Biete neue Produkte zu top Preisen!

Biete neue Produkte zu top Preisen!

Hallo an alle Tabletop Fans!

Ich habe kürzlich ein Projekt gestartet, bei dem all diejenigen, die sich für Produkte aus der Tabletop-Welt interessieren, jede Menge Geld sparen können.

Einfach mal anschauen und durchklicken, vielleicht lohnt es sich ja für den ein oder anderen von euch ;)

Wer mehr wissen möchte, erfährt Näheres auf meine Homepage (im Profil).

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und viele spannende Schlachten!!!
      Weder noch...es handelt sich um keinen Hersteller aus den USA sondern um Games Workshop in Düsseldorf!

Der Hohe Wert kommt deshalb zustande, weil dies die erste Bestellung sein soll. DANACH hat man nur noch einen Mindestbestellwert von 150? glaub ich (oder wie bereits erwähnt 200?). Aber ersteinmal muss man ne Menge Kohle auf den Tisch legen, und da ich die alleine nicht hab, suche ich Leute die mir dabei helfen.
      Mhh also so Toll wie du versuchst es uns zu verkaufen ist es nicht.
      Du bittest um ein Gefallen, und willst auchnoch verdienen??
      Alle wissen das Gw Produkte 50% + 7% Vormehrwertsteuer kosten
      wieso beitest die Artikel dann nicht für 50% an? dann würdest du bei deiner ersten Bestellung nichts verdienen dürftest aber selbst sparen und auch in der Zukunft Sparen!! reicht dir das nicht?? gierig oder wie??
      Harte Worte muss ich sagen...

Also, erstmal find ichs gut, dass ich überhaupt feedback bekomme. Leider nur negatives, aber da muss ich halt mit leben.

Ich weiss, dass die Einkaufspreise unter meinen Preisen liegen, allerdings ist dieses Projekt auch für mich ein Experiment und mit sehr viel Aufwand verbunden. Deswegen ist es für mich auch nicht mehr attraktiv, wenn ich meine Preise so setzte, dass für mich nichts mehr bei rum kommt...

Ich weiss, dass sich das alles erstmal komisch anhört, ich wollte es einfach mal probieren, auf diesem Wege Leute zu finden, die mich dabei unterstützen, da ich die Erstbestellung bei Games Workshop nicht alleine finanzieren kann.

Wenn das klappen würde, wäre das natürlich eine super Sache, und ich versuche auch, meine Unterstützer durch attraktive Preise zu "entlohnen". Ich werde nochmal etwas recherchieren und kalkulieren, und vielleicht kann ich ja auch noch etwas an meinen Preisen ändern...

Fürs ertse bedanke ich mich schonmal für das Feedback und wünsche allen eine gute Nacht.

Der StudiWolf
      wenn du irgendwie hier ein geschäft aufmachen willst aber das geld für die erstbestellung nicht hast dann würde ich eher die finger davon lassen und/oder versuchen das Geld von der Familie zu bekommen bzw. bei einer bank vorbeischauen.
      mir ist das auf alle Fälle nicht geheuer genug um da auch nur einen Cent zu investieren... :D
      will dir nix unterstellen aber aus erfahrung wird man klug...
      cheers
      tom
      Original von Adriano-7
      wieso beitest die Artikel dann nicht für 50% an? dann würdest du bei deiner ersten Bestellung nichts verdienen dürftest aber selbst sparen und auch in der Zukunft Sparen!! reicht dir das nicht?? gierig oder wie??

Ganz unabhängig, was man vom Vorschlag hier hält - ehrlich gesagt habe ich mir das nicht angesehen - sind deine Angaben hier auf jeden Fall falsch. Sowohl die 50 % sind falsch, es liegt höher, als auch die 7 % sind falsch. Die 7% gelten nur für Bücher, alles andere von GW in Deutschland mit 19 %. Keine Ahnung, wie das in Österreich ist.

Habe mir jetzt auch mal die Homepage angesehen - Preise sind, wie hier von einigen schon erwähnt, in der Tat deutlich zu hoch bei den Vorteilen, die du hast (z.B. keine Lagerhaltung und keine Kosten für ein Ladenlokal). Also, wenn du erfolgreich werden möchtest, musst du noch deutlich was an deinen Preisen tun^^.

Viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleiner Snotl“ ()

Danke erstmal für die Unterstüztung, die Einkaufspreise liegen in der Tat ÜBER 50% der Verkaufspreise, und die MwSt beträgtr auch wie erwähnt 19%, zumidnest was Deutschland angeht.

Mit meinen Preisen hab ich nur folgendes Problem: Das ist wie erwähnt meine Erstbestellung. Klar hab ich die Vorteile, dass ich kein Lager und kein Ladenlokal unterhalten muss, jedoch schaut mir GW bei meiner Preisbildung erstmal auf die Finger, und eigentlich müsste es ja in diesen Kreisen auch bekannt sein, dass GW sehr streng in Bezug auf Rabatte ist. Ich hatte Besuch von einem Kundenberater, und er meinte, 20% auf alles ginge gar nicht. Nun, was soll ich machen, ich bin ja schon nahe dran...
      Eine alternative wäre z.B. die Preise so zu lassen und einen Kundenbonus zu gewähren...

Ausserdem hat sich nun an meinem Projekt etwas verändert. Ich habe das Geld für die Bestellung soweit zusammen und suche jetzt nur noch Leute, die bereit sind, über mich zu kaufen, damit ich die riesige Erstbestellung auch wieder loswerde. Danach kann man ja immer in kleinen "Häppchen" einkaufen, das ist kein Thema, aber die Erstbestellung muss ja auch erstmal verkauft werden...

Ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere vllt. nur ne Kleinigkeit bei mir ordern würde, das würde mir auch schon helfen!
      Wegen der Preisbildung kann man sich dann ja vllt. privat noch einmal unterhalten...

Einen schönen Tag noch,
      der StudiWolf
      @ StudiWolf

Ich hatte Besuch von einem Kundenberater, und er meinte, 20% auf alles ginge gar nicht

JA GW schickt seine"schläger" aus wie die mafia, laut EU gesetz gibts kein rabattgesetzt mehr außer auf druckwerke etc. dh. eigentlich solltest du verlangen können was du willst , EIGENTLICH ;)

Eine alternative wäre z.B. die Preise so zu lassen und einen Kundenbonus zu gewähren...

...dann wirst du nicht mehr lange beliefert werden......sorry die werden dir den "hahn" abdrehen....

Wegen der Preisbildung kann man sich dann ja vllt. privat noch einmal unterhalten...

Glaubst nicht ein GW mitarbeiter wird anfragen und dich verpfeiffen ???

Sorry aber denke mal es wird bei dir wie bei vielen anderen laufen.....die werden dich einstellen zu beliefern :evil:

Grüße Blade Runner
      1. Platz Infinity Liga 2007 :D
      1. Platz Infinity Liga 2008 :D

Original von kleiner Snotl
      Original von Adriano-7

Ganz unabhängig, was man vom Vorschlag hier hält - ehrlich gesagt habe ich mir das nicht angesehen - sind deine Angaben hier auf jeden Fall falsch. Sowohl die 50 % sind falsch, es liegt höher, als auch die 7 % sind falsch. Die 7% gelten nur für Bücher, alles andere von GW in Deutschland mit 19 %. Keine Ahnung, wie das in Österreich ist.

Hi ja es kann sein das es nicht GENAU 50% sind , aber ich habe selber mal eine ähnliche Idee gehabt wie unser guter händler von diesem Thred hier daher weiß ich das es ungefähr 50% sind vll waren es 54% jedoch die Mehrwertssteuer wie hoch auch immer bekommt man doch zurück^^
      GW ist ganz ganz vorsichtig geworden, da es soviele kleine bösen klugen Sammler gab die jede erdenkliche metode genutzt und entwickelt haben wie er und seine Hobby Freunde günstiger an Minis kommen kann...

Wiederrum muß ich sagen
      IST ES DOCH DAS LETZTE WAS WIR ALLE WOLLEN DAS GW Bankrott geht , oder????????..................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Adriano-7“ ()

Ich glaube nicht, dass GW so schnell pleite gehen wird, wie du befürchtest ;)

Tja, und das mit dem Hahn zu drehen kann durchaus sein, deswegen kann ich an den Preisen vorerst nichts mehr machen.

@ Blade Runner: Ich wurde ja noch gar nicht beliefert. Es geht ja immernoch um meine Erstebestellung.

Naja, ich werd mal sehen wie es läuft, werde die kommenden Tage mal meine Bestellung abschicken und hoffe, dass ich das ganze Zeug dann auch wieder los werde.

Trotzdem nochmal danke für das rege Feedback in diesem Forum!
      Hm, du kannst versuchen, die Ware in Foren los zu werden, mit größeren Rabatten, als 10% natürlich muss auch was über dein Laden laufen (in Foren dann aber mit nem 2Namen (IP-Adressen weiter geben ist verboten, die Artikel über das Haus deiner Eltern, Freundin ect. vertickern und alles läuft bestens!)

PS. Halte nicht viel von deiner Methode das Geld zusammen zu bekommen! Finde ich grenzt an Betrug! Aber das ist deine Sache... (mit dem in Foren vertickern, ist nicht verboten! Aber treist :-)) Würde dir von der ganzen Sache abraten! (Denk daran, das du gesetzlich ein Unternehmen gründen musst um die Ware zu vertickern, wenn nicht sogar 2 [das 2kann über Namen der Freundin laufen (das mit den Foren vertickern)].
      GW wird dir gerade am Anfang auf die Finger schauen, ob du ein eigenen Laden gründest und dort verkaufst! (Also, online Seite dafür ist Pflicht)
      Meldest du diesen Laden nur nicht beim Finanzamt an, kann es passieren, dass du hohe Summen Strafe zahlen musst, wegen Steuerbetrug, auch wenn du ncihts verkauft hast! :)