Weil ich grad nichts Besseres zu tun habe und die STMS um diese Zeit nächste Woche schon vorbei ist, hier der Quotenthread. Viel Spaß.
Ruffy, Erich, Belenus
Gute Spieler, harte Listen, was soll man mehr sagen? Da Tiermenschen bis jetzt immer gewonnen haben und Niclas auch in Slovenien ganz vorne war ist er für mich ein heißer Kandidat für den Titel.
Clemens, Eusebio, Alirion
Ein wenig hinter den anderen zurück weil sie nicht Dämonen spielen.
Dennoch nicht zu unterschätzen.
Cleaner, Codex Marine, Malahidael
Der Cleaner hat ja bei der ÖMS bewiesen dass er es mit Vampiren kann, bei den anderen beiden bleibt abzuwarten wie gut sich die neuen Druchii machen.
**
ein ganzer Haufen anderer, eigentlich jeder erfahrene General mit halbwegs ausmaximierter Liste. Hier könnte durchaus die eine oder andere Überraschung eintreten denke ich.
Für mich selbst sehe ich durchaus Chancen vorne mitzumischen, in der zwischenzeit habe ich die Skaven spielen gelernt.
Top 10 ist da durchaus drinnen denke ich, mit ein wenig Paarungsglück rechne ich mir durchaus ein paar Chancen auf Top 3 aus. Natürlich falle ich dank Bemalwertung ca. 5-6 Plätze nach hinten schätze ich einmal...
Ruffy, Erich, Belenus
Gute Spieler, harte Listen, was soll man mehr sagen? Da Tiermenschen bis jetzt immer gewonnen haben und Niclas auch in Slovenien ganz vorne war ist er für mich ein heißer Kandidat für den Titel.
Clemens, Eusebio, Alirion
Ein wenig hinter den anderen zurück weil sie nicht Dämonen spielen.

Dennoch nicht zu unterschätzen.
Cleaner, Codex Marine, Malahidael
Der Cleaner hat ja bei der ÖMS bewiesen dass er es mit Vampiren kann, bei den anderen beiden bleibt abzuwarten wie gut sich die neuen Druchii machen.
**
ein ganzer Haufen anderer, eigentlich jeder erfahrene General mit halbwegs ausmaximierter Liste. Hier könnte durchaus die eine oder andere Überraschung eintreten denke ich.
Für mich selbst sehe ich durchaus Chancen vorne mitzumischen, in der zwischenzeit habe ich die Skaven spielen gelernt.