American Football MMORPG

Also, ich glaube gelesen zu haben, daß es keine Herabsetzung auf Null gibt. Irgendwann nach 10 (?) Saisonen steigen die Spieler kaum bis gar nicht mehr, sondern wandern irgendwann auch wieder in den Werten herunter, egal wie sehr man trainiert, darum gibts die Option den Spieler zu entlassen.

Eine Saison dauert mit Sicherheit länger als 20 Tage, das wären ja gerade einmal maximal 10 Spiele...

Wenn man sich die Saisonen der Pro-Ligen ansieht, so haben diese alle 16 Spiele gedauert = 32 Tage, dazu kommen dann die Playoffs, dann sind wir schon bei 40 Tagen.

Franz
      Morgn
      Ich glaube ab 2 Tagen oder so. Achja, interessantes neues Detail: Es gibt jetzt Leisten für die Team Chemistry. Bei usn sind alle grün und auf 70, wir scheinen usn also wohl zu fühlen und gut zusammenzuarbeiten :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      ja 70 % ist der startwert und wird auch zu beginn der season 2 bei allen teams wieder auf 70 % gesetzt....welche faktoren einfluß auf die chemie haben kann man hier nachlesen: goallineblitz.com/game/forum_t…pl?thread_id=76117&page=1

eine season dauert 40 real life tage (inkl play-offs)

inactive geht ein spieler wenn man sich 2 tage lang nicht auf der seite angemeldet hat...ist aber immer noch verfügbar sprich im spiel einsetzbar

in planung is wenn einer spieler schon lange dabei is und viele seasons gesehen hat.....er in den profilwerten um den faktor X fallen wird und somit in pension gehen muss wie ein richtiger spieler....aber man bekommt einen gewissen anteil an FP zurück um sich einen neuen spieler anzulegen

@athel:

"der würde mir 800 für lv 4 und 1400 für level 7 pro tag zahlen"

in welcher liga spielt sein team und hat der zuviel geld? das sind 56k/y für einen lvl7 center? würde ich sofort nehmen...wenns ein 1-jahresvertrag is....imho viel zu viel und auch unnötig?
      intense training kostet pro tag 1400 auf lvl7...normal kostet ab lvl18 1350....sprich du brauchst die 1400 pro tag gar ned...gut das equip kostet ab lvl8 2500 pro teil....aber das kann man auch so zamsparen weil man eh nicht jeden tag normal/intense trainieren kann (während der season da man ja auch energy aufbaun muss)

PS: season 2 beginnt am 20.04. (pre-season), die ersten spiele werden so gegen 24. losgehen kommt auf die liga an... (zeit wirds ich will watschen verteilen *g* - bin ja ab season 2 starting NT, dank boosten)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      der will sich erst ein team kaufen. mir ist es recht, denn somit kann ich viel geld sparen. in der season werde ich wohl nur relaxed trainieren, da der hauptaugenmerk eher an energiesteigerung liegt.

aber schauen wir mal - derzeit gibts ja noch keine offerts. mal gucken was dann wirklich reinkommt.

was ist eurer meinung nach ein guter gehalt (täglicher salary)? damit ich mal einen richtwert für verhandlungen hab!

:)
      nur wenn ma relaxed trainiert wird, bekommst du nicht mehr energy....die werte neben dem training geben nur an wie viel energy to pro tag bei dem training recoverst....um deine ausdauer zu erhöhen musst du stamania skillen/trainieren....

wenn du backup bist kannst du locker auf "normal" trainieren....du wirst nicht so viel energy verbrauchen...selbst am spieltag wenn du spielst recoverst du ingame energy, wenn du auf der "bank" sitzt :)

naja schau dir an was die anderen spieler mit deinem lvl und auf deiner position verdienen....

Original von bruecki
      nur wenn ma relaxed trainiert wird, bekommst du nicht mehr energy....die werte neben dem training geben nur an wie viel energy to pro tag bei dem training recoverst....um deine ausdauer zu erhöhen musst du stamania skillen/trainieren....

wenn du backup bist kannst du locker auf "normal" trainieren....du wirst nicht so viel energy verbrauchen...selbst am spieltag wenn du spielst recoverst du ingame energy, wenn du auf der "bank" sitzt :)

naja schau dir an was die anderen spieler mit deinem lvl und auf deiner position verdienen....

das hab ich schon gemacht (teilweise). da sind ziemliche unterschiede, von unter 20k bis auf über 30k. ich denke, die gehälter passen tw nicht zu den lvs, da die spieler in der season geboosted wurden.
      Original von bruecki
      PS: season 2 beginnt am 20.04. (pre-season), die ersten spiele werden so gegen 24. losgehen kommt auf die liga an... (zeit wirds ich will watschen verteilen *g* - bin ja ab season 2 starting NT, dank boosten)

wie recht du hast ... wird langsam mal wieder Zeit, die Nasen einiger Half- und Fullbacks ins Gras zu drücken :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      also bis lvl8/9 kommst locker mit 30k/y aus.....

