Clublokal Krems

2250 pkt Krieger des Chaos im Anmarsch

Diesmal hab ich sogar die ersten eigenen Figuren mit :)

Frage: kann man diesen ewig langen
      "Dabei seit: 27.05.2009
      Herkunft: Niederösterreich"
      Ich spiele folgende Systeme: Warhammer Fantasy
      Meine WHFB Armeen: Chaos"

Text auf der linken Seite irgendwie ausblenden? Sämtliche Posts werden bei mir deswegen 5mal so groß wie notwendig dargestellt. Im Profil hab ich dazu bisher nix gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KennMichNedAus“ ()

2250 Pkt. Dunkelelfen, wie immer.

Werd so gegen Dreiviertel vor Ort sein und aufsperren.
      Tötet sie mit Schwertern, mit Lanzen und Speeren,
      tötet sie mit den Bolzen eurer Armbrüste.
      Tötet ihre Krieger, ihre Weiber und Kinder, ihre Alten und Schwachen.
      Tötet ihre Hunde, ihre Kühe und ihre Tiere.
      Aber mehr als alles andere, tötet mit Vergnügen.

Für das Höhere Wohl!

Dunkelelfen, Status: Echsenritter 90%, Repetierspeerschleudern 50%, Korsaren 80%
      Ich schaff es leider doch nicht diesen Dienstag. Dafür aber nächste Woche absolut sicher. Konnte mit meinem Bruder aushandeln, dass er nur alle 2 Wochen am Dienstag das Auto haben kann.

@KennMichNedAus: Habe dazu auch noch nix gefunden. Ich fürchte wir müssen resignieren und uns mit unnötig langgezogenen Postings zufrieden geben.

@Galad: Bevor ich mir jetzt irgendwas anhören muss... Die Echsenmenschen sind fertig und wie oben erklärt ist es nicht meine Schuld, dass ich das Auto nicht haben kann! Wennst mir nicht glaubst schick ich Fotos auf denen die Miniaturen mit der aktuellen Tageszeitung zu sehen sind. Diese Fotos deponiere ich neben einem abesägten Pferdekopf vor deiner Haustür... also, so wie wir uns immer Post zukommen lassen.

MfBotz

Ich werd morgen auch kommen, Willi ich könnt über Stein auch
      fahren und dich mitnehmen wennst willst.
      An Bernhard & Phillipp: Irgend wer von euch hat noch mein kleines Regelbuch,nehmst mirs bitte morgen mit.

Aja, wer hat den eigentlich in Schlüssel?

mfg

P.S: Hat irgend wer den neuen Ork Codex daheim, bzw. könnte ich ihn mir vielleicht bis nächste Woche ausborgen?
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()

Bin morgen auch wieder da und würd gerne gegen was nicht-Dunkelelf-iges spielen.

@Lukas: Das Regelbuch sollte der Schatten haben, soweit ich weiß hätt' ers letzte Woche sogar mitgehabt.

@Schlüssel - keine Ahnung

@Schatten: nimmst du mir bitte (vorausgesetzt du kommst) meinen USB Stick wieder mit?
      Kannst ja beide listen mitnhemen Ordian.

@ Sumsibert wär super wennst mich mitnehmen könntest ich schreib da eine PM von wo.
      Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Squiddus“ ()

Bin morgen auf einem Konzert und kann deswegen net dabei sein....

Sollte der Zweifler die Bestellung von FW bringen würd ich Ordian oder Willi bitten das Zeug mitzunehmen! (primär der Wilhelm, da Ordian kann seine Griffel net vo FW zeug lassen :D)

mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Das Regelbuch hab ich, die Schlüssel auch, und ich werd beides und zusätzlich den USB-Stick morgen mitnehmen. Ich hab auch nicht vor, nochmal gegen Chaos zu verlieren, also sollten dann alle zufrieden sein.^^ Was die Stimmung allerdings trübt ist, dass ich mal gegen Echsenmenschen oder Oger spieln wollt. ;(

Für das Höhere Wohl!

Dunkelelfen, Status: Echsenritter 90%, Repetierspeerschleudern 50%, Korsaren 80%
      Durch eine glückliche(?) Fügung des Schicksals hab ich morgen doch Zeit. Wer kommt noch aller?

Ich würd auch gern mal wieder 40k spieln. WIll mal Tau probiern - kann mir jemand eine Liste samt Modelle zusammenstellen bzw. mitnehmen? Schonmal Danke im Voraus.

P.S.: Nehm trotzdem meine Dunkelelfen mit - vlt. will mich ja jemand fertig machen. :(

Für das Höhere Wohl!

Nach längerer abwesenheit werde ich wieder einmal vorbeischauen

Wie üblich mit meinen Tiermenschen

Zeit ca 19:30

MfG
      Ezekiel_GM
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++