CHE in Wien

Morgn
      Ist eh schon länger bekannt, dass die Wr SPÖ-Spitze einem politisch motivierten Mörder huldigt ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Der Omufuma hat ein Denkmal bekommen?
      Auch wenn ich von dem ganzen links-rechts Blödsinn nichts halte, bin ich doch ein Fan vom Che, aber warum er in Wien ein Denkmal erhält versteh ich nicht ganz.
      Da würd ich eher eins für Julius Cäsar, Achilles oder einen anderen antiken Helden machen. Ist politisch neutral und würd den Leuten nicht schaden mal dran erinnert zu werden was wirklich Kultur bedeutet. :)
      Original von Guthwine
      Strazis

:D :D :D
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      die tatsache, das jemand, der zu tode gequält wurde ein denkmal bekommt, ist auch schwer zu verstehen. wahrlich!

Wo ist dann das von William Walace.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Original vom Túrin

Morgn
      Ist eh schon länger bekannt, dass die Wr SPÖ-Spitze einem politisch motivierten Mörder huldigt

signed

ps: was genau der tod von omofuma mit dem eines massenmörders, der noch immer (!) als gott verehrt wird, ist mir auch schleierhaft.

Original von shlominus[i]
      die tatsache, das jemand, der zu tode gequält wurde ein denkmal bekommt, ist auch schwer zu verstehen. wahrlich!

hier geht es um die errichtung eines denkmals an einen, der tausende auf dem gewissen hat...

[i]grimnog schrieb

Ja kommt eben darauf an von welchem Rand man die Sache betrachtet

Schwachsinn. Mord ist Mord ist Mord. Es macht einen Unterschied, ob du aus politischen motiven mord in kauf nimmst oder selbst tötest oder bei deiner abschiebung ums leben kommst.

edit:

Wo ist dann das von William Walace.

oder von meinem uronkel... :rolleyes:
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()

Original von shlominus

Jawohl, Du durftest ja nicht fehlen....

Setzen wir doch gleich einem JEDEN Todesopfer ein Denkmal, das wär doch was...

Mich würde interessieren, ob so mancher "Freigeist" und "Gutmensch" in Wirklichkeit wirklich so sozial ist, wie er sich gerne gibt - ich erwarte aber beileibe keine Antwort.

Wiederschauen - Franz
      Original von Franz
      Original von shlominus

Mich würde interessieren, ob so mancher "Freigeist" und "Gutmensch" in Wirklichkeit wirklich so sozial ist, wie er sich gerne gibt - ich erwarte aber beileibe keine Antwort.

Wiederschauen - Franz

Nein nein geht nicht da wären Rechte auch dabei und oh Gott einige Nazi-Größen wurden auch getöten 8o ich glaube nicht das die ein Denkmal verdienen genau gleich wenig wie Che ;)
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)