DT WHFB Event/Charity St Anna KS
-
-
-
-
-
@ sia: Reicht es wenn ich mich mal als "Team" anmelde und meinen Partner erst später nenne ?~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~
Armeen:
WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven
WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights -
-
-
folgende teams
Liendl/ Racky
Tanzbär/Aegis
Nutsch/Frank
Stefan/Alex
Schwarzer Reiter/ ?
Bartmann/Lurtz
Norbert/ ? (hannes nehme ich an)
Berti/Christian
Damit wären die 8 Plätze vergeben. Ich bitte jetzt
a) um Bestätigung
b) Spende dh 30? pro team.
c) diese kann mir entweder persönlich übergeben u/o bei Bdf überwiesen werden.
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()
-
-
-
-
-
Wie könnt ihr euch schon jetzt einen Termin für 26.10 ausmachen ? ?(Ist doch eh erst in fast 2 Monaten, von daher kann ich auch noch nicht fix sagen wer mein Partner ist, reicht doch auch Anfang Oktober.~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
Armeen:
Die Sache ist sehr simpel. Dieses Turnier ist aG der Zielsetzung ein gewinnoptimiertes. Weiters gibt es für dieses Turnier mehr Interessierte wie Plätze dh dass jene die
a) sich zuerst anmelden
b) zuerst zahlen
spielen.
Und schon einmal ein Turnier geleitet bzw 2 Turniere ? bzw 2 Turniere + Sideevent und Rest ?
So lange du mir in den nächsten 3 Wochen 30? für dich und deinen Partner gibst ist mir das recht.
Anfang Oktober ist mir zu spät.
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
Morgn
Ich muss es noch mit dem Zagi (meinem üblichen Doppelpartner) absprechen, leider habe ich ihn in letzter Zeit nicht erreicht. Ich gebe aber natürlich Bescheid, sobald es fixiert ist.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Oh schade. Hab das grade erst gesehen. Da hätte ich bestimmt entweder Werner oder Christian dafür gewinnen können mitzufahren.
Sollte ein Platz frei werden sagt mir bescheid. Kleine nette Turniere mag ich doch auch sehr.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Bei 3 Wochen hab ich kein Problem~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
Armeen:
-
-
-
Teilen
- Facebook 0