Ich bin für spanien... ganz einfach weil ich denke dass das der bessere gegner für die deutschen ist
seth der prophet!!

gestern mal wieder ein spiel ganz angeschaut und naja...finale irgendwie...aber spanien war besser und die deutschen sind mir irgendwie so vorgekommen wie die österreicher....in der früh hätten die noch kein tor gemacht....wobei die spanier mit nur einem tor auch eine interessante gratwanderung abgeliefert hatten....
irgendwie ist gut dass es vorbei ist....es war sehr schön es hat uns sehr gefreut..:)
Unnötigster Spieler: (ich weiß, ich mach mcih damit unbeliebt) Ivica Vastic - Den Elfer hätte auch der Pogatetz reingeschossen und sonst keine wichtigen Akzente gesetzt, allzu oft hat man auf ihn gespielt und gehofft, er erwirkt Wunder.
das müssen wir bei einem whiskey diskutieren...immer auf die alten Männer losgehen....das geht einfach nicht.... 8o, wenn wir sonst schon nicht in den geschichtsbüchern der EM stehen dann zumindest mit dem ältesten Torschützen!! so schauts aus...:)
Unsympathischster Spieler: Michael Ballack - heute hat er 2 Dinge bekommen, um die er lange gebettelt hat: eine gelbe Karte und eine aufs Aug'.
dafür sind wir hier einer meinung!! word man!! war mein highlight des spiels weil beim tor war ich wieder mal am klo....gibt es ja gar nicht..
cheers
tom