Original von Cannonfodder32Symbionten und 40 Ganten
Die Ganten sind aber schon noch um einiges schneller, auch im Gelände und die Symbionten können Infiltrieren.
Das verschafft Ihnen neben dem Geschwindigkeitsvorteil auch noch den Vorteil dass sie sich kaum gegenseitig behindern werden.
Tyraniden Kleinvie schätz ich weitaus gefährlicher ein als den stinknormalen Ork.
@Winnie
3 fette Wummen kosten 15 Punkte...... ich glaub die machen das Kraut auch nimmer fett.

Lass sie weg und die Armee wird noch unflexibler als sie eh schon ist und dann wünsch ich viel Spaß gegen mobile Eldar mit Jetbikes, Vypers und Kampfläufern..... die holzen Dir jeden Spielzug mindestens 1 Mob weg und Du wirst sie nie zu fassen kriegen.

Das selbe gilt für Necrons...... 3 x Destruktoren 2 Monolithen + Standardkrieger was genau willst Du da bitte ausschalten und womit? ........ viel Spaß beim Modelle her- und wegräumen!

* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."