Original von Stormgarde
Ist das bei 3 Einheiten nebeneinander auch so geregelt?
Blutdämon Slaaneshherold Bluthunde auf selber Höhe, wird dann der Slaaneshherold etwas nach vorne gezogen?
nein nach vorne gezogen wird er nicht.
...du fragst sachen
Original von Yersi
Sliding,ne sehr unschöne Sache
pest oder cholera beides ist nicht optimal. ob ja oder nein wurde intern ausgiebigst diskutiert und sich gegen das clipping also für das sliding entschieden.
Original von Stormgarde
Frage: Warpsteintalisman, darf ich einen Misslungenen Moralwertwürfel damit auch wiederholen?
wenn er selbst davon betroffen ist. also ja wenn er in einer einheit steht die einen Paniktest machen muss. nein für den Aufriebstest eines benachbarten regimentes nur weil der Träger eventuell einen Paniktest ablegen müsste.