American Football MMORPG
-
-
-
-
Jawohl, bin in die Starting Offense der Bucharest Legion gekommen
- was echt ein Kunststück ist, das team hat so um die dreißig Spieler.
Ist das eigentlich auch bei echten Teams so, dass man so viele Spieler sein eigen nennt???
Na egal, in 26 Stunden hab ich endlich mein erstes Spiel und das erste QB-Rating. Beim Quarterback-Rating gilt man ab einem Wert von 100 als "gut", oder?
Lg, Tanzbär.In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl. -
Morgn
Benito Napaloni ist seit heute right defensive end bei den Saratov Whales, eben auch Ost-Europa.
Original von Tanzbär
Ist das eigentlich auch bei echten Teams so, dass man so viele Spieler sein eigen nennt???
Naja, eine Offense-Aufstellung, eine für die Defense und dann noch ein paar Leute für die Bank, da kommt schon was zusammen. Schau dir doch mal den pulk bei Matches an, der im Trikot neben der Outlinie steht.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
in 29 Stunden habe ich mein erstes Spiel ... die Spielen mit einem Lvl6 QB
... das ist unser Gegner ... könnte gehen ... vor allem mit unserer Super Kicking-Ability
Über Training bekommt man auch Exp? ... habe seit heute Nacht 96 Exp bekommen ... Trainings-Intensität "normal"
Frage an die Pro's: passt das eh, wenn ich als LB Blocking, Tackling, Strength und Agility aufwerte?
Edith sagt: der Fulback unserer Gegner ist ein Lvl1 CPU-Spieler, der mir sogar körperlich unteregen ist. Obendrein isses wohl ein Rusher, wogegen mein Spieler ganz konkret ausgelegt ist... na ich bin gespannt
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()
-
Morgn
Also wir haben heute mein erstes Spiel mit 17:7 verloren, und ich habe meinen ersten Tackle geschafft
Jedenfalls denke ich, es hängt viel von der Taktik ab. Unser nächster Gegner sieht eher nach Rusher aus, also stelle ich mcih selbst (bei advanced tactics) als defensive end darauf ein. Außerdem suche ich grade ein photos vom Eurobowl 2006, wo ich oben bin, zum Hochladen ich selbst hab aber nur welche, bei denen ich hinter der Kamera stehe. Naja, muss uch wohl das Forum drchforsten.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Ich spiel in 1 1/4 stunden als erstes Spiel gegen die Tabellen führenden^^ die haben eine Serie von 7 wins 1 loose
die haben nur lvl6er typen in ihrem team^^
da werden wa richtig auf maul bekommenWenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss
No Reroll no cry -
-
-
-
-
-
Original von shlominus
500 exp ist weltklasse! als lvl1 kann man maximal 600/spiel kriegen, glaub ich. das wird dann pro level weniger. also ist 500 seeehr in ordnung. ich mit meinen 300 stink da ab.
wieviel stamina hast du denn? und wieviele spielzüge warst am feld?
Ich bin ( noch ) Lvl. 2, aber denke auch, daß die Erfahrungssteigerung in Ordnung geht.
Ich war bei 53 Plays am Feld und machte eben 2 Tackles und eine Passdeflection.
Stamina habe ich 14.8 - da habe ich auf Dich gehört und gleich angefangen, das zu trainieren. Eine hohe Stamina zu haben, fand ich eine gute Überlegung von Dir.
Franz -
ich hab ja auch nen Lvl 2 Linebacker und mein Stamina ist bei 18,33 .... ich hab da glaub ich 5 Punkte oder so reingesetzt. Mein Spiel ist morgen Nachmittag ... bin gespannt, was dabei rumkommt.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Falls es jetzt hier ein festungsteam geben sollte, Lord Oubek has joined as a linebacker!Wh 40k:
Black Templar 3,5k
Space Orks (im Aufbau)
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7
Bitte spendet einen Einwohner für meine Stadt
Spendet hier! -
-
weil das Kaufen eines teams (wie man ein eigenes erstellt, weiß ich nicht) zu viele flex points oder cash kosten würde - wie shlomi deselby schon gesagt hat, müssten wir da schon eine sammlung machen - nur wie und ob die gehen würde, wissen wir auch (noch) nicht.
cheers, der erklärbär.In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl. -
-
original vom Broon of Doom
ja,wenn genug zusammenlegen, kann man sich ja vieleicht ein team kaufen, aber ich denke da sollte man zuerst ne zeit zocken.
Wenn das überhaupt möglich ist. Abegsehen davon... kann man überhaupt ein Team "gründen"? so wie ich das bis jetzt gesehen habe, kann man ja nur ein bereits bestehendes Team kaufen, oder?
Haben wir eigentlich schon eine Idee für einen Teamnamen? Ich wäre ja für die "Festungswusler". Gegenvorschläge?In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0