Rackham: Confrontation -Sessair, Wolfen, Cadwallon...
-
-
kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen - sehr sehr schöne Minis.
Ich finds immer wieder bemerkenswert wie groß der Unterschied is, wenn man sich hier bei euren bemalten Minis die Details anschaut oder wenn man sich die Rohfassung in Zinn anschaut.
Bei euch: Super herrausgearbeitet - wunderbar zu sehen, alles perfekt.
Bei Zinn: wo waren noch gleich die Details?
LG -
Original von Justizius
Fantastico, Senor Belzebub!
Mutschas grazias senjor Chustisius...
@luzifer
Danke, mein Namensvetter. Dachte nicht, daß es jemand bemerkt.
@Greedi
Dafür gibts einen einfachen Trick: Schwarze Grundierung, mit Weis "drübernebeln"
...oder einfach die Details bemalen.
2. Platz Infinity Liga 2007
coolminiornot.com/artist/daBelzebub
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL... -
-
Original von Captain
Tolle Terminatoren.
Endlich fertig. Jetzt fehlen noch die Genestealer.
die sind alle noch im gussrahmen...
...ich glaub die lass ich bemalen...
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL... -
Original von Belzebub
die sind alle noch im gussrahmen...
...ich glaub die lass ich bemalen...
Aber wenns ordentlich werden soll, musst sie leider schon selbst bemalen.
Ich hab all meine Figuren noch im Gussrahmen. Wart auch darauf das die jemand für mich macht.Mein Blog: Odinsmen -
-
-
Original von Trovarion
wtf
Nicht wtf^^, sondern wwf.
Ich denke mir, daß die juroren in den letzten paar jahren...vom blindenverband waren und die minis nur abgetastet haben.
...einiges war zwar gut bemalt, aber sehr langweilig und unstimmig. Würde manche entries nicht einmal anpinkeln, wenn sie brennen würden.
gschobene partie...oder schlechter geschmack?
EDIT:
Des war der einzige den ich als wirklich würdig empfand:
demonwinner.free.fr/germany/20…n_winner.php?categorie=10
mfg
Original von Blade Runner
Der bladerunner ist ein hit, dafür würde ich gerne mal bei dir einbrechen gehen
Wann arbeitest du denn so, und wann ist deine freundin nicht zuhause ???
Ich hoffe meine freundin ist immer dann nicht zuhause, wenn meine frau zuhause ist...
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()
-
kommt drauf an von welchem land du sprichst. wie ich immer sag: GW is GW... und abgesehen davon dass keine 100% objektiven entscheidungen gibt ist es halt in erster linie eine werbeveranstaltung für sie, das muss man akzeptieren, oder nicht hinfahren.
in deutschland war heuer z.b. nicht so das wahnsinns-teilnehmer feld und nichts besseres dort das hätte gewinnen können. sad but true. (slayer sword war aber durchaus nice).
in deutschland glaubt halt die jury immer noch, dass NMM wtfpwnawesome is, primär weil sies selber nicht malen können (originalzitat) und alles was true-metal bemalt wurde (obwohl technisch anspruchsvoller, wenn gut gemacht) gewinnt nur was wenn der rest überirdisch is (mein eindruck) - das sagt eh schon alles.
in italien gewinnt zum dritten mal in 4 jahren der selbe paintjob auf unterschiedlichen minis...
demons haben also ihre tücken, merkwürdige entscheidungen, richtlininien,... aber von schiebung hätt ich jetzt noch nix mitbekommen.
kniefall vor denen, deren stil sie erkennen (kA, Georc erkennt jeder blinde, goatman sicher auch, ben komets vermutlich) vielleicht? ich hoffe nicht...Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
ja, like i said. nur miniaturen bemalen hat halt nix mit kunst zu tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
Original von Trovarion
ja, like i said. nur miniaturen bemalen hat halt nix mit kunst zu tun.
leider...
Also da kann ich euch nicht zustimmen. Alles wofür man Talent braucht ist Kunst. Euch fällts vielleicht so leicht, dass ihr das nicht merkt.
Übrigens, diese Dark Angels kennen wir doch:
games-workshop.com/gws/content/blogPost.jsp?aId=14300089a
Gratuliere Belzi!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Justizius“ ()
-
-
@Justizius
Na bitte...meine Dark Angels auf der GW Homepage.
...so hab ichs gern.
Danke fürs recherchieren!
-
-
-
Dankeschön an Justizius für diese hübschen spartaner!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher