Lineup fürs SG

Lineup fürs SG

Grüße,

hier soll jeder reinposten was er beim SG wirklich spielen will bzw. was ihm gar nicht behagt!

Anhand dieses Threads werden wir dann das fixe Lineup erstellen!

Meine Wenigkeit: Eldar

MK2: IMPS

Endl: Templars

Stefan: Chaos-Orkze

Herr W.: Eldar

edith: momentan scheint die "gute Seite" ein wenig zu dominieren! Wir brauchen mehr Chaos Spieler!

sollte jemand mit mir is es wurscht argumentieren werd ich mir die Freiheit nehmen einfach zuzuteilen! ;)
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

Gut, dann hätte ich einmal eine kleine Frage:

Wie viele Punkte Chaos können wir aufbringen?

Von der Geschichte her möchte ich entweder:

Imps/SM + Eldar vs. Chaos
      oder
      Imps/SM vs. Eldar

damit würd die Sache Hintergrundtechnisch gehen.
      Wenn wir zb mit Chaos spielen können wir die Imps/Eldar Seite locker auffüllen.
      Schließlich haben wir ja genug SM-Armeen, 2 Eldararmeen und auch genug Imperiale Armee....

Am Nebenspieltisch hätte ich sehr gerne die Orks aufgestellt.
      Deren Sieg oder Niederlage spielt nämlich auch noch eine Rolle

mfg Dante
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Ich möcht in erster Linie mit Black Templars spielen, aber wer will kann gerne 3500 Punkte Chaos aufstellen. Die ORKS stell ich auch gern zur Verfügung, falls da Paci die ned spielen will.

Ciao ENdless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Grüße

Sagt, ist folgendes Lineup möglich:

Chaos vs. Imperiale Armee, Black Templars, Eldar

Zusätzlich wäre es gut wenn die "gute" Seite einen Inquisitor dabei hätte

Wenn möglich dann sollten am Nebenspieltisch die Orks gegen die Dark Eldar vom Martin kämpfen.

Das wäre storytechnisch die perfekte Aufstellung

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

RE: Lineup fürs SG

Hmmm. Is das so gemeint, dass Chaos gegen (Imperiale Armee+Black Templar+Eldar) spielt. Ich hab da nu ned den Durchblick. Wenn ma an Nebenspieltisch auch noch haben, dann geht sich das nicht von den Leuten aus - 7 Parteien. Oder übernimmt einer die 3er Fraktion, wenns eine is?

Wer spielt denn Chaos , wenn ich Black Templar spiele? Ich hätt dacht da Stefan spielt Orks.

Fragen über Fragen.

Ja nur gegen Chaos spielen is schwierig weil wenn Stefan und Endl Chaos spielen, dann kann keiner am Nebenspieltisch die Orks führen!

Desweiteren fallen die BT's dann weg....die kann zur Not wer übernehmen!
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Ich kann jede Streitmacht uebernehmen, kein Problem....
      Wenn ich nicht bei der Eldar/Imperium Kombo dabei bin dann kann ich Chaos nehme...
      wuascht

Allein lass ma dich aber nicht spielen! AUßerdem macht 3:1 wenig Spass und hindert etwas den Spielfluss.

Ich werd dann mal bei der Chaos Fraktion mitmischen und den anderen eine kleine Schlagkräftige Truppe Black Templars zur Verfügung stellen - je nach Geschmack halt und was gewünscht wird.

Aber dann könnt ma scho fett Chaos aufstellen: 4500 Punkte würden scho gehn.

Ciao ENdless

Hab gestern mit Paci geredet und am besten wärs wenn ma eine 4000 Punkte Schlacht spielen würden:

2000 BL + 2000 DG VS 1500 IG + 1500 Eldar + 1000 BT

So mein Vorschlag.

Ciao Endless

@ Stefan: Vielleicht kriegst noch Verstärkung für die ORKS. Dann würdest sogar auf ca. 1850 Punkte kommen gegen Martin - wennst willst. Werd auf jedefall schauen, dass ich dass Zeug noch bekomm.

Geht das eh in Ordnung mit meinen Pizzen, Stefan? Geld gibts nachher :P.

@ martin: Wann kommst du eigentlich? 8:30 - 9:00 würd reichen, denk ich mal.

Ciao Endless