Rackham: Confrontation -Sessair, Wolfen, Cadwallon...
-
-
Original von Lexxman
@belzebub: feine ware, ich sollte mal in deiner Vitrine rumstöbern, brauche nämlich auch ein paar schön bemalte minis !!
Na dann hab ich nen vorschlag für dich:
Ich verkaufe diese minis, PM't mir einfach.
Verkaufe BLOOD ANGELS SCOUT SQUAD ...aus platzgründen, hab ja eh meine Dark Angels.
2. Platz Infinity Liga 2007
coolminiornot.com/artist/daBelzebub
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()
-
-
Neues von der freebooter und crocodile games front...
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL... -
-
-
Wiedermal sehr geilies Zeug.
Die Bella Cigna ist eines der lässigsten Püppchen aus der Reihe; der Rock sieht echt beeindruckend aus; das Gesicht natürlich auch.
Die Spartaner klauen ihr allerdings fast die Show. Wirklich immer wieder toll, das Hochkontrastige. Von Wargods hört man (also ich) ja sehr selten. Wird das in Wien aktiv gespielt?
Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
Neues zeug,...war faul zum posten...hab noch ne menge mehr bemalt.
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL... -
Sehr feine Sachen, die Spartaner von weiter oben sind eindeutig meine Favoriten!Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
-
Rattrap miniatures heisst die firma.
Das sind "deep one hybrids" aus H.P. Lovecrafts*
kurzgeschichte "shadow over innsmouth".
(cthulhu, falls so bekannter*)
-
-
Spitzen-mäßig! :As:
Ich für meinen Teil will auch die andere angekündigte Menge sehen.Mein Blog: Odinsmen -
Vielen Dank Mädels!
Die anderen Gschichten sind vorwiegend Copplestone minis, Grenadier minis (Post Apoc bzw Gangster der 30er Jahre)
Necromunda - Delaques (8 Mann)
Ein paar Ratskins und Brakkar
Aaach shit, mir fallt garnicht ein was ich in letzter zeit alles bemalt hab.
Muß in meine Vitrine schauen.
Erzbischof der Redemption...
Mordheim: Freelance Knight, Halfling cook, Trollslayer Zwerg ...
Ratnik Miniatures: S.T.A.L.K.E.R. und K.G.B. miniaturen...
Judge Dredd minis von Foundry und mongoose...
momentan am Tisch, relativ bemalt: Finecast Coteaz + Gefolge, Finecast Dark Angel Kompaniemeister...
(p.s. Ich verkaufe meine alte Coteaz mini samt gefolge,...da ich diese jetzt erneut bemale)
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()
-
-
-
-
Infinity Nomads...Zero...uuund nmm is net deppert!
Diverses Post Apoc zeug von Grenadier/Copplestone
Ratnik miniatures (S.T.A.L.K.E.R. Stil ist unverkennbar...)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0