Hoi! Nachdem ich länger nix von mir hören hab lassen (ich glaube das letzte was ich gepostet habe war der letzte Schwung Warmaster-Bretonen und eine Testminiatur für meine Orks) hab ich mir gedacht ich poste mal einige WIPs meiner Armee. Kleine Anmerkung: Keine einzige Einheit ist bisher zu 100% fertig. 
Fangen wir am Besten mit dem Wichtigsten an - Standardeinheiten:
Ein Mob Goff Ballerboys (so gut wie fertig):

Die dazugehörigen fetten Wummen (erst gestern angefangen):

Der momentane Boss (braucht noch das Schwert und Base gemacht, wird später der Painboy für den Bossmob):

Ein Mob Goff Moschaboys (wie man sieht bin ich noch nicht sehr weit mit denen.):

Nun zu einer der Kerneinheiten meiner Armee - Snakebite Boarboys (auch so gut wie fertig; brauchen noch Bases und die Wildschweine müssen überarbeitet werden):

Ein kleiner Mob Deathskull Plünderaz mit Plünerer-Kombiwaffen:

Ein großer Mob Blood Axe Kommandos inkl. Boss, fetter Wumme und 2 Brennas (momentan nur die Grundfarbe aufgetragen und schattiert):

Der Snakebite Warboss (noch nicht fertig umgebaut):

....und der Snakebite Weirdboy:

Was ich, abgesehen von den Mobs oben noch geplant habe:
Die Balla- ,Moscha- und Plünderamobs vergrößern, ein kleiner Mob Brennaboys/Panzaknakkaz, ein Bossmob, eine Kanonä, 2 Snotzoggas, 2 Pikk-Ups, ein Warwagon, etc., etc.
Also ist noch allerhand zu tun. Ich hoffe euch gefällt was bis jetzt (halb-)fertig ist und ich plane hier ab und zu updates zu posten.
Kommentare, Kritik und Anregungen sind wie immer höchst willkommen. Bis denn dann.

Fangen wir am Besten mit dem Wichtigsten an - Standardeinheiten:
Ein Mob Goff Ballerboys (so gut wie fertig):

Die dazugehörigen fetten Wummen (erst gestern angefangen):

Der momentane Boss (braucht noch das Schwert und Base gemacht, wird später der Painboy für den Bossmob):

Ein Mob Goff Moschaboys (wie man sieht bin ich noch nicht sehr weit mit denen.):

Nun zu einer der Kerneinheiten meiner Armee - Snakebite Boarboys (auch so gut wie fertig; brauchen noch Bases und die Wildschweine müssen überarbeitet werden):

Ein kleiner Mob Deathskull Plünderaz mit Plünerer-Kombiwaffen:

Ein großer Mob Blood Axe Kommandos inkl. Boss, fetter Wumme und 2 Brennas (momentan nur die Grundfarbe aufgetragen und schattiert):

Der Snakebite Warboss (noch nicht fertig umgebaut):

....und der Snakebite Weirdboy:

Was ich, abgesehen von den Mobs oben noch geplant habe:
Die Balla- ,Moscha- und Plünderamobs vergrößern, ein kleiner Mob Brennaboys/Panzaknakkaz, ein Bossmob, eine Kanonä, 2 Snotzoggas, 2 Pikk-Ups, ein Warwagon, etc., etc.
Also ist noch allerhand zu tun. Ich hoffe euch gefällt was bis jetzt (halb-)fertig ist und ich plane hier ab und zu updates zu posten.
Kommentare, Kritik und Anregungen sind wie immer höchst willkommen. Bis denn dann.

Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/