American Football MMORPG

?bla?
      ich mein das ernst..es ist scheiss egal wie oft wir gewinnen-solang sich top 7 ausgehen damit wir erst am ende die pimps oder so kriegen!

schau dir new england an(zur erinnerung) tolle sache,perfekt season und so...nur wenn du das finale verkackst ists auch egal!
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Schas... wie konnte das passieren? 6-20 ist doch schlecht...

O.k., der Kicker hat versagt, aber 30+ yds. Versuche sind auch für gute kicker keine Bank...
      Warum Elvis so viel reinkommt, ist mir ein Rätsel ( genauso, warum er so schlecht ist )

Franz
      Nur 21 yards für Jack? WTF! :(

Dafür hat Deeter aufgezeigt mit den meisten Tackles in unserer Defence. :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Mich zipft es auch ziemlich an, aber was soll es? Wir müssen weitermachen, die Playoffs sind unser Ziel.

Was mich allerdings ankotzt - gegen gleich starke Gegner können wir nur schwer gewinnen...

Jetzt brauch ich erst einml einen Kaffee...

Franz
      Die erste Konsequenz wird sein, daß ich wohl überdenken muß, Elvis überhaupt aufzustellen..... Mir ist es nach wie vor ein Rätsel, der Korber QB ist kein Quentchen besser...

MIR wäre zwar lieber, Fabian hätte nur 1-2 Pancakes gemacht und wir hätten gewonnen, aber naja.... Wir haben das Spiel eindeutig durch die Interceptions verloren - mit den verschossenen FGs hätten wir leben können ( wobei Otto ein Level gestiegen ist und IMHO bald genauso "gut" wie Hans Huer ist ).

Positiv war:
      Wir hatten keinen Sack gegen uns und die Korber O-Line war recht bescheiden ( naja, wir konnten allerdings auch keinen Sack machen )

Franz
      Na bei 6 Interceptions brauchts nicht mehr viel Analyse - da weiß ich schon, warum wir verloren haben. :(

Ganz abgesehen davon, dass unser neuer (Ersatz-)Kicker kein Ei durch die Stangen kriegt. Braucht vermutlich noch ein bißchen an Training, bevor er mithalten kann. Leider, das schwächt uns doch ziemlich stark. :(
      Soll aber natürlich kein Vorwurf sein - ich weiß ja, dass es eh nicht anders geht.

Die 6 INT regen mich immer noch auf. Ich will das Spiel heut gar nicht mehr anschauen. :(
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!
      Ok, wenn wir nur das positive jetzt erstmal sehen, muß ich sagen, dass ich mit der Performance meiner Jungs recht zufrieden bin.

Griff mal wieder mit der besten Yd-Average (3,6 in diesem Spiel) und den meisten broken tackles (5).

Horkon mit 2 soliden KR, 5 Tackles, 1 PD und 1 INT (die zweite in Folge, letztes Spiel gabs auch schon eine). Dafür gegen den extrem schnellen WR manchmal mit ein paar Problemen, aber das ist wohl normal gegen so einen Spieler (Algar).

Deeproot hatte als Ersatz-Center 4 Pancakes. und ist damit zweitbester hinter dem ewigen Leader Im po Tent. :)

Grashnak: Naja, nix herausragendes in diesem Spiel, aber ansonsten solide Leistung an der Linie (bis auf ein MsTkl nach einem Ballverlust)...

Morg als letzter: Ganz gut mit 2 Tkl, 2 Hurries und einem Forced Fumble...

Nächstes Spiel sollten wir unsere Offense öfter auf dem Feld halten - unsere Corner Backs brauchen mal etwas Ruhe. ;)
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Magier“ ()

Macht nix, das nächste Spiel wird sicher wieder besser. Hauptsache es geht in der Entwicklung voran und alle Mannschaftsteile verbessern sich :)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Morgn
      Na gut, gegen Glasgow sollten wir doch einen beeindruckenden Sieg heimfahren, die haben schließlich keinen Wert, wo sie statistisch besser sind als wir :rolleyes:
      Btw:
      goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=2071906
      3 Meter! und das in der ersten Minute, das hätte alles ändern können! :(
      Und nochmal im 2. Viertel:
      goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=2072824

Original von Franz
      Jaja, und ich stehe eigentlich nur auf Jessica Alba, weil sie so eine "tolle Einstellung" hat...

Ich dachte, weil sie so gut Käfer fährt :P
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Achja: Offene Spieler im nächsten team:
      LOT (mein direkter Gegenspieler, ist doch nett, dass Napaloni rechts steht, um die Linken abzuwehren :D):
      goallineblitz.com/game/player.pl?player_id=137770
      Ich finde ihn übrigens schwach.
      HBs und FBs haben sie sehr schwache Ersatzleute, was übrigens für alle Positionen gilt nur dort besonders auffällig ist (und ja, beim QB auch, aber nach ein paar Sacks ist das danna cuh shcon egal ;)).
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      hrmpf ... :( ... was neben den Interceptions noch ins Auge sticht: irrsinnig viele incomplete passes ... vl. sollten wir uns auf unsere Stärken (rush-play) besinnen ... damit sind wir doch bislang ganz gut gefahren (überlegungen eines Laien ... falls völlig absurd bitte überlesen)

Hub hat 3 Tackles, davon einen TFL und ist aufgestiegen (Lvl 10) ... Cpt. Hero einen Tackle und 2 missed ... ist eben mit Lvl. 6 noch nicht DIE Bank ... wird aber evtl bis zum nächsten Spiel auf 7 sein (hat im Moment 839xp)

gegen Glasgow ist ein Sieg mit 2stelliger Punkte-Differenz Pflicht.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D