American Football MMORPG

das tool ist mächtig und sehr interessant und wird das gameplaning noch zeitintensiver machen aber dafür kann man wirklich mächtige gameplans machen....

in den anderen teams haben wir das so besprochen jeweils 2 coordinator einzustellen damit es leichter ist...

also 2 OC und 2 DC...weil wenn du das alleine machst kannst dich aufhängen...vor allem am anfang wo man die regeln erstellen muss/kann...das ist eine aufwendige und zeitintensive arbeit...

von daher wäre es gut wenn jürgen und magier wieder aktiv werden oder andere
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Sorry, aber ich komm mit dem neuen Job meist erst zwischen halb sieben und halb acht nach Hause und ich schaffs - wenn ich nicht extra am morgen 5 Min. früher aufstehe - nicht mal, die Einstellungen zu wechseln...

Bei mir ist wohl Sense mit Coaching... :(
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!
      ähnliches problem habe ich bei einem meiner teams auch, dass wir die ersten viertel gut spielen und ab dem 3. dann losen.

wir vermuten, dass es etwas mit der neuen breath-funktion zu tun hat, die bort eingebaut hat. offenbar ist das in/out der subs nun etwas heftiger geworden.

ausserdem scheint es - ist nur eine vermutung - so zu sein, dass spieler die in/out-regeln, die der coach einstellt, ausbooten kann. und zwar wenn er hohe stamina werte hat.

angenommen die in/out-regel ist zb. auf 80/85. wenn der spieler in match nie auf 80 sinkt (nicht lange turns zb.) dann kommt der backup nie rein. oder auch auf der anderen seite, hat ein backup hohe stamina-werte, kommt der starter nichtmehr ins spiel.

ich hab dieses "feature" offenbar bei meinem dt. der owner hat einen höheren lv eingekauft und als starter gesetzt. und seit dem krieg ich nur noch 14 - 16 games, obwohl der owner meint er forciere den spieler nicht. sein in/out für dt/nt ist aber 70/75. und genau hier scheint es so zu sein, dass der starter (stamina 41) einfach sehr selten auf unter 70 fällt.
      Mich fuckt das Ganze zur Zeit a bissl an....

Irgendwie sind wir besser und verlieren, meistens durch 1-2 Big Plays.

Wir haben enorm viele FF, können aber kaum einen davon für uns sichern. Es ist ja nicht so, daß unsere Spieler nicht agil wären...

Was mit den Backups ist, keine Ahnung, Fakt ist, daß auch gegen unsere Starter TDs gemacht werden...

Jetzt müssen wir um den Playoffeinzug richtig kämpfen...

Franz
      um ehrlich zu sein ich weiß auch nicht was los ist...ich hab mir die letzten beiden spiele jetzt ganz genau angesehen...und seh eigentlich keine "leaks"...wir führen 2/4 bzw 3/4 und dann bumm...ich mein ja das spiel hat auch eine "zufallskomponente" aber dann müssten wir in den spielen immer ganz ganz schlecht ausgestiegen sein...

ich mein ich wüßte nicht was ich besser machen könnt an der defense...wie gesagt wir dominieren und dann gehts bumm...aber ich bin nicht unfehlbar also wenn jemand was bemerkt einen fehler im gameplan oder sonstigen blödsinn...bitte sagen ich bin ned angfressen..im gegenteil wir wollen ja im team gewinnen...wir alle wollen gewinnen....

@playoffs:

auch wenn ich mich bei der derzeitigen lage weit rauslehn....wenn wir 2 spiele von den 4 gewinnen sind die playoffs zu 99 % fixiert...wichtig ist das spiel gegen porto wegen dem tiebreaker warats
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Morgn
      Jap, gegen Porto ists wichtig, die Patriots werden nach der Runde hoffentlich wieder von uns überholt (sie spielen gegen die Pimps).
      Desweiteren bin ich zur Zeit wieder der bestbezahlte Spieler der Vienna Fortress :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Bitte......

Schöne Grüße von der West - keine 300 Meter entfernt. ;)

Franz

Edit:

Das sind Spielzüge, die mir gefallen....
      Eigentllich nicht wirklich spektaklär, aber die Gesamtheit mahct es.

Die O-Line neutralisiert locker-flockig 4 Verteidiger, der TE und ein WR beschäftigem einen weiteren Verteidiger und Gonzo macht am Ende die Mauer für Jack - das Ergebnis ist ein TD, der der ganzen Offense gebührt.

goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=9972374

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()

Yep, schöner Zug. Sowas sieht man gern. :)

Aber nächstes Spiel wird wieder hart, Porto ist sicher ein ernst zu nehmender Gegner.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von ULTRAMAR
      Porto ist sicher ein ernst zu nehmender Gegner.

das war Austin auch ;)

was mich echt wundert: captain hero ist mit 2 levels weniger inzwischen viel stärker als Hub schraubaer ... scheinbar hab ich den superhelden aus dem big-brother-haus nicht ganz so verskillt wie hub :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Das kann verschiedene Gründe haben:

1.) der Spieler ist ein guter "Build" ( bei uns hieße das wohl richtig eine gute Kreation )
      2.) er ist für einen Backup ( Ersatzspieler ) beinahe genauso gut wie der Starter
      3.) Er steht meistens am Feld, wenn die gegnerischen Backups auch darauf sind - und die sind schlechter
      4.) er spielt auf der richtigen Position ( also links, rechts oder gar mittig ) - also die, die auch zu seinem Build paßt.
      5.) die Ausrichtung selbst: wenn man seinen Spieler aufs Laufen skillt und der Gegner oder man selbst dann häufig passt, dann kommt man nicht so zum Zug - ein Beispiel ist wohl Ultramar´s HB, der ein toller "Power-Rusher" ist, aber beim Fangen von Bällen wohl schlecht aufgehoben ist.
      6.) Letztendlich kommt es auch auf die Liga an - in einer schlechten Liga, kommen die eigenen Verteidiger wohl eher selten zum Zug, in einem schlechten Team hingegen ist es umgekehrt - mein LB in einem amerikanischen Team ( Platz 14 ) hält mittlerweile bei 140 Tackles...

ABER: Sowohl Hub als auch Captain Hero sind wichtige Bauteile unsere Mannschaft, die LB-Position ist eben oft abhängig vom Spiel.

Franz
      Morgn
      Endlich wieder gewonnen, Gratulation zum Safety, eine tolle Sache!
      Dennoch darf man nicht übersehen, dass wir uns relativ schwer getan haben und nur 2 TDs machten (okay, hätten wir nicht einen blöden Fumble gehabt, wären es 3 statt 2 TDs und ein Safety), dementsprechend viele FGs haben wir gemacht. Und ich denke, wir müssen alle wieder ein bisschen an unserer Stamina arbeiten, denn im 4. Quarter war Punktemäßig wieder Nichts los. Auch sind wir wieder 2 Mal gesacked worden...
      Die Defense scheint wieder ganz gut gehalten zu haben, besonders wenn man sich ansieht, von wo sie ihre FGs versucht haben: Da gabs einen 20er-Versuch und 3 Versuche über 50 Yards.
      Alles in Allem ein recht solides Spiel, wobei ich trotzdem einige Dinge sehe (Sacks, Fumbles etc), die mir nicht so gut gefallen. Aber wie sagt Don Pedro immer: Schön muss man nicht sein ;)

Achja, wirklich schönes play:
      goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=9970370
      oder der: goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=9970452
      Und der Rush ist schon was ordentliches. Dafür haben wir Jack:
      goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=9970506
      Oder dafür: goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=9971939
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()