71.42.117.114/images/TrainingExpense.xls <-- da werden sie geholfen (kannst mal herumrechnen was dich dein training/equip kosten wird...)

stammt von einem team-member von uns....aber ihr spielts eh ned am selben kontinent :P :)

hab mir das grad durchgerechnet (mit lvl11 - am anfang bin ich lvl8 ab mitte schätze ich lvl10, gegen ende lvl12 - sollte also halbwegs im schnitt sein)....

ich hab einen 29k/y vertrag mit 3,5k signing bonus...sind in summe 32,5k

auf lvl11 kosten mich 25 relaxed und 15 normal trainings in summe 15,2k
      das equip-upgrade bei lvl8 kostet 10k - 1k vom verkauf des alten -> 9k

sprich...ich verbrauch in summe knappe 25k für die 2. season hab aber einen 32,5k vertrag -> bleiben knappe 8k über....und dann is die season eh vorbei und es gibt wieder einen neuen vertrag mit einer höheren summe weil ja auch das lvl wieder höher wird während der season

wenn du also den team-owner kennst oder eine freude machen willst....dann is ein vertrag für die 2. season mit 700-750 $ daily locker ausreichend
      du als spieler fängst eh nix damit an wenn du geld hortest wie ein weltmeister aber jeder gesparte $ bringt dem owner und somit dem team etwas (mit dem gesparten geld das stadium nochmal erweitern, weil das bringt ja im endeffekt auch mehr kohle) - wenn das das gesamte team durchzieht, hat das team fett kohle für ein tolles stadium bzw kann dann zu späteren zeiten gute spieler mit fetten signing boni locken
      in der 3. season wenn man dann lvl 16 erreichen wird, gibts sowieso an neuen vertrag dann wird das gehalt geringfügig angepaßt (damit es sich mim training ausgeht) und für das equipment-upgrade (40k für alle 4 teile) gibts halt einen signing bonus von 20k - der dann selbst für das ganze team kein problem darstellen sollt, da ja das stadium ausgebaut wurde und die einnahmen stimmen (mit lvl18 gerechnet: daily von 950, bonus von 20k; training in summe 25k; equip 35k -> 60k kosten; übertrag season 2: 8k, vertrag season 3: 58k -> 6k bleiben über am ende der 3. season)

So, heute geht die erste Saison nun endgültig zu Ende...

Wir haben z. Zt. einige inaktive im Roster, aber ich denke, daß sich das bald ändern wird..

Eine recht blöde Meldung habe ich heute bekommen, unser TE - Rory Harper - möchte weg und wird seinen Vertrag nicht verlängern. Soll er, wenn er meint... Nur habe ich IIRC Snäck wegen dem Dodl eine Absage erteilt...
      Wenn er auf stur stellt, werden Dr. Evil und Mr. Aksho vorrücken, stur kann auch ich sein..
      Sein Freund, welcher mir ein Offert für ihn machte, will mir für den Lvl. 8 TE einen Lvl. 5 TE geben - ein toller Handel....

Franz
      ja ich hab einen DT/NT (rush stopping) auf lvl8 und seit gestern einen G (rushing skill tree) auf lvl7 (jeweils mit season 2 boosts)

ich werd mit beiden die 2. season bei meinem US season 1 team bleiben...wir wollen das jetzt gscheit aufziehen und die key-positionen mit "eigenbau"-spielern besetzen (der owner, sein freund und ich)

für die 3. season stehe ich gerne für das festungsteam bereit, sofern ihr mich haben wollt/brauchts (am liebsten wäre mir wenn beide meiner spieler im selben team spielen)

aber wenn ich mir euren kader so ansehe, seids ihr eh gut bestückt :)

Original von Franz
      Sein Freund, welcher mir ein Offert für ihn machte, will mir für den Lvl. 8 TE einen Lvl. 5 TE geben - ein toller Handel....

Franz

@Franz: Sag ihm, solange sein Vertrag noch läuft, bleibt er bei uns und wird auf die letzte Position gesetzt (d.h. so gut wie keine Spielzeit und damit auch keine EXP) wenn sein Freund kein gscheites Angebot macht... Fertig und aus, die Leute sollen mal damit leben, dass "Verträge" in irgendeiner Form bindend sind - im realen Leben genauso wie in so einem Computerspiel. ;)

Rein Interessehalber übrigens: Warum ist Morg plötzlich aus der Starting Lineup gefallen?
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Magier“ ()