Sodele... nachdem ich ca. 200 Themen zu eben jenem Thema gelesen habe bin ich noch immer kein bisschen schlauer... dazu kommen gefühlte 400 - 600 Bilder... und auf jedem sind die Miniaturen anders gebased...6 Mann auf nem Base... 4 Mann auf nem Base... 2 Mann auf nem Base, 1 Mann auf nem Base... mal nen Reiter als Offizier in einer Grenadierkompanie mal 2 Line Offiziere nen Trommler und einer mit Trompete... 2 Fahnenträger mal keiner mal einer...
brauch einfach nur Antworten... da in x Threads tausend Antworten zu finden sind... aber irgendwie nichts schlüssig erklären.
Es muss ja irgendwas brauchbares zu finden sein... welches sich auch kombinieren lässt. Ala mach alle Infs auf 15mm mal 15mm da kannst in dem und in dem System kombinieren...?!?
brauch einfach nur Antworten... da in x Threads tausend Antworten zu finden sind... aber irgendwie nichts schlüssig erklären.
Es muss ja irgendwas brauchbares zu finden sein... welches sich auch kombinieren lässt. Ala mach alle Infs auf 15mm mal 15mm da kannst in dem und in dem System kombinieren...?!?
ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn