McMedia Events
-
-
@Thorin
Bei T? werden die Events lediglich angekündigt. Es SOLLEN keine Turniere sein, sondern Spieltage (EVENTS!!!), an denen die Erfahrenen unter euch den Unerfahreneren (Hobbyisten, Sammlern, Neuanfängern) was zeigen und das Leute mit dem gleichen Hobby zusammenkommen. Es geht hier um die Atmosphäre und nicht um Turnierflair (übertriebener Ehrgeiz,...). Am Ende des Tages sollen ALLE sagen können, dass sie einen erfahrungsreichen, ereignisreichen und vor allem schönen und amüsanten Tag mit Gleichgesinnten verbracht haben. Es gibt aus diesen Gründen auch keine strengen Reglementierung bezüglich Armeeauswahlen - jeder soll seine "Lieblingsmodelle", sofern sie den Regeln entsprechen, mitnehmen dürfen und die ewige Leier bezüglich "Wäh, der hat nen Dampfpanzer" usw. find ich auch schon öd. Die Besten bekommen ja eh einen Preis und das Nenngeld ist auch überschaubar verglichen mit anderen Veranstaltungen. Natürlich wird versucht, es allen recht zu machen, aber einige Eckpunkte müssen wir festlegen und da steht der Spass am Spiel und ein gemütliches Miteinander an erster Stelle! Wir bitten um Verständnis...
greetingz -
Dann musst aber in Jani ausschließen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
Original von Bulwai
@Thorin
Bei T? werden die Events lediglich angekündigt. Es SOLLEN keine Turniere sein, sondern Spieltage (EVENTS!!!), an denen die Erfahrenen unter euch den Unerfahreneren (Hobbyisten, Sammlern, Neuanfängern) was zeigen und das Leute mit dem gleichen Hobby zusammenkommen. Es geht hier um die Atmosphäre und nicht um Turnierflair (übertriebener Ehrgeiz,...). Am Ende des Tages sollen ALLE sagen können, dass sie einen erfahrungsreichen, ereignisreichen und vor allem schönen und amüsanten Tag mit Gleichgesinnten verbracht haben. Es gibt aus diesen Gründen auch keine strengen Reglementierung bezüglich Armeeauswahlen - jeder soll seine "Lieblingsmodelle", sofern sie den Regeln entsprechen, mitnehmen dürfen und die ewige Leier bezüglich "Wäh, der hat nen Dampfpanzer" usw. find ich auch schon öd. Die Besten bekommen ja eh einen Preis und das Nenngeld ist auch überschaubar verglichen mit anderen Veranstaltungen. Natürlich wird versucht, es allen recht zu machen, aber einige Eckpunkte müssen wir festlegen und da steht der Spass am Spiel und ein gemütliches Miteinander an erster Stelle! Wir bitten um Verständnis...
greetingz
(Thorin_L)
Lol
Es is so cool
Nein, du denkst falsch, mein Hintergrund das über T3 laufen zu lassen war ein anderer^^
Ich mache beim "Kampf um die Weltherrschaft" mit. Das ist von ein paar coolen Gobbospielern in Deutschland gemacht worden. Da gehts drum wer der Gobboigste Gobbo ist, daher brauch ich auch die T3 Ergebnisse^^
Mehr war es nicht
Wenns mir nicht um den Spaß gehen würde, würd ich ja keine Gobbos spielen^^
Aja, und Unerfahren bin ich nicht, nur unfähig -
-
Original von Lakai des Malekith
@thorin
das ergebnis kann man ja immer noch bei T3 online stellen wenn du das willst =) (das letzte ist übrigens auch online)
(Thorin_L)
Genau davon rede ich ja. Ich wollte nur das dass Ergebniss online gestellt wird, mehr nicht.
(Aja, wozu schreib ich eigentlich Thorin_L, wenn du mich erst wieder mit meinem Bruder verwechselst...) -
-
-
-
Ich hab leider nur am 21.6 Zeit, (bzw. 40k interessiert mich nicht.) und werd mit meinen Hochelfen mitspielen.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Dann musst aber in Jani ausschließen
Naja, die Krocha werden aber auch ausgeschlossen, also schlechte Karten für dich, Grisi
Mir ists egal obs gewertet wird oder net, mir is beides herzlichst wurscht (platzierung fantasy und 40k)Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
ich sag mal einfach ja für das große Fantasy ...
@stefan : In der nächsten Woche kann ich fix zu , oder absagen weil ich dann die Meisterschaffsttermine im Fußball weiß ..
wie siehts mit Bemalwärtung aus , irgendwelche Einschränkungen ???
@Jani : kann ich dann mit dir mitfahren ??
Mfg.JonnyThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
-
Samstag 12.7. ab 9:30 offen, Beginn 10:00
1250 Punkte Fantasy Event
16 Spieler, halber Spieltisch (120 x 100 cm)
3 Spiele
1ste Begegnung wird gelost, 2te + folgende erfolgen nach Schweizer System
Siege bzw. bei Gleichstand erzielte Siegespunkte entscheiden
15 Min. Magiewahl und Aufstellung, der Rest kommt sonst als Reserve
Max. 2 Stunden Spielzeit (angefangene Runden werden fertig gespielt)
2 fragen: welche beschränkungen?
und wie soll der AOP aussehen? Nach armeebuch?
danke ,)Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Ich darf gleich mal eine für mich sehr wirchtige Frage stellen:
habe ja irgendwie in letzter Zeit Lust bekommen meine Chaoten wieder mal Gassi zu führen. Wie sieht es da für die McMedia Turniere aus? Gilt da die Vorabarmeeliste welche im Juni-WD erscheint?
Die soll Gerüchten zufolge nämlich mehr als mau sein.
Ansonsten muss ich halt einfach wieder mit meinen geliebten pelzigen nagern anrücken... -
@ Earin Shaad
Für die Events gilt: Armeelisten nur aus Armeebüchern, wenns ein Armeebuch gibt, dann spricht nix dagegen. Sorry!
@Jani
Hm, ich hab sie zwar noch nicht ganz fertig, aber vorab schon mal:
1) keine Speziellen Charaktermodelle
2) kein Proxen(!!!), keine Rumpfies, angemalt muss nicht sein
3) Ja, deine Armee sollte nach dem Armeebuch zusammengestellt sein
es gibt keine verschärfte Einheitenbeschränkung bezüglich Elite oder so...
- work in progress -
greetingz -
@alex
dann spielst halt EINMAL eine wirklich fluffige Liste mit Chaoskriegern und so. Beim dortigen Listenumfeld wär das nichtmal ein problem
im gegenteil: nach den gerüchten werden CKs um mindestens 2punkte billiger.
auf den kleinen Tischen werden die mit entsprechendne malen auf einmal richtig gut. so 2-3 mal CKs, ein paar umlenker, banner der götter (sowas ähnliches kommt mit garantie wieder) und 2 basherhelden.
damit gewinnt man so ein turnier! (gerade bei kleinen tischen!)
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Ich hab sogar schon eine Liste...bei 1250 denk ich ist die gar nicht mal sooo schlecht. Aber nein, Turniere gewinnt man damit nicht (gut, vielleicht mit Banner der Götter aber das spielt ich nicht).
Die Frage wäre eher für meinen Bruder gedacht gewesen. Der ist ohne seine Kreischer ziemlich aufgeschmissen. Und genügend Infanterie für eine Armee die Größtenteils aus Infanterie besteht hat er nicht.
Übrigens: @Clemens: Ich hab ja sogar schonmal ein Turnier bei den Greifen mit einer 90% Infanterieliste des Chaos gewonnen und so... Nur leider seh ich gegen z.B. Hochelfen nicht die geringste Chance. -
Original von Earin Shaad
(gut, vielleicht mit Banner der Götter aber das spielt ich nicht).
rofl, achja sorry, du bist ja der meister des Fluffs
Meinst du damit das Doppelturnier wo wir mit den Knochen der Freude gespielt haben?
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Ach, jetzt fängt das wieder an...
Alex: Ich kann die und die superharte Liste aufstellen, aber ich tus nicht, ich will ne stylische Liste...
Clemens: Da Alex is unser Fluffbunny seitdem der Kevin nicht mehr aktiv spielt. Er redet immer von netten Listen dabei hat er eh so harte...
Wird euch das nicht langweilig^^
I dont remove models from game - I remove international players from tournamentsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frazni“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0