American Football MMORPG

ich hab irgendwas gehört beim stamina bzw. beim energieverbrauch im spiel soll was getan worden sein. für mich ist das ja dann das erste spiel. derzeit hab ich über 22 stamina, boosten kann ich da nichts mehr - was sagt ihr aus euerer erfahrung aus der ersten saison, wieviel stamina sollte man haben und gut über die runden zu kommen?
      ja früher konnte man während einem spiel nur 30 energy verlieren. ab der 2. season kann man bis zu 40 energy pro spiel verlieren....

@stamina:

goallineblitz.com/game/forum_thread.pl?thread_id=6371

wobei der guide eigentlich auch nicht mehr so richtig stimmt, da man ja jetzt bis zu 40 energy verlieren kann...also sollte man bissl mehr haben als der guide....wobei auf der anderen seite der guide imho auch ein wenig übertreibt...wenn man soviel stamina vergibt/trainiert bleiben die anderen wichtigen sachen auf der strecke....

mein lvl8 DT hat 28 und mein lvl7 G hat 24

EDIT: wenn du backup bist, sollten die 22 reichen....würde es aber trotzdem skillen/trainieren um annähernd auf de guide-wert zu kommen....wenn du dann mal starter bist, solltest du genug energy haben und lang am feld zu bleiben -> mehr XP weil mehr plays
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      yeah, auch mein erstes (allererstes game :D) ist geschlagen. es war eine schlacht. :D 56:27 gewonnen. wie erwartet - unsere offence ist eine macht. da waren td darunter mit 43 yards rushs. aber unsere defence ist noch ausbaufähig - das wissen wir.

der energieverbrauch ist aber ein hit - wir als anfänger, die eben noch nicht die möglichkeit hatten stamina in der form aufzubauen habens schwer. ich war fs-starter und hab nur noch 60 energie - jetzt gilts bis zum nächsten game energie aufbauen (training auf none).

achja lv. 8 hab ich nun auch, sagt was hat es mit dem skill-tree aufsich - der gilt als costum-equipment?

kann man sonst was anderes bei lv 8 machen?
      Freuen? :D

Du kannst Deine Ausrüstung generell aufrwerten. Für jedes Teil kannst Du gegen Zahlung von 2500$ wieder einen Skillpunkt hinzugeben - das ist ganz schön mächtig IMHO.

@ Alle ( die noch übrig sind :(

Alex hat recht, Stamina ist bedeutend wichtiger geworden, da der Energieverlust um einiges angehoben wurde. wer schlechte Staminawerte hat, sollte diese aufbauen.

Btw. - wem interessiert das Spiel nicht mehr? Ich weiß, es ist Schnitzelbowl und die Offseason hat sich sehr gezogen, aber ich habe mittlerweilen einen Haufen Inatkive :( und schreibe mir im internen Forum die Finger wund, ohne daß ich auch nur eine Antwort bekomme......

Franz
      Aber bitte nicht hauen, wenn die heutigen Einstellungen nicht hinhauen - ich habe begonnen, ein wenig zu experimentieren...
      Wir werden ein wenig mehr passen und ihre LB zu umgehen versuchen. Den Blitz habe ich auch einmal raufgesetzt, die Jungs haben wenig Confidence und AFAIR wenig Stamina - ein, zwei Sacks und die gehen weinend vom Feld....

Franz
      ich werd nochmal drüberschauen - mit gegener analysieren wirds wohl ned so toll (zumindest nicht den stats). Aber ich schau mir mal den depth chart und unsere stärken an.

ich hab mich auch mal geboosted, bin jetzt lvl 11 und lvl 8 line general.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Original von Franz
      Freuen? :D

Du kannst Deine Ausrüstung generell aufrwerten. Für jedes Teil kannst Du gegen Zahlung von 2500$ wieder einen Skillpunkt hinzugeben - das ist ganz schön mächtig IMHO.

Franz

ja freuen :D

wie sieht das mit dem skilltree aus? zählt das als ein weiteres customequipment und ersetzt mein anderes item?
      Original von Franz
      DIe Baumaufwertung ist IMHO extrrem toll.
      Klar, das kostet wieder 300 FP, aber wenn man bedenkt, daß man damit Aufwertungen bekommt, die teilweise mehrere Skillpunkte kosten würden, dann zahlt es sich aus..

Franz

nicht meine frage :) ersetzt es den "normalen" costum-equipmentslot? denn wenn ja, muss ich die skills, die ich dort geparkt habe, über einen anderen weg (levelboost) wieder reinbringen.
      also meine beiden Dodeln waren heute scheinbar nur Statisten. Hub einen Tackle und sonst nix, und Cpt. Hero genau nix ... :( ... muss zu meiner Schande allerdings gestehen, dass ich komplett auf die Advanced Tactics vergessen habe ... die Off-Season war einfach zu lang ... aber Sieg ist Sieg ... noch dazu Auswärts ... das verspricht ein volles Haus beim kommenden Heimspiel ;)

Edith erinnert mich gerade, dass immerhin beide meiner Schwammerln aufgestiegen sind :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Original von Franz
      und schreibe mir im internen Forum die Finger wund, ohne daß ich auch nur eine Antwort bekomme......

Franz

mich interessierts :) , lese Deine Analysen immer vor dem Spiel, Senf geb ich allerdings meistens keinen dazu, dafür bin ich nicht qualifiziert genug..... Boss :)

Spiel war solide, Sieg war wichtig..... aber ich schätze das nächste Spiel wird härter....... wär mal interessant warum wir meistens bloß um ein paar Pünktchen gewinne oder verlieren..... unsere Spiele gehen oft sehr knapp aus..... während andere Teams um 20-70 Punkte gewinnen.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

Wir waren auch heute überlegen - alleine die rushing Yards , die wir zugelassen haben, sind beeindruckend...

UNs mangelt es wie immer, an einem QB, der vorne mithalten kann, wir sind eben rund 3 Lvl - sprich 15 Skillpunkte hinter dem guten Mittelfeld.
      Ich habe lange hin und her überlegt, ob nun Hannes der Starter bleibt, denke aber, daß die jetzige Lösung mit rund 50:50 noch das Beste ist, denn so bekomm Elvis auch mehr Plays und verliert nicht allzu viel Boden auf den Rest. ( Stamina wird er wenig trainieren, dann macht er auch nicht so viele Spielzüge )
      Wenn Hannes boosten sollte, ist er natürlich wieder Starter, da gibts keine Diskussion.

Edit:

Zu den hohen Siegen:
      Ich habe mir einmal die Gegner der Pimps ud von Antwerpen angesehen - die sind auch nicht wirklich die Cr?me de la Cr?me der Liga

Franz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()