American Football MMORPG

Morgn
      Ich weiß nicht wieso, aber ich komme einfach nicht auf die Seite... Egal zu welcher Tages- und Nachtzeit, mein Browser zeigt mir nur an, dass die Website nicht angezeigt werden kann...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Bei mir funkts ganz normal.

Gratuliere zur Teamleistung! Freu mich schon Playoff Luft zu schnuppern.
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Morgn
      Seltsam, mir geht das jetzt schon seit 2-3 Tagen so...

Edit: Hm... jetzt funktionierts bei mir auch wieder. Naja, egal.

Das Match gestern war aber verdammt knapp! Und ich habe meinen ersten Sack gemacht, das Ganze mit 6 Yard Loss! Ich bin so stolz auf mich:
      goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=3797642
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Pflichtsieg......
      Wir haben zu Null gespielt, das ist in Ordnung, jetzt folgen allerdings zwei knochenharte Spiele.

Positiv ist, daß es keine Überdrübermannschaften mehr gibt, die ersten ~ 8 Mannschaften sind ganz schön nahe zusammengerückt.

Die Pimps werden wohl mit ziemlicher Sicherheit Laufspiele von uns annehmen und von unserem Lauf/Blockspiel auf der Hut sein....

P.S.: Wer einen neuen Vertrag braucht, bitte mir mitteilen, kann schon sein, daß ich jemanden übersehe....

P.P.S.: Captn´ Hero war heute wirklich ein Hero!

Franz
      Original von Franz
      P.P.S.: Captn´ Hero war heute wirklich ein Hero!

8o

allerdings ... ich dachte ich seh nicht richtig ... 5 Tackles, 2 Sacks, 1 PD und wenn ich jetzt noch richtig weiß nen TFL auch noch ... und dabei habe ich seit 3 Spielen die Einstellungen nicht mehr verändert :P

wobei Hub mit seinem FF zumindest ein Fieldgoal eingeleitet hat: goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=4018011

die 7 Yds die Cpt. Hero laut Box-Scores aufgetragen wurden, finde ich allerdings nicht :(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

ich glaube sogar, dass wir mit ein wenig Glück die Pimps schlagen können ... wenn wir alle mit 100% Energy in das Spiel gehen und die Coaches die Auswechslungen noch perfektionieren (sofern das noch geht)müsste das doch packbar sein ... die kochen doch schließlich auch nur mit Wasser ...
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Ja, gutes Spiel, da gibts nichts auszusetzen, das Quentchen Glück hat halt wieder mal gefehlt. :rolleyes:

Als Trost bleiben die playoff´s...... sollte die Wartezeit für die nächste Saison verkürzen. ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      jo wir haben zwar auch verloren (gut 1-14-0 sagt alles; team chemistry von 12) aber ich bin der neue Ofense-C und ja als alter pats fan hab ich gleich mal "da brady mochts scho" ausgepackt - und ja geht doch :)

goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=4194806
      goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=4195177
      goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=4194314
      goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=4194751

hat recht gut funktioniert....unser QB hat nur 1 INT geworfen bei ~41 pass plays (gut unsere o-line suckt....er is 5 mal gesacked worden - trotz +pass/-run blocking)....kommt davon wenn man als LG nur deppat stärke, blocking und pancake skilled - der LG is eigentlich der pass blocker (blind side...)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Pats suck, so viel einmal dazu :D

Tja, war knapp, aber lieber jetzt verlieren und in den Play-Offs gewinnen. Die Mannschaften, die es diese Saison in die Play-Offs schaffen, sind alle schwere Kaliber, Glückslose wirds wohl nicht geben.

Mich freut, daß unsere Taktik beinahe aufgegangen wäre, immerhin haben wir mehr Yards als die Pimps gemacht, das haben nicht viele Mannschaften diese Saison zusammengebracht. Was solls, Niederlage bleibt Niederlage, selbst wenn man 1000 yds. mehr macht...

Jetzt kommt Corning - der nächste Hammergegner, mal sehen, mit wieviel Punkten Differnez wir gegen die gewinnen werden :D

Franz
      Morgn
      Ich finde im Übrigen, dass wir uns diese Saison eigentlich ganz gut geschlagen haben (auch wenns noch ein Match gibt), denn 11 Siege (und wie ich hoffe, gehen wir in die Play-Offs mit 12 :D) sind eine tolle Sache! Außerdem haben wir Graz gezeigt, wo der Austrian Bowl hingehört ;) Nur die Pimps müssen wir noch schlagen, aber da hoffe ich wie alle hier auf die Play-Offs.
      langsamer Maler