Space Marine Orden

Space Marine Orden

Moin,
      ich will hauptsächlich Space Marines sammeln. ich weiß aber nicht welchen Orden ich nehmen soll. Angefangen hab ich zwar mit Ultramrines, aber die erscheinen mir mittlerweile irgendwie langweilig und ich hab das Gefühl, dass jeder zweite Space Marine Spieler Ultramarines sammelt.
      Also, das Farbschema sollte nicht allzu schwer anzumalen sein (ich bin noch Anfänger in Sachen anmalen), aber es sollte natürlich trotzdem gut aussehen :D. Ich will einfach mal hören, was ihr mir so empfehlen würdet.

PS: Mit Space Wolves hab ich mich ziemlich angefreundet, allerdings kenn ich mich nicht mit ihnen aus, was Anmalen und Speilweise angeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blutwolf“ ()

RE: Space Marine Orden

also space marines malen sich grundsätzlich alle gleich an weil alle eine servo- /terminatorenrüstung anhaben.

was die spielweise angeht gibt es auch keinen großen unterschied. ich empfinde das eher als nuancen. space wolves sind etwas offensiver und nahkampfbetonter. dark angels sind mehr die stehen und schießen variante.

aber wie gesagt grundsätzlich alle gleich. deswegen solltest du einen orden nehmen, der deiner spielweise und deiner "lieblingsfarbe" am nächsten kommt.
      also space marines malen sich grundsätzlich alle gleich an...

sorry, seh ich aber anders. es ist schon ein unterschied, ob du nun blood angels oder white scars malst...

sind zwar alles space marines, aber die farbwahl erhöht den aufwand manchmal. wie in diesem thraed G'frett mit Weiss gibt es wohl teilweise probleme mit weiß. und da servorüstungen doch oft große flächen aufweisen halte ich es für aufwändiger.
      deswegen sag ich ja auch grundsätzlich.

klar ist weiß schwerer zu malen, dass es auch weiß wirkt im gegensatz zu rot oder blau.

allerdings sind die unterschiede nicht so groß wie beispielsweise von kroot zu tau zu vespiden.

da finde ich die unterschiede schon gravierender.