DT WHFB Event/Charity St Anna KS
-
-
-
@Lobo
maximal 50 pts magische Gegenstände/runden/wasauchimmer pro character
insgesamt nicht mehr wie o.g.
@Peter und norbert
dauernd sinnlos schwafeln um den Gegener aus dem Konzept zu bringer
und no comment aber die richtung stimmt ca...
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
-
Morgn
Bei mir geht sichs leider doch nicht aus. Berti, du kannst also gerne meinen Platz haben.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Sehr fein. Ich werd dann am Samstag abklären wer mich begleitet.
Ein paar Präzisierungen hätte ich gerne noch.
Max 50 pts/char
Zwerge dürften im Gegensatz zu den meisten anderen Heldenauswahlen mehr nehmen. Auch nur 50?
max 150 Magic Item total (ja ihr könnt NUR 150 pts magische
Gegenstände/chaosgeschenke whatever haben)
Ist klar.
Keine söldner ausser als eigene Armee
max von 6 EW pro Armee
Pro Teilarmee, oder pro GESAMTARMEE?
Gebundene Zauber zählen auch als Energiewürfel nehme ich an. Wie wird der neue Energiewürfelgenerierende Spruch der DE behandelt? Oder heisst dass, max. 6 Energiewürfel dürfen eingesetzt werden, selbst wenn 10 da sind?
max von 3 KMs (ja ratlings sind KM)
Pro Teilarmee, oder gesamtarmee. (also pro 1250 Armee)
Aufstellung wird vorher niedergeschrieben und dann durchgeführt dh Karte zeichnen Einheiten einzeichnen und aufstellen.
Das gefällt mir.
Ach ja...letzte Frage: Paarungen? Sind alle möglich? also auch Gut/BÖSE, oder nur Fraktionsspezifisch?Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
ja auch zwerge
6 EW pro Einzel ...
es gibt 1gemeinsamen Bann und Zauberpool. Dh eigentlich sind es maximal 10 pro phase-
nein nur gut gut böse böse
neutral sind oger und söldner und kommen mit allen spielen...
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
-
nächster Freitag gibts das Geld von mir, bei den 50 Punkten/Char wärs sinnvoll dort 50 Punkte magische Gegenstände hinzuschreiben. Gehe mal stark davon aus, das Rüstungen und so nicht zu den 50 dazuzählen.~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~
Armeen:
WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven
WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights -
Gut. Ich denke einer der beiden wird es sich einteilen. Werner ist noch unsicher, und Christian kriegt erst den Dienstplan für Oktober. Aber ich bin zuversichtlich dass einer der beiden zeit hat.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
eine frage: gibt es evtl. wiener spieler, die mit dem auo nach katzelsdorf fahren und mich mitnehmen könnten?
oder kann man von wiener richtung kommend das turnier mit öffentlichen verkehrsmitteln besuchen?
gruß, der tanzbärige.In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0