American Football MMORPG

      Morgn
      Achja, abgesehen von den ungeschlagenen Annihilators haben wir die beste Serie. :)
      Und nach dem nächsten Match bin ich auf Level 16, dann kann ich ja mal schauen, wass es da so Besonderes für meine Blockwürfel, also das custom equipment gibt.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler


      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

      seitdem ich umzugsbedingt zu nix mehr komm rennt ja ganz fein - ich glaub ich sollt mich aus dem Coaching raushalten :D

      btw, Manuel: Defense stinkt! :D :D :D (ist ein kleiner Insider aus meinen Vikings Zeiten wo sich die O und D Line immer verbal a bissl verarscht haben)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Wechselmodus dürfte jetzt auch passen. Meine Energie fährt nicht mehr so in den Keller und mein Ersatzmann und ich haben nahezu gleich viele Plays.

      Muss aber gestehen, gegen die Jausengegner spiele ich nur normal *schähm* damit ich genug Energie für die harten Brocken habe.
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      aber man kann jederzeit FA signen - aber ja für lvl1-4 ist die D-league sicher besser....in ein human team zu kommen wird schwer...grad als WR
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

      (Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Original von bruecki
      aber man kann jederzeit FA signen - aber ja für lvl1-4 ist die D-league sicher besser....in ein human team zu kommen wird schwer...grad als WR


      stimmt, hast recht. als freeagents hat man möglichkeiten.
      ich würde wie gesagt auch eher in ein d-team gehen. erfahrung und levels sammeln und, falls dus noch nicht gemacht hast, am ende der season boosten. dann bist für die nächste saison level 5-7 und somit viel besser am markt präsent.
      bezweifelt keiner dasst du das gut hinbekommen wirst....aber selbst als lvl4 WR wird dich kein human team signen - gibt schon zviele die ein besseres level haben...

      aber in der nächsten season werden wieder teams geaddet und wenn du dann zu beginn lvl6 bist kannst boosten dann bist lvl9 und wirst sicher einen platz in einem human team bekommen
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

      (Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      und wieder ein sieg...gott sind wir gut:D
      und grats an den broon,der 4 pk mehr macht als ich und damit knapp halb so viele hat :P (17 von meiner seite)
      dann unser QB,mit 2 TD sicher einer der besten heute:)

      jungs..das wird noch
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

      ...und das, obwohl eigentlich niemand Zeit hatte....

      Ich habe gegen Mittag in 5 Minuten Gegneranalyse und Aufstellung gemacht - dementsprechend "knapp" war die G´schicht heute.

      Im Playoff sind wir eigentlich schon.... Nächste Spiel sollte eigentlich das Leichteste der ganzen Saison sein

      Franz
      Original von grossa grüna
      revidiere mein ziel daher auf 250 :D


      und von den fehlenden 52 sind hoffentlich 30 gegen die Pimps :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

      werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




      :D