Rackham: Confrontation -Sessair, Wolfen, Cadwallon...
-
-
War verdammt heiss, die letzten tage...das macht "malfaul".
2. Platz Infinity Liga 2007
coolminiornot.com/artist/daBelzebub
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL... -
-
Original von jaycan
Bemalung wie immer top
aber die Mini UUUÄÄÄRGH SPEIB
Diese Manga scheisse auf nem Samurai....
Mir gefällt sie..., gott sei dank läßt sich über geschmäcker nicht streiten.
Mit tipps und tricks bzw. der korrekten farbpalette stand mir Jen Haley (Freebooter auftragsmalerin) zur seite.
Hier das ergebnis...
EDIT: war in 7 stunden fertig...
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()
-
-
-
Original von Blade Runner
Schaut sehr fein aus !!!
Nur 7 stunden ??
Lg Blade Runner
Um 12 Uhr hab ich begonnen...um 14 Uhr, mittagessen...mini versiegelt und sofort ins netz gestellt.
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL... -
-
Ein weiterer...sind ganz einfach zu bemalen...diesmal 8 stunden
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()
-
-
Original von Blade Runner
Scheisse ist der geil
Ohhh jaaa!
-
Original von Lexxman
wiedermal eine sehr gute mini, es wird zeit um sie ins feld zu führen !!
Um bescheiden zu bleiben...stimmt! Ins Feld führen kann ich sie nur mit einem Meisterassassinen...in arbeit.
Zuvor aber diese schnuckelige Assassine...Bonaccia!
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()
-
Sehr hübsche Sachen wiedermal.
Die Assassinen sehen alle gut aus. Die Bonaccia würd mich auch reizen, sie zu bemalen. Eine hübsche Miniatur. Die Farbpalette ist hübsch gewählt und die Aussenseite des Mantels ist schön gehighlightet. Fein, fein, fein.
Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
...ein weiterer Assassine...Bilder sagen mehr als tausend Worte.
-
-
Auch wenns kein Schwein kümmert...der Meister Assassine ist fertig...
Wenn ich bloß besser fotografieren könnt...um mich selbst zu loben: der sieht besser aus, als auf dem foto.
Original von Belzebub
Auch wenns kein Schwein kümmert...
Was solln das heissen?
Sieht sehr geil aus, gut dass du bei dem auf das schwarz verzichtet hast. Erinnert sofort an "Die Maske des blutroten Todes". Nein, da gibt's echt nichts zu meckern. Am Besten gefällt mir, wie du die Faltenwürfe gemalt hast. Ist die Idee mit dem halben Knochenkopf von dir und nur aufgemalt oder auf der Miniatur?Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0