
eine saison dauert 20 tage
bin verwirrt. hab gerade in den faqs folgende info gefunden:
How long is a season?
40 real life days, which simulates a 20 week season (including playoffs).
tjo, jetzt bin ich verwirrtvielleicht wurde das aber auch geändert und verlängert.
NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
jo folks
ich bin grad ned am laufenden was diesen Fread betrifft, vieleicht stehts ja irgendwo, aber wann getz wieder mit dem Zerquetschen los?Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss
No Reroll no cry -
-
-
Morgn
Ich habe glaube ich gelesen, dass es eben keinen Reset gibt wie nach dem Launch der Beta-Version (alle Spieler der Alpha auf 0 gesetzt).primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
lol, hab mir gerade das pimps spiel angesehen, ...
also wenn das rush game bei denen nicht aufgeht und sie auf passes umstellen müssen, schaut das ganze ja ziemlich erbärmlich aus
Aber vollen respekt an die Razorbacks, haben sie gut runtergespielt und der lvl 4 Kicker ist ja der Wahnsinn *gg*
ahja, war Mary Mary nicht mal ein Pimp ?
lg
Wölfchen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0