Gerüchte: Imperiale Armee

Ab sofort isses vorbei mit GERÜCHTEN !!!!!!!!!!!

Ihr könnt ab morgen ( Samstag ) bei uns im Laden in den Codex schnuppern

Bin kurz im GW Shop vorbei gewuselt. Durfte mir den Codex auf nachfragen ungefähr 90 Sekunden anschauen. Und selbst das wurde mir nur sehr widerstrebend gewährt :( . Von "Schluss mit Gerüchten" war da nichts.

Vielleicht lag es am starken Betrieb. Keine Ahnung. Hätte mir allerdings nach diesem Post mehr erwartet muss ich sagen... dafür hat sich der 15 Minuten umweg nicht gelohnt.
      ah...90 secunden

das könnten sie auch seien lassen
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      @ Codex Marine

nja du musst es ihnen diesmal verzeihn ^^

durch das Apocalypsespiel war der dazugehörige Andrang heute ja schon ziemlich stark.

ich hab heute nur mein imperal armour buch abgeholt und ich habs auch nur schnell in die hand gedrückt bekommen. waren alle ziemlich im stress.

is ja ned immer so ^^
      "Sic parvis magna"
      Stimmt es eigentlich, dass im deutschen Codex die Einheitennamen übersetzt worden sind?
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      tja, klingt ziemlich dämlich, aber egal, was zählt sind die Modelle, wie sie aussehen, und was sie können. alles andere ist zweitrangig...schon möglich dass bei über einer milliarde Welten der Name eines Demolishers in eigenartiger Übersetzung aufscheint, ... :D, aber da lohnt es sich nicht schon von ketzerei zu sprechen...

solange der Imperator uns mit seinem Licht leitet,...

PS: als nerd verblödet man wirklich so langsam...bin schon imp geschädigt, noch bevor ich den Codex in händen halte...
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben

--------------------------
      Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
      yeah, jetzt isses bald soweit, in zwei tagen gibts in in den läden und ich sitz hier als quasie imperialer soldaat im kosovo und kann ihn nicht kaufen...der impereator hat mich verflucht...

naja,...irgendwann werden meine panzer wieder rollen
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben

--------------------------
      Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
      hab schon reingegoogelt: die Imps san ziemlich geil geworden, aber müssts selbst sehen :)
      außerdem ist die Walkyre ein absolut geiles Modell.
      Lustig find ich, dass sie die normale Imperiale Armee auch ein bisschen auf Apo ausgerichtet haben (wer braucht in einem normalen spiel eine waffe die 360Zoll weit schießt wenn ich mich jetzt nicht täusch)
      und die Karaskin san jetzt einfach endgeil, genauso wie ich sie mir vorgestellt hab
      ?( waaaaaaasssssss? ?(
      nur noch 13 stunden (dieser post musste sein)

ein basi war im normalen spiel immer lustig weil er einfach übertrieben weit schießen kann

bei apo stößt das ding aber auch nur selten an siene Grenzen 240 zoll (wenn ich es noch recht weis) sind einfach kaum auf einen tisch zu packen
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      Review: Imperiale Armee

für alle die ihn noch nicht bestaunen konnten
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"
      -------------------------------------------