Festspielanmeldung September 06-07 08
-
-
-
-
-
Q. Can Regiments of Renown or Dogs of War units be joined by non-Dogs
of War Characters?
A. No.
S. Anthony Reynolds - Warhammer Design Team
Ist nicht offiziell, sondern von Direwolf... mehr gibts dazu nicht mehr.
Ein Assassine darf sich definitiv nicht in Skalpjägern verstecken, in der Beschreibung des Assassinen steht explizit, welchen Einheiten er sich versteckt anschliessen darf und Skalpjäger sind nicht dabei.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
-
-
-
-
-
HIHO
Ich hab mich gefragt ob man sich noch anmelden kann, ich weiß, is spät, aber ich hab den Flyer nirgens gefunden, könnte mir den irgendein Veranstalter per PM schicken, und auch gleich dazuschreiben wie man wo einzahlen bzw anmelden muss.
thxWenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss
No Reroll no cry -
-
-
-
Armeeliste bitte an wh-liga@gmx.net
Beschränkungen:
2150 Punkte
nicht mehr als 4 gleiche Kerneinheiten
nicht mehr als 2 gleiche Eliteeinheiten
keine doppelten Selten Einheiten
Nur ein Modell mit der sonderregel "großes Ziel"
keine besonderen charaktermodelle (auch keine besonderen Helden oder Champions) außer in legendären Söldnerregimentern
Normale Söldner sind in jeder Armee erlaubt. Legendäre Söldnerregimenter dürfen in den Armeen ihres Volkes angeheuert werden. z.B.: Menghils Häupter für Dunkelelfen, Rugluds rüstige Schützen für Orks oder Long Drongs Slayerpiraten für Zwerge.
? Erlaubt sind folgende Listen: Sturm des Chaos (ausgenommen Middenheimer, Hochelfen Seegarde und Grimgorks Hartä Hordä, Sylvania), Stadtgarde und Südlande, gesegneten Armeen der Echsenmenschen, Lustria-Listen und Züchter-Klan (aber ohne Besondere Charaktermodelle als Pflichtauswahl)
Erlaubt ist der Söldnerriese (WD #124) bei den entsprechenden Armeen.
In der Magiephase dürfen maximal 10 Energiewürfel verwendet werden, egal aus welcher Quelle sie stammen.
Der Erste in der Magiephase verwendete gebundene Zauberspruch zählt für diese Zwecke als ein Energiewürfel. Der zweite und alle folgenden Energiewürfel als zwei Energiewürfel.
lg
Feiti
P.S.: an dem Homepage Problem wird bereits gearbeitet.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morgar“ ()
-
...und weils gerade aktuell ist:
Flieger dürfen sich nur in Wäldern nicht mit ihrer Flugbewegung hineinbewegen. in alles andere schwierige und sichtblockierende Gelände darf geflogen werden.
Die Modelle werden von Angreifer und Angegriffenen maximiert. notfalls seitlich verschoben bis alle einen Gegner haben (siehe hierzu auch fairplay appendix von GW)
Kein "Drawn into Combat" nur wenn mal 2 Modelle weniger als 1" nebeneinander stehen. wenn beide auf gleicher Höhe stehen kann sich der Angreifer entscheiden beide anzugreifen oder, wenn möglich, auch nur mit einem in Kontakt zu kommen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Morgar“ ()
-
-
-
Ziemlich unschön, aber nun wird sicher das Argument des Clippings kommen.
Sliding gibt den Dämonen/Breakern noch mehr Möglichkeiten gut zuzuhauen, wenn man sie auch durch clipping aufhalten könnte....
Bitte überdenkt das, diese Regel ist Altstand.
Frage: Warpsteintalisman, darf ich einen Misslungenen Moralwertwürfel damit auch wiederholen?
Nach der Beantwortung kommt die Liste
mfg"Unser ist der Zorn" -
Original von Morgar
Die Modelle werden von Angreifer und Angegriffenen maximiert. notfalls seitlich verschoben bis alle einen Gegner haben (siehe hierzu auch fairplay appendix von GW)
Ich hoffe das gilt nur in den Fällen, in denen es sich ausgeht vom Angreifer aus mit Schwenk und Reichweite!!Waaaagh! Brazork
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0