American Football MMORPG

Da stellt sich die Frage, wie kann man eine Defense Spieler so skillen damit man viel Interceptions bekommt?

Mit Catch, Vision, Agility, und Jump funktioniert es anscheinend nicht!
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Doch, doch...
      Man darf eben nicht vergessen, daß die WR/TE/QB auch nicht stehenbleiben und sich weiterentwickeln. Ich glaube, daß die Verteidiger anfänglich sowieso ein wenig benachteiligt sind, da sie doch viele Skills haben, die man trainieren muß/sollte...

Franz
      Naja, auch die Offensivspieler müssen viele Skills trainieren.

Ich brauch zb. Strength, Agility, Speed, Stamina, Vision, Confidence, Catching, Carrying.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      ge bitte ... wenn wir die nicht schlagen, dann können wir das team auflösen und uns andernorts als wasserträger verdingen
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Hoffentlich, denn wenn wir heute aus-welchen-Gründen-auch-immer verlieren sollten, dann wird es wohl schwer, die Moral aufrecht zu erhalten.

Außerdem würden wir wohl die Lachnummer der Liga werden...

Aber wir werden gewinnen.....

Franz
      Hey... sogar ich hab einen Pancake gemacht! :D
      (neben 2 TD´s :] )

Deeter war übrigens 3,5 mal mehr Play´s am Feld als Rowan..... wie kann das sein?

bzw. generell waren die Austauschspieler wieder mehr am Feld als die Starter SS, HB, FB, QB ...... ??
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Wie schon geschrieben, das war ein "Backup-Spiel"...
      Nachdem wir bald 14 Pkte. voran waren, waren die Backups quasi unsere Starter...

Die nächsten 3 Spiele wird es das sicher nicht spielen - Austin, Porto und Graz sind starke Gegner, bei denen wir froh sein können, wenn wir überhaupt gewinnen.

Franz
      ein HRY von Cpt. Hero sonst null, niente, nada ... :(

OK hab auch ein wenig mit den persönlichen Einstellungen experimentiert ;)

"stick like glue to your man" ist anscheinend nicht so effektiv, was tacklings anbelangt. ;)

egal ... der gewünscht solide Sieg und grats an GG für 49 (!!!) Pancakes ... der Rasen muss an dieser Stelle eine 2 meter tiefe Mulde haben :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Im po tent - das ist ein Wahnsinn... scheiß mit Reis! 49 Pancakes in einem Spiel ist ja wohl mehr als krank - die Burschen sind die halbe Zeit ja nur am Boden gelegen! :D

Ich glaub, die Taktik mit den mittleren und langen Pässen ist gegen den Gegner gut aufgegangen. Die Kickreturn-Taktik an sich auch bei dem einen Versuch, den wir hatten, bewiesen. Die Punt Returns mit den HBs haben sehr gut funktioniert - würde vorschlagen, wir behalten das bei. Kickoffs muß ich mir noch anschauen - vllt. noch ein, zwei schnellere Spieler dazu, die rasch durchbrechen, aber prinzipiell ist der Weg glaub ich der richtige.
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!
      Schauen wir einmal...
      Jetzt kommt Austin ein Team, das relativ ausgeglichen spielt, allerdings die Punkte durchs Laufspiel macht..

Eine eher langsame, dafür aber harte Verteidigung, die gut Paßspiel lesen und verteidigen kann.

Franz
      Morgn
      Wow, ich wusste garnicht, dass ich im Kickoff-Team bin, und dort habe ich gleich 3 Tackles gemacht...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren