Gerüchte: Imperiale Armee

Ich glaub eher das der Leman Russ entwerder sein Kampfgeschütz abfeuern kann oder alles andere. Es wäre auch ne möglichkeit das die SchweBos bei Leman Russ als Unterstützungswaffe zählen.
      Würde mich freuen wenns so kommt, denn meine 3 Exterminatoren bringen mir im moment ein scheiß.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen
      ich habe nie einen so tötlichen geier gesehen.....
      exterminatoen sind dann schon geil....schade das leman russ net standart sind....
      @macharius:wieso steht in deiner signatur ,das du auf die neuen dunkelelfen wartest???
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      Neue Gerüchte:

Hi guys:

Latest rumbling regarding next year's IG codex:

GENERAL RUMORS
      -No more doctrines
      -Tanks will be in squads
      -Many special charaters that will provide army wide rules like those in new SM codex
      -Chimera and Hellhound might come in one combo boxed set
      -Troop squads may be in the pricerange of 200Pts for 45 Guardsmen
      -Many new models

MODEL RUMORS (only a sampling)
      -Leman Russ multi-variant all plastic kit
      -Hellhound updated
      -IG Command Squad plastic kit

~These roughly fall in line with lots the ther earlier set of IG rumors we hard a few weeks back, so taken as a whole we may be starting to get a rough idea of the codex's direction. Standard cavets apply folks.

Quelle Bell of lost Souls.
      Der Tod ist nur der Anfang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fabius“ ()

ja, sollten ähnlich wie Bolter gehandhabt werden, allerdings (so habe ich das gehört) mit drei Schuss statt bisher zwei.

wie du gesagt hast...großesgroßes MOJO
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben

--------------------------
      Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
      sturm 3,S4,DS5.....EIN BOLTER MEIT NOCH GEILEREN FAHIGKEITEN
      oder sturm 3 s3 ds5.....auch gut

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

Weiß vielleicht zufällig jemand etwas über die Zukunft der Kavallerie im neuen Codex? gibts die dann überhaupt noch?
      von den Modellen musstest du dir ja jetzt schon selber was basteln, mittlerweile glaub ich , gibt es ja auch die Zinnmodelle auch nicht mehr, kommt da was, oder wird die Kavallerie ebenso verschwinden.

also irgendwer,...weiß wer was?
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
      ich weiß genau wies dir geht! :D
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

ich mach mit tom.......aber habe bisher nichts gehört....währe aber mal wieder nötig

free tibet...immer noch

-Return of the Griffon mortar carrier and other "old units"
      -New weapon options for Sentinels and a sprue recut with the new options added.
      -Sentinels are said to be split into 2 diffent FOC options based on weapon loadouts (basically heavier armed ones won't be able to scout)
      -New Sanctioned Psykers
      -New Ratling Snipers
      -May 2nd release for the codex and other initial offering.
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

aber die angekündigten ratling-fähigkeiten sind echt gut

für das picken immer einen vindicare zu nehmen ist auch blöd

free tibet...immer noch

Original von tom0184
      wenn die Kavallerie wegfällt dann bring ich die Designer um, denn ich bau gerade an 10 Stück :D

Rough Riders gibts seit der ersten Edi , die bleiben schon ..
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      das ist auch meine einstellung!
      wenn alles so mies ist
      deh zum todeskorp oder den elysianern

free tibet...immer noch

Neues von Bell of the lost Souls, eine Veröffentlichungsliste:

Hi guys, here is what we've heard regarding the first week of IG releases in May. I'm certain there will be much more coming later in the month.

IG Codex $25
      IG Primaris Psyker $15
      IG Ratling Snipers $20
      IG Sentinel $25
      IG Cadian Command Squad $25
      IG Catachan Command Squad $25
      IG Valkyrie $50
      IG Cadian Shock Troops $22
      IG Catachan Jungle Fighters $22
      Der Tod ist nur der Anfang
      weiß jemand etwasd über diese primaris psyker? sollen ja angeblich nicht so grottenschlecht wie die jetzigen Psioniker der IG sein...
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

interessant, nur noch $22 für eine box imps, dann werdens wohl wirklich auf 10 imps + heavy weapon umsteigen. dann müsstens aber den gußrahmen ändern, weil ja pro gußrahmnen 5 imps sind, aber 2 imps in der heavy weapon box, d.h. vll kommen sogar alle spezial waffen in den rahmen, wer weiß^^
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!