Quotenthread STMS 08
-
-
omg
Alirion
Ruffy, Erich, Codex_Marine
Viele
Vorausgesetzt sie müssen nicht gegen Tiermenschen spielen (ganze 3 auf dem Turnier 8o)
Bin gespannt wie die Endstatistik dann wirklich aussieht. Essentielle Fragen werden beantwortet werden, wie: Kann Ruffy ohne Blutdämon was? Verkraftet Erich den Verlust des ersten Platzes in der Rangliste und kann wieder mal ein Comeback starten (>300)? Was werden die neuen Dunkelelfen reißen? Werden die Slowenen in der Steiermark Rache nehmen? Und .... sind Tiere wirklich so lame? Dies und viel mehr in Kürze* Österreichischer Meister WHFB 2007
Team Österreich WHFB 2007, 2008Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belenus1“ ()
-
Original von Belenus1
Kann Ruffy ohne Blutdämon was?
Der kann schon mit Blutdaemon wenig... ausserdem spielt er aus Bemalgruenden eine sehr suboptimale Liste.
Original von Belenus1
Verkraftet Erich den Verlust des ersten Platzes in der Rangliste und kann wieder mal ein Comeback starten (>300)?
Also gestern im Club war der Erich ein Schatten seiner selbst... ich tippe auf Rang 20 oder so.
Original von Belenus1
Was werden die neuen Dunkelelfen reißen?
Einiges.
Original von Belenus1
Werden die Slowenen in der Steiermark Rache nehmen?
Ich tippe drauf, dass sie Graz dem Erdboden gleichmachen werden...
Original von Belenus1
Und .... sind Tiere wirklich so lame?
Lame sind sie, wenn man mit viel Slaaneshmagie spielt, ansonsten eher nicht so. -
Dann bin ich ja das Fluffbunny in Person
Original von Ruffy
Also gestern im Club war der Erich ein Schatten seiner selbst... ich tippe auf Rang 20 oder so.
Wenns nur das ist - aufgrund seines fortgeschrittenen Alters musste man ja schon Angst wegen schlimmer gesundheitlicher Auswirkungen haben* Österreichischer Meister WHFB 2007
Team Österreich WHFB 2007, 2008Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belenus1“ ()
-
Fest steht dass die Serie weiter geht, nur welche!
1. Kein Steirer gewinnt die Meisterschaften (tradition verpflichtet :D)
jetzt kommt der essentielle Bruch einer Serie:
Gewinnt ein Wiener (Niederösterreicher)? oder gewinnt ein Tiermenschenspieler?
Vielen fallen nicht in das Schema dass auf beide Kriterien passen würde, ich vermute daher die Bedingungen werden gelockert und ein Wiener (Niederösterreicher) Chaosspieler gewinnt oder Belenus zieht nach Wien :D.
Daher:
***** Erich, Mark Aurel, Ruffy, oder ein Wiener Belenus
Da es sonst keine anderen Möglichkeiten gibt gibts auch keine weiter Sterne mehr!
Grüsse Wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
Original von Ruffy
... ausserdem spielt er aus Bemalgruenden eine sehr suboptimale Liste.
Drollig, wie der Ruffy seine Ausreden immer im Voraus schon mal vorbereitet.
Die einzige Frage die für mich jetzt noch zu klären ist: Muss ich in Runde 1 wieder "zufällig" gegen den Erich ran?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
Original von Earin Shaad
Drollig, wie der Ruffy seine Ausreden immer im Voraus schon mal vorbereitet.
Die einzige Frage die für mich jetzt noch zu klären ist: Muss ich in Runde 1 wieder "zufällig" gegen den Erich ran?
Zufällig können wir das natürlich einrichten.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Original von Stormgarde
Ich denke in Salzburg wurde alles zu Ende gespielt und auf des ÖMS wars ein Wiener der sich nicht sehr net aufgeführt hat gegen einen Tiroler im letzten Spiel. Für gute Würfel kann niemand was dafür und dann so ein Verhalten an den Tag zu legen is mMn weniger angepasst, wie mal ein Spiel nicht zu Ende zu spielen. Könnt ja gerne ein Rematch machen wenn deinem vermeindlichen Sieg so nachtrauerst. Das dich das so eine lange Zeit nicht in Ruhe lässt ist schon bedenklich..
Reitest immer noch auf nem Spiel rum, dass nun 2 Jahre(?) her ist?
Ich denke am ÖTT haben wir auch alles zu Ende gespielt..
Anscheinend hasts immer noch nötig den Yersl runterzuziehen. Naja er hat das geschafft was du nie erreichen wirst, ist irgendwie verständlich.
Würde ein Eusebio ganz oben stehen wär die Statistik dann natürlich das Maß aller Dinge. Wir freuen uns für den Yersl, da wir im Jahr eh nur 3 größere Turniere bestreiten und doch mit dabei sind...
Deinen Lutscher schick ich dir dann per Post...
Original von Ruffy
Punk'd!
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()
-
Original von Frazni
Dafür liebe ich die Orga, sie überlassen einfach alles dem Zufall
Ja,
Zufällig lautet das zweite Spiel der ersten Runde Frazni gegen Thorin. Und das 1te Spiel der zweiten Runde Thorin gegen Frazni.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Alirion wird gewinnen, einfach damit er beim NTR ganz oben steht.
Danach wahrscheinlich ein paar Vampire und Dämonen, die kommen beide recht gut durch die AC.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tocharius“ ()
-
-
-
Original von Myratel
Original von Frazni
Dafür liebe ich die Orga, sie überlassen einfach alles dem Zufall
Ja,
Zufällig lautet das zweite Spiel der ersten Runde Frazni gegen Thorin. Und das 1te Spiel der zweiten Runde Thorin gegen Frazni.
lg Myratel
I dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
Original von Lakai des Malekith
gewinnen wird ers nicht, dafür hat er eine zu schlechte bemalung. Top 5 ist aber sicher drin.
Hab mir die Bemalwertung mal angesehen... duerfte schwer werden, da wirklich Plaetze zu verlieren, der Roland sollte ungefaehr 15 von 20 Punkten bekommen, das ist beim 20:0 System nicht viel Holz. -
-
-
-
das war ein tag...
40 Punkte, guter 12.ter Platz bis dato, hoffe es bleibt so
Urzache Ereignisse schon passiert:
o--1.Spiel ersten 2 Runden: 2 kanonen 1 HFSK, 5x gewürfelt, 5x fehlfunktionen,
o--In 2 Runden verwunden 7 schützenreiter nicht einmal (!) 36 Schuss auf 5+, 3+; 6 Schuss auf 4+, 3+
o-- 5 Ordensritter verlieren Nahkampf gegen blanke 10 Gobbos, werden überrannt und verlieren dadurch 400p insgesamt.
o-- 5 Schuss Bögen töten 5 innerer Zirkel Ritter ZWEIMAL hintereinander (!!)
... alles natürlich bei mir, dafür hat mein letzter Gegner heute noch Pech gehabt: Ork-Meisterschamane sprengt sich von Lindwurm runter.
Achja, top 3:
Ruffy 60
Roland? 50
jakob brunner 45
... wenn ich mich nicht täuscheÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher