American Football MMORPG
-
-
-
-
-
Morgn
Ich hab ebenfalls alles in Schwarz, nur Handschuhe in Weiß bzw eine andere Ausführung in Grau (da gibts ja kein schwarz) und den doo rag in grau (gibts glaub ich auch kein schwarz)primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
So.... Shlomo ist auch bei uns. Dem unmoralischen Angebot ( welches nicht verraten wird ) konnten die Waterloo irgendwas nicht widerstehen...
Jetzt haben wir bald einen weiteren Lvl. 3 DE...
So langsam haben wir brauchbares Material für eine Mannschaft beisammen - zwar keine Lvl. 6-Typen wie bei kommenden Gegnern, aber dafür recht ausgeglichen. Nach dem heutigen Spiel ( das ja bald ist) sollte doch der Eine oder Andere mit der Level raufgehen.
Danach würde ich nicht gleich die Punkterln verteilen, sondern eventuell hier noch einmal absprechen.
Franz -
wenn ich cniht wieder nur 43 plays mach *zum coach schiel* sollte bei mir ein lvl-up drin sein
Team-Farben in grau/schwarz sind sicher geil ... dann glauben unsere gegner vor einer Festungswand zu stehenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
ich bin in komplett rosaSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
-
-
Original von Zagstruk
wenn ich cniht wieder nur 43 plays mach *zum coach schiel* sollte bei mir ein lvl-up drin sein
dann trainier brav, dann is deine stamina hoch, dann hältst länger durch
und bevor du jammerst: wie viele plays gabs insgesamt? vielleicht war eure offense so oft/lang am feld das die defense ned viel zu tun hatte.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
88 plays beim gegner, 87 bei uns ... wenn cih es noch richtig weiß.... und meine stamina ist beinahe bei 19
@ausrüstung nochmal: ich find das ja sooo geil, dass man mit schuhen seine visions verbessern kannerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Original von Magier
Morg n'Thorg
steht als DT zur Verfügung...
Wenns bei dem Namen mit Run-Blocking als NT nicht hinhaut, weiß ich auch nicht mehr.
Ich werd mir nachher daheim noch ein paar Flex-Punkte holen und den guten auch gleich noch ein wenig aufleveln...
Wie lange dauert es, bis ein Angebot des Festungs-Teams ankommt? Passiert das immer nur nach einer gewissen Zeit oder sobald es abgeschickt wird?Somebody set up us the bomb.
All your base are belong to us.
For great Justice! -
-
Original von Franz
Sorry Magier, aber nach dem 10ten Versuch, wie Dein Name richtig geschrieben wird, geb ich es auf....
Franz
franz man benutze einfach die "search" funktion und gebe "morg" ein
goallineblitz.com/game/player.pl?player_id=86718
das isser
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
Danke...
Zeitweilens wirds stressig....
Seit der Übernahme gabs einen Haufen von Mails der "Anderen" -? la "Bitte ich will weg" ( was ja verständlich ist ), nebenbei noch die eigenen Spieler verwalten bzw. nachsehen, was gebraucht wird, manchen Spieler versuchen, aus seinen Vertrag herauszulösen...
Dann muß ich ehrlich zugeben, wirds schon ein Geduldsspiel nach manchen Namenskreationen zu suchen, wenn das Team Vienna Fortress wiederum ganz einfach zu finden wäre....
Wurscht, das Offert ist weg, jetzt sind wir so ziemlich komplett...
Franz -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1