EM-Thread der Übersicht wegen

Ich bin für spanien... ganz einfach weil ich denke dass das der bessere gegner für die deutschen ist

seth der prophet!! :)

gestern mal wieder ein spiel ganz angeschaut und naja...finale irgendwie...aber spanien war besser und die deutschen sind mir irgendwie so vorgekommen wie die österreicher....in der früh hätten die noch kein tor gemacht....wobei die spanier mit nur einem tor auch eine interessante gratwanderung abgeliefert hatten....

irgendwie ist gut dass es vorbei ist....es war sehr schön es hat uns sehr gefreut..:)

Unnötigster Spieler: (ich weiß, ich mach mcih damit unbeliebt) Ivica Vastic - Den Elfer hätte auch der Pogatetz reingeschossen und sonst keine wichtigen Akzente gesetzt, allzu oft hat man auf ihn gespielt und gehofft, er erwirkt Wunder.

das müssen wir bei einem whiskey diskutieren...immer auf die alten Männer losgehen....das geht einfach nicht.... 8o, wenn wir sonst schon nicht in den geschichtsbüchern der EM stehen dann zumindest mit dem ältesten Torschützen!! so schauts aus...:)

Unsympathischster Spieler: Michael Ballack - heute hat er 2 Dinge bekommen, um die er lange gebettelt hat: eine gelbe Karte und eine aufs Aug'.

dafür sind wir hier einer meinung!! word man!! war mein highlight des spiels weil beim tor war ich wieder mal am klo....gibt es ja gar nicht..

cheers
      tom
      Besser ein Punkt als kein Punkt - allons-y la Belge!
      Besser mit nur einen Punkt sicher nicht aufsteigen, als sich darüber aufregen, wenn man mit mehr Punkten nicht aufsteigt
      Besser mit einem jungen und IMHO ausbaufähigen Team nicht aufsteigen, als mit einer reinen Vastic-Truppe auflaufen
      Besser mehr oder weniger glatt auszuscheiden, als wie Italien herumzunudeln

Singen mir doch glatt 3 Deutsche heute in der U-Bahn vor: So sehen Sieger aus!", weil ich ein Österreichleibchen anhatte...
      Manchmal ist doch die Heute-Schundzeitung auch für etwas nütze - mit OLE am Titelbild bedurfte es keiner weiteren Worte :D

Franz
      Also ich weiß nicht ob einer unserer Jungspunde den Ball so abgebrüht ins Tor gehämmert hätte wie der Ivo! Und Boruc is mit sicherheit einer der besten Torhüter der Welt, erklärt sich von selbst immerhin spielt er ja bei Celtic :D

Spanien der verdiente Europameister, wie der Torres den Lahm gestern ein paar mal vorgeführt hat einfach nur göttlich!
      Und ja der Ballack der größte Ungustl und ewige zweite :D :D :D :D

mfg andrej
      Ewiger Sieg dem Imperium!!!
      Naja, also einen Elfer kann ein Junger auch schon reinbekommen....

Vastic mag mit Bauchweh noch eine Option für die EM gewesen sein, aber man muß auch einmal nach Vorne schauen ( und damit auch den Aufhauser außen vor lassen ).
      Ich mein, das war trotz allem "nur" ein Elfer und kein extra-terrestisches Traumtor.

Franz