Salzburger Neujahrsfestspiele 2009

Hallo,

ich hätte ein bitte:

könnte mir jemand ca. 30 WoC barb mit Handwaffe + Schild borgen?

wäre wirklich super..

Danke!
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Anthony, ist deine Anfrage noch aktuell? Wenn ja könnt ich da was drehen, wennst noch was suchst.

PS.: Mich schockierts gerade, dass viele-viele der üblichen Verdächtigen für die Abendgestaltung fehlen. FUCK! ich werd mich gleich mit dem Xeno in Kontakt werfen ^^
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Nunja, ich spann euch net auf die FOlter:
      1.Xeno
      2.Spongebob
      3.Khorneberserker
      4.Brazork
      5.Yersinia
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Sehr nettes Turnier... wie gesagt, leider viele ähnliche oder auch gleiche Armeen... unter den ersten 10 leider genau Vampire, Dämonen und DE... die beiden Khemri sind hier wohl die Ausnahme...

Viele interessante Armeen (bretonen, he, zwerge, imperium...) nur einmal oder gar nicht vertreten... das gibt zu denken.

Eine Bemalwertung ist meiner Meinung nach auf solch einem Turnier ein muss.. denn es ist schon sehr unschön gegen völlig oder auch nur teilweise unbemalte Armeen zu spielen.
      Ein bisschen Ehrgeiz kann man von jemden erwarten der auf solch ein großes Turnier fährt!

Greets
      Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Fuer Statistiken finde ich das Turnier uebrigens sehr interessant. Die neuesten 4 Armeen stellen in der oberen Ergebnishaelfte 85% der Armeen (28 von 33), in der unteren 21%. Der schlechteste Vampir liegt auf Platz 31, der schlechteste Daemon auf Platz 25 (der zweitschlechteste auf Platz 19, alle anderen sind in den Top 10). Daemonen belegen 5 der ersten 10 Plaetze.

Im Nachhinein gesehen war die AC wohl suboptimal, aber die neuen Armeen sind leider kaum sinnvoll zu beschraenken.
      ich glaub der schlechteste Vampir war ich auf Platz 34 ^^

War an und für sich ein schönes Turnier, die doch sehr schlechte Platzierung schiebe ich jetzt einfach mal auf meine gesundheitliche Verfassung. (ausreden über ausreden :D)
      Vor allem am Samstag Abend gings mir nicht wirklich gut. Hab das Spiel gegen den Thomas (yersina pestis) deswegen auch in runde 3 abgebrochen (2920:72 oder so ^^). Hab da erstens nicht gut gespielt (also wärs wahrscheinlich auch ohne die aufgabe ein hoher sieg gewesen) aber vor allem war mir schwindelig und nicht wirklich gut zumute :(
      so ein 20:0 wirft einen dann natürlich weit zurück.

das letzte Spiel gegen den Jimmy war fast das entspannteste weils uns beiden egal war wie es ausgeht. bevor ich in der mitte alles blöd vorschiebe und er auf 10:10 verweigert oder ich einfach stehen bleibe und selber auf 10:10 verweigere (dank 2 verfluchtenblöcken kein problem ^^) hatten wir denke ich ein lustiges spiel das ich halt mit 14:6 oder 16:4 verloren hab.

Gut gespielt habe ich irgendwie nur im ersten Spiel gegen den Codex Marine mit der Doppelgarde (12:8). Wobei auch hier die würfel bis auf die letzte runde auf meiner Seite waren.

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Oha, die Armeeverteilung ist ja wirklich recht aufschlussreich, wobei ich persönlich fast damit gerechnet habe das Dunkelelfen im Vergleich zu Vampiren und Dämonen noch etwas stärker abschneiden werden (zumindest war die Dunkelelfenliste die ich nach den "Beschränkungen" für Testspiele geschrieben habe so hart das ich fast schon ein schlechtes Gewissen gehabt hab).

Ein Lichtblick ist mMn der Roland auf Platz 11 mit den neuen Chaoskriegern, nachdem die ja überall so niedergemacht wurden. Geht also doch das man mit denen halbwegs mitspielt, obwohl halt die Frage ist wie viel davon am Roland liegt :-).
      Der zweitschlechteste (19.) Dämonenspieler meldet sich jetzt mal zu Wort :D
      Es war ein schönes Turnier, durchwegs angenehme Atmosphäre.
      Dass es beim nächsten Mal aber auf ejden Fall wieder eien Bemalwertung geben sollte, das steht für mich außer Frage. Das sollte einfach Teil einer solchen Veranstaltung sein.
      Ich hatte sehr schöne Spiele gegen durch die Bank starke Spieler, bin auch mit dem Ausgang sehr zufrieden. Wenn es sich ausgeht, werd ich vielleicht ein paar Impressionen in einem Bericht zusammenfassen ;)
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Ich bitte um Verzeihung, dass ich mich nochmal meld, aber irgendwie sind die Ergebnisse auf T3 krautfalsch. Die Paltzierungen stimmen zwar, aber die Armeen scheinen irgendwie wahllos zugeteilt worden zu sein...
      Sticht irgendwie unangenehm ins Auge ?(
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